Laptop - Marke??

Begonnen von Herzschlag, 15. Oktober 2011, 23:33:17

« vorheriges - nächstes »

Peperlchen

Ich würde nichts anderes als Lenovo, Thinkpad IBM oder Dell nehmen bzw. könnte auch nichts anderes (normales, d.h. Apple fällt ja nicht wirklich unter "normal") empfehlen.  ;)

Cecalein

#26
*

Arthur

Der Artikel ist zwar schon etwas älter, aber trotzdem aufschlussreich.

[Login or Register]

JaJoJoJa

Ich hab nen Netbook von asus und bin damit zufrieden..für Internet und Chatten ist er ausreichend..wenn ich was anderes machen muss dann geh ich an den großen Rechner.. ;)
Du bist ein Wunderkind, auch wenn niemand außer mir das sieht, die Leute sind für Wunder blind!Du bist einer aus einer Million, es ist Gott seine Welt, doch es ist deine Version. <3
[Login or Register]
[Login or Register]

Bambam72

Vaio von Sony, chic in weiss  ;) ;D Ich find's toll und das Teil ist ausdauernd, läuft hier meistens den ganzen Tag und macht trotzdem mit  S:D ;D ;D

Herzschlag

Danke allen! Noch eine Frage. Gibt es bei NETbooks außer bei der Größe Unterschied? Es geht uns ja nur ums surfen.

Fliegenpilz

Kein Laufwerk für CD-Roms z.B.

Alice

ich surf ja auch überwiegend, daddeln tu ich eher weniger, aber da mein laptop pc-ersatz werden sollte, war es mir wichtig, dass er nicht so klein ist..ein netbook als pc ersatz wäre mir zu klein...




some people just need a high-five.
in the face.
with a chair.

Ich werd Tante <3

☜❤☞Joana★☜❤☞

Ich habe auch einen Sony Vaio und ich liebe ihn. Preislich war es schon heftig aber ich finde, er ist sein Geld auf jeden Fall wert.
[Login or Register]

[Login or Register]



Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt...

Mema

#34
*

Schnukki

Mein Mann hat ein Samsung und ist sehr zufrieden.
Ich habe jetzt ein Acer - ist ok ... aber ich möchte gern was anderes.

Ich würde für mich selbst erst mal festlegen was genau ich mit dem Teil machen will.
Klar wenn ich die Wahl hätte .. dann wüsste ich genau was für ein Laptop meiner wäre .. ABER wenn ich eben nur ein bestimmtes Limit zur Verfügung habe oder nicht Zocker bin und mit Photoshop arbeite, dann kann man die Wahl schon eingrenzen.

Sonne1978

Ich kucke bei E-Geräten gern bei Samsung oder LG. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist meistens sehr gut. Würd' Dir empfehlen, mal auf [Login or Register] zu stöbern - die testen regelmäßig alle möglichen E-Geräte, da kann man schon mal sehr gut einschränken und sich auch umschauen, was das eigene Notebook haben sollte bzw. was nicht.

Sonne1978

Ich hab' übrigens ein Netbook von LG, seit etwa einem Jahr. Bin sehr zufrieden. Akku gut, Bild gut, Handhabung ebenfalls. Fürs Surfen absolut ausreichend. Wenn der Speicherplatz nicht ausreicht - externe Festplatte ran und gut ist. CD-Laufwerk fehlt mangels Platz, ich brauchte es bisher aber auch nicht. Mehrere USB-Anschlüsse, Einschubfach für Speicherkarte vorhanden. Lautsprecher natürlich auch.