Kurze Frage - schnelle Antwort-Thread?

Begonnen von Once, 23. Januar 2013, 11:41:52

« vorheriges - nächstes »

Mamba

es gibt schon seit vieeeelen Jahren z.B. von Humana die SL. Auf Sojabasis und für die alleinige Ernährung im ersten Lebensjahr geeignet. Gibts bei DM und co
lg Mamba

tue nichts online, was du nicht auch offline tun würdest




Meph

genau die hatten wir- und auch die soll nur unter ärztlicher Begleitung gegeben werden, stand damals auch auf der Packung.
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Mamba

es steht auf der Packung, dass man Rücksprache halten sollte, das steht bei allen "rosanen" Sorten der Firma .. aber das bekommst du in diversen Supermärkten und in jeder Apotheke.
lg Mamba

tue nichts online, was du nicht auch offline tun würdest




Fliegenpilz

In was für Läden würdet ihr gehen um euch Trampoline anzuschauen und ggf. auch zu testen/aufgebaut zu sehen?
Wir haben hier eine 430cm oder 490cm, Netz innen oder aussenliegend, mit Ring oben oder ohne, in den Boden versenken oder nur verankern, - Diskussion.

Familie Fliegenpilz, die Familie, die alles recherchieren muss um ja keine einfache Entscheidung fällen zu können...

peter


Limette

Heute kam die Stiftung Warentest, dort wurden auch Trampoline getestet. Habe aber noch nicht reingeschaut, aber das wäre für mich auch ein Kaufkriterium.
----- Schweden wir kommen! -----

guest4324

Läden, die mehrere Trampolinfirmen vertreiben und diese auch aufgebaut haben kenne ich gar nicht.

Stiftung Warentest würde ich auch durchlesen, wenn es da einen aktuellen Test gibt.

Wir haben damals ein Trampolin von Berg gekauft und es bisher nicht bereut.

Sumsi

An seiner Konfi hat mein Kind von einem anderen Konfi-kind Geld bekommen.
Sollen wir jetzt das übliche Dankegeschenke geben oder auch noch mit einer Karte mit Geld reagieren?

Limette

Das hatten wir auch. Allerdings  ist es eine sehr gute Freundin meiner Tochter. Wir haben auch die gleiche Summe geschenkt und eine Danksagungskarte eingeworfen.
Ein anderes Mädchen hat eine süße Karte und ein Badeschaum geschenkt. Dieses Mädchen bekommt eine Karte und ein gleichwertiges Geschenk zurück.
----- Schweden wir kommen! -----


chipgirl

@Fliegenpilz: habt ihr euch bzgl.des Trampolins schon entschieden oder braucht ihr noch "Anregungen"?

Fliegenpilz

Reizthema.

Entschieden. Bestellt. Sofort bezahlt.
Jetzt warte ich auf die Lieferung.
Fragte gerade telefonisch nach - es ist nicht lieferbar. Wieso ich nicht informiert sei darüber? Vielleicht weil mich niemand angerufen hat und ich gestern schon drei Stunden(!) in der Warteschleife verbrachte. Man bot mir als Entschuldigung einen HulaHoop an. Ich habe sie nach ihrem Puls gefragt.
Oh, sie leben in Belgien? Da müssen wir klären ob wir überhaupt liefern.

ALSO. Wir fahren gleich mal einige viele hundert Kilometer und holen ein solches Trampolin woanders. Weil Ostern ist ja in WENIGEN Stunden, grrr!

chipgirl

oh sorry, wollte nicht in ein Wespennest stechen :-[...da wünsche ich euch gute Nerven bei dem Verkehr und das ihr auch eins bekommt

Fliegenpilz

Konntest du ja nicht wissen. Passte nur jetzt gerade wirklich wie die Faust aufs Auge - weil das Telefonat keine Stunde her ist.


bellami

 Wie bewahre ich am besten einen abgeschnittenen Zopf auf? Plastiktüte ganz dicht oder besser Papierumschlag? Oder passiert da eh gar nichts?
s-:)
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

Fairydust

Könnt ihr Filme für einen Mädelsabend (13Jahre) empfehlen? Gerne in 3D

Meph

Welche Richtung soll es denn gehen?
Eher lustig oder darf es was ernsteres sein?

F. fand "Wunder" total toll... Ich fand in dem Alter My Girl klasse.

Eher lustig:

10 dinge, die ich an dir Hasse
Plötzlich Prinzessin
Jessica darlings it-liste
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Fairydust

Es soll eher lustig sein.  Wunder werde ich ihr mal vorschlagen. Ich denke, er wird ihr gefallen, aber nicht für den Abend. Da soll es inzwischen unbedingt 3D sein. Im Moment gehts so Richtung Reise zur geheimnisvollen Insel oder Pets2

Miss_Marple

@Bellami: hab es gerade erst gelesen, aber vielleicht nutz dir es trotzdem noch: Ich habe sie Bislang in einer hübschen Schachtel aus Pappe gesehen. Briefumschlag müsste also auch gehen.

lotte81

Wie viele Kuchen würdet ihr bei einer Taufe planen mit 13 Kindern und 37 erwachsenen? Ich bin echt unsicher. Ich will nicht zig Reste haben, aber schon etwas Auswahl... Es gibt kein mittag, da der Gottesdienst erst um 14 Uhr ist und abends ist auch Schluss... Also echt nur Kaffee Kuchen... Rechnerich würde ich sagen 8 reichen, aber von der Auswahl her, würde ich 10 machen...oder ist das viel zu viel  ???
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

lotte81

Ach so, bisher  zugesagt sind Tauftorte, Käsekuchen, Käse Sahne, Erdbeerrolle, Mamorkuchen, Muffins, Obstboden, Streuselkuchen (kleineres blech).... Wie gesagt, reichen würde das .... Angeboten hätte man mir noch Schwarzwälder und Donauwelle..wobei ich da nur ein kleines Blech holen würde... Was.meint ihr?.. Bei der letzten Kommunion hatte ich so viele kuchen, da hätten wir noch dreimal feiern können  s-:) s-:) s-:) das will ich auch Vermeiden
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

Binus

Schwiemu sagt, eine Torte für vier Personen.

Binus

Und ich persönlich würde vielleicht noch was herzhaftes anbieten. Brottorte oder einfach einen Schwung Laugenbrezeln. Mein Bruder zum Beispiel ist so anti-Süß und Anti-Kuchen, dass er regelmäßig, wenn alle anderen sich den süßen Nachtisch genehmigen, was herzhaftes von seinen Schwiegereltern bekommt.  ;D

Fairydust

Wollte gerade fragen, ob runde Kuchen oder Bleche. Das hast du ja inzwischen beantwortet.
Wie wärs denn mit noch etwas Dessert, wie z.B. Götterspeise oder Pudding?

lotte81

#4299
 Ich dachte noch an Eis für die Kinder..aber Nachtisch ist auch eine Idee. Ich kann ja Mal abwarten, wie das Wetter wird und je nachdem entscheiden...soll eher kühl werden

Stimmt Laugengebäck hatte ich auch Mal überlegt bzw was Herzhaftes.....sollte ich wirklich machen... Der nächste ,der fragt, ob er was machen kann, bekommt die aufs Auge gedrückt  ;D

Eine Torte/ Kuchen vier Personen dann wäre 10 ja ok und zumindest nicht komplett zu viel geplant. Also etwas zu viel schon, aber es geht... Sind ja viele Kinder .... 3 der erwachsenen essen Kohlehydrate reduziert und machen sich noch was extra  ;D den Kuchen rechne ich aber Mal nicht .... Ich denke 9-10 kuchen und etwas Laugengebäck solltebdann OK sein?
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️