In welchen Abständen putzt ihr Euer Bad?

Begonnen von Once, 08. Mai 2013, 12:52:01

« vorheriges - nächstes »

Wie oft schwingt ihr den Putzlappen im Badezimmer?

Jeden Tag
10 (7.8%)
Jeden zweiten Tag
7 (5.4%)
Zweimal die Woche
27 (20.9%)
Einmal die Woche
73 (56.6%)
Alle zwei Wochen
7 (5.4%)
Keime stärken das Immunsystem - so gut wie nie!
5 (3.9%)

Stimmen insgesamt: 128

Daniela+Kids

#50
 :D

Nikki

Ich mache im Bad einmal die Woche Grundputz mitsamt alle Teppiche ab in die Waschmaschine (ausgeklopft werden sie natürlich häufiger). Klo an sich wird häufiger mal gereinigt.
Ich denke auch das reicht aus, aber wer weiß wie das erst wird, wenn die Lütte da ist. Vielleicht werd ich ja dann zum Putzteufel ;D.



Mili

1 mal die Woche ALLES gründlich.
Dusche wird täglich nach dem Duschen abgezogen und abgerieben.
Waschbecken nachreiben nach Bedarf mind. 3 mal die Woche.
Toilette auch nach Bedarf 2-3 die Woche und zwischendurch reibe ich
mal kurz mit nem Sakrotantuch drüber.

Bärbel

Einmal die Woche kommt ganz gut hin. Wenn jemand eine Sauerei veranstaltet hat ebne auch manchmal öfter ;-)