Autor Thema: Laktoseintoleranz / Fruktoseintoleranz  (Gelesen 495 mal)

Cornelia x Marie Sophie

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4368
Laktoseintoleranz / Fruktoseintoleranz
« am: 25. Juni 2016, 09:35:16 »
Guten Morgen!! Seit dieser Woche weiß ich, dass ich wohl beides habe und mich zukünftig sehr bewusst und zum großen Teil sehr viel anders ernähren muss. Wir stellen gerade unseren Essensplan einmal komplett um...  ;)

Wer hat gute Koch- und Backbücher, die beide Themen abdecken? Ich weiß, dass es im Internet viele Rezepte gibt, aber Zeit zum "Durchprobieren" habe ich leider nicht... Vielleicht gibt es ja DAS Buch, mit unkomplizierten Rezepten, die ohne allzu viele (exotische  S:D) Zutaten auskommen - wobei Kokosblütenzucker schon sehr lecker ist!!


"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)

pelα ღ

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 9168
Antw:Laktoseintoleranz / Fruktoseintoleranz
« Antwort #1 am: 27. Juni 2016, 11:37:53 »
Lecker ohne .. Fructose  ;)

Und: falls nicht geschehen, Du musst mit 25 Gramm Fructose getestet sein, sonst stimmt das Ergebnis nicht.  :)
Viele Grüße Pela



 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung