Mit welcher Methode nehmt ihr ab!

Begonnen von Gina+Leon, 25. Juni 2010, 10:09:05

« vorheriges - nächstes »

Martina

#25
...
Ohne

Giraffe

#26
habe über den winter 5 kilo abgenommen. ok, ist nicht 20, aber das war erstmal mein ziel. 5 kilo sollen noch runter.

ich habe es mit viel wasser trinken, bewegung und VOR ALLEM abends wenig essen geschafft. also nur eine suppe oder ein brot mit thunfisch und sowas. ich habe früher abends einfach zuviel gegessen, das hat sich zu buche geschlagen. ich esse jetzt gar nicht mal soviel weniger, aber eben das hauptgericht zu mittag. das hat bei mir sehr viel ausgemacht.

und: wenig bis nix süßes zu hause habe. normale schokolade gibt es bei mir gar nicht mehr, wenn ich gusto habe, esse ich einen keke, um meine lust auf süßes zu beschwichtigen.  ;)
sohn * 25. september 2007 spontan bei 25+4 SSW- 900g, 35 cm

Jen❤L❤L


Also ich habe meine Kilos verloren durch Sport mindenstens 4-5 die Woche und dann Ernährung umgestellt -> Vollkorn , Abends keine Kohlenhydrate sondern wenn Eiweiß, viel Salat und auch sehr aufpassen was man trinkt ..grad in den vielen Wassern mit Geschmack sind auch einige Kalorien versteckt ..ich bin auf Tee und Wasser umgestiegen und gönn mir ab und an mal ne Flasche Pepsi light .

leo_emil

Ganz normal essen... Einfach drauf achten, dass man nicht zuviel fett ist

Ich habe nur den ganzen Süsskram weggelassen, nichts zwischendurch gegessen und vielllll getrunken. DAs hat bei mir bisher immer geklappt. Gegönnt hab ich mir 2 x die Woche was Süsses,denn so ganz ohne ging es auch nicht.
So hab ich seit Januar ca. 13 kg abgenommen, und somit fast mein altes Gewicht wieder :D

Löwenmama

#29
**
Nur noch sporadisch hier!

Katie

Das einzig funktionierende Rezept fuers Abnehmen ist und bleibt: Sport + gesunde Ernaehrung.

Sorry, aber Shakes, Diaeten, Kalorienzaehlen und irgendwelche merkwuerdigen Ernaehrungsformen funktionieren nicht.

Die Ernaehrung muss so umgestellt werden, dass man es ein Leben lang so weiterfuehren kann, weil was passiert, wenn man mit den Shakes aufhoert? Genau, man nimmt wieder zu, weil man sich wieder so ernaehrt wie vorher, einfach weil man es mit dem Zeug nicht schafft diesen Schalter im Kopf umzulegen.

Ich ernaehre mich weitestgehend vollwertig mit viiiieeeeel Obst und Gemuese und mache 3-5 mal die Woche Sport.
Ich esse aber durchaus auch Suesses und ab und zu mal Fastfood, letzteres aber eher selten, weil das ja nicht wirklich gut schmeckt.

So bin ich meine 10 Kilo nach der Schwangerschaft losgeworden und so halte ich mein Gewicht auch.


Jasmin

schließe mich Katie an.

In der Zeit wo ich abgenommen habe, habe ich zusätzlich darauf geachtet das mind. 5 Stunden zwischen den Mahlzeiten liegen.

Ansonsten viel Sport und gesunde Ernährung. Wenn ich Hunger auf was Süsses habe dann nasch ich ein paar Weintrauben oder einen Apfel. Wenn gar nix mehr geht dann mach ich mir einen Kakao ;D

Ich hab damit meine Schwangerschaftskilos abgenommen, bin jetzt unter meinem Stargewicht bei Kleidergröße 34 und halte mein Gewicht seit jetzt gut 1 Jahr. :)

Wichtig ist NACH der Diät nicht wieder ins alte Essverhalten umzukippen. Klar gönn ich mir jetzt auch mal ein Eis oder einen Kuchen, aber eben nicht jeden Tag so wie früher sondern nur 1 oder 2 mal die Woche..
2 Töchter *2005 und *2007

"Everyone talks about leaving a better planet for our kids.
Let's try to leave better kids for our planet."

Silvi

Ich habe meine Kilos auch mit Shakes verloren....mittlerweile esse ich gesund und ernährungsbewusst (mit vielen Ausnahmen  ;D )

Ansonsten hilft nur Ernährungsumstellung und Sport
Adrian *25.04.2006  +   Carolina *29.02.2008

Dick wird man nicht zwischen Weihnachten und Neujahr sondern zwischen Neujahr und Weihnachten :-)

Gina+Leon

Ich habe heute auch mit shaken angefangen allerdings habe ich mich nicht für Alma entschieden sondern für Yokebe kostet zwar mehr um die 20 euro aber zur zeit ist da auch eine aktion mit shaker dazu.Vom geschmack her finde ich es sehr angenehm.Werde die erste woche auch nur yokebe trinken und danach ma sehen wieviel schon gepurzelt sind kommt eine mahlszeit dazu allerdings werde ich sehr auf meine ernährung achten.Ich habe einmal den schalter in meinen kopf gefunden hoffe der fällt so schnell nicht wieder in die andere richtung.

Mein Mann ist zwar ein fieses schw... und ist noch schön vor mir döner aber naja irgendwann bin ich dünn und dann bin ich fies zu ihm so(er is nämlich auch ein kleiner pummel geworden)


so werde euch die tage berichten wie die ersten tage verliefen.


danke für eure zahlreichen antworten

lg die shakende Diana

Gina+Leon

achja wenn ich die ersten 10 Kg schaffe hat er mir mein tattoo am fuss versprochen muss nur noch passendes motiv finden und das häng ich mir dann an den kühlschrank zum anreiz

Erna

schaut mal auf [Login or Register], da gibt es hilfreiche Tipps und eine Juliaktion!!!

LG

Erna
Du kannst Dir nicht immer aussuchen, was im
Leben passiert,
aber du kannst Dir aussuchen, wie du damit umgehst.

Man kann lieben, ohne glücklich zu sein und man kann glücklich sein, ohne zu lieben. Aber lieben und dabei glücklich sein, das wäre ein Wunder.

Gina+Leon

Tag 1 hab ich jetzt hinter mir.Ich muss sagen Yokebe mit zimt und kakao(aus deren Rezepten) schmeckt mir sehr gut ich bekomm es gut hinter und trommelwirbel 1KG is schon weg