ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Thema gestartet von: chipgirl am 22. November 2019, 19:29:09

Titel: Kurzfristig Urlaub über Silvester
Beitrag von: chipgirl am 22. November 2019, 19:29:09
Heute kam die Idee auf, evt.kurzfristig ein paar Tage über Silvester zu verreisen,  natürlich ist schon vieles ausgebucht...hat evt noch jemand eine Idee? Wir sind eigentlich für alles offen
Titel: Antw:Kurzfristig Urlaub über Silvester
Beitrag von: Meph am 23. November 2019, 07:30:35
wie sieht denn euer Budget aus? und wieviele Tage habt ihr Zeit?
Titel: Antw:Kurzfristig Urlaub über Silvester
Beitrag von: Muse am 23. November 2019, 08:24:39
Ich kann leider nichts beitragen aber wir haben kurzfristig mal geguckt was über Weihnachten möglich wäre - und haben den Weihnachtsurlaub nun auf 2020 verschoben und planen den jetzt schon.
Das ist alles wahnsinnig teuer...

Meine Kollegin war letztes Jahr relativ günstig in Prag über Silvester, aber die ist jung und kinderlos und hat sich ins Nachtleben gestürzt. Inwieweit das Familienfreundlich ist kann ich leider nicht beurteilen.  :)
Titel: Antw:Kurzfristig Urlaub über Silvester
Beitrag von: Fliegenpilz am 23. November 2019, 10:45:20
Wir fahren wie jedes Jahr Silvester an die niederländische Küste und werden dort Chalet Urlaub machen.

Da bekommt man auch jetzt noch was.
Titel: Antw:Kurzfristig Urlaub über Silvester
Beitrag von: chipgirl am 23. November 2019, 11:14:38
@meph Tage sind wir flexibel,  ich will mal die Blackweek Angebote der Reedereien im Auge behalten  ;D
@Fliegenpilz Küste klingt gut, da werde ich auch mal gucken
@Muse: danke für den Tipp mit Prag,  ist zwar gleich um die Ecke aber nicht ganz so

Danke euch :-*
Titel: Antw:Kurzfristig Urlaub über Silvester
Beitrag von: Meph am 24. November 2019, 15:56:11
wir waren mal recht spontan an der polnischen Ostseeküste- war auch nett
Titel: Antw:Kurzfristig Urlaub über Silvester
Beitrag von: Fliegenpilz am 24. November 2019, 18:55:37
Und was macht die Suche?
Titel: Antw:Kurzfristig Urlaub über Silvester
Beitrag von: chipgirl am 25. November 2019, 05:07:49
Warte noch auf paar Antworten,  entweder Küste oder Spreewald
Titel: Antw:Kurzfristig Urlaub über Silvester
Beitrag von: sunny am 07. Dezember 2019, 09:25:36
Und, wohin fahrt ihr jetzt?
Titel: Antw:Kurzfristig Urlaub über Silvester
Beitrag von: chipgirl am 07. Dezember 2019, 16:44:43
Spreewald, Küste wäre auch super gewesen, aber die anderen wollten keine lange Fahrt  :(
Titel: Antw:Kurzfristig Urlaub über Silvester
Beitrag von: sunny am 07. Dezember 2019, 18:02:02
Ist doch cool, Silvester im Spreewald (tropical islands macht bestimmt ne große Party  8)). Viel Spaß euch!