ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Thema gestartet von: ~°Nikky+AyLeLu°~ am 04. April 2012, 13:28:47

Titel: Landeserziehungsgeld und Einkommenssteuererklärung
Beitrag von: ~°Nikky+AyLeLu°~ am 04. April 2012, 13:28:47
Wir haben gestern unsere Einkommensteuererklärung für 2011 gemacht. Ich habe 2011 nur noch das Landeserziehungsgeld bekommen, gibt es ja nicht in jedem Bundesland

Nun zu meiner Frage... ist das ganze Steuerfrei? Weiss das jemand zufällig von euch? Der Kumpel meines Mannes meinte es sei kplt. steuerfrei und deshalb hat er es auch nicht mit berechnet... der Bescheid wird direkt vom Staat an das Finanzamt geschickt
Titel: Antw:Landeserziehungsgeld und Einkommenssteuererklärung
Beitrag von: Mondlaus am 04. April 2012, 14:41:57
Nein, das ist steuerfrei.
Titel: Antw:Landeserziehungsgeld und Einkommenssteuererklärung
Beitrag von: ~°Nikky+AyLeLu°~ am 04. April 2012, 20:47:30
Dankeschön