Laptop Tisch

Begonnen von Janny, 10. Juli 2012, 20:07:45

« vorheriges - nächstes »

Janny

Haben ja nun endlich unseren Lappi und schon jetzt am zweiten Abend merke ich das das so auf den Knien echt ungemütlich ist . Habt ihr so kleine Tischchen ? Oder anderes ? Mit Lüfter ? Ohne Lüfter ?
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

sonne22

ich hab ein laptop kissen von von i*kea ohne lüfter . aber ich würde dir eins mit kühlpad empfehlen :)

Honey

Hi Janny  :),

ich habe mein Netbook immer auf Tischen stehen und wenn ich auf der Couch oder im Bett liege, dann nehme ich ein Kissen... das klappt sehr gut. Aber meinem Mann habe ich zu Weihnachten von Weltb*ild fuer sein Riesenteil ein Tischchen geschenkt. Es ist sehr gut, mit Maus"ablage" usw. ... Es koennte einen Tacken breiter sein fuer ihn, aber es klappt gut damit. Es ist mit Lueftung.
Ich finde es auch gut mit so einem Tisch, nur bei kleinen Kindern und frechen Katzen muss ich einfach zu oft aufstehen, da ist mir das zu umstaendlich.  S:D
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Janny

Ich will sowas auch grad wegen Len , hab heute gesehen wie der den hier rumbalanciert da hab ich zuviel schiss das ihm der Lappi mal runterknallt
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

starlet

bei meinem ersten laptop hatte ich nichts.

nun hab ich den sony vaio und da sollte es was sein ;D

ich wollte so ein kniekissen mit dieser platte halt drauf, gabs aber hier niiiiiiiiiirgendwo  s-:) also habe ich improvisiert und ein frühstückstablett genommen, welches auf der unterseite auch ein kissen hat. passt haargenau....

mittlerweile benutz ich es aber auch nicht mehr.

aber ich merke das das dem lüfter nicht so gut tut, hier brummts als und wird warm. ich sollte ihn bald einschicken :P

Janny

Ich hab mir jetzt einen bei Ebay bestellt - aus Bambus zum klappen mit zwei Lüftern drin . Mal sehen wie der so ist
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Alice

hast du nen link für mich janny?




some people just need a high-five.
in the face.
with a chair.

Ich werd Tante <3

Janny

Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Alice





some people just need a high-five.
in the face.
with a chair.

Ich werd Tante <3