Autor Thema: Kurze Frage - schnelle Antwort-Thread?  (Gelesen 474895 mal)

Flower Eight Revival

  • Gast
Antw:Kurze Frage - schnelle Antwort-Thread?
« Antwort #75 am: 25. Januar 2013, 15:18:34 »
@katie

Salzeimer fangen je nach Größe bei 5 Euro in etwa an.

Once

  • Gast
Antw:Kurze Frage - schnelle Antwort-Thread?
« Antwort #76 am: 25. Januar 2013, 17:26:52 »
Warum kann ich bei ebay nichts mehr auf die Beobachtungsliste setzen??  :-[

manchmal hilft es einen alternativen Browser zu probieren!  :-*

Jofina

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1945
Antw:Kurze Frage - schnelle Antwort-Thread?
« Antwort #77 am: 25. Januar 2013, 17:27:43 »
@schwalbe:
Keine Ahnung, war nur ein Gedanke weil das Medikament ja etwas an der Blase macht (bzw. mein erster Gedanke war halt dass das Medikament den Urin konzentriert macht, dann fiel mir aber ein das wir ja das Medi haben welches die Blase entkrampfen soll, aber der Gedanke ließ mich nicht mehr los)

Ja, habe mit dem Urologen telefoniert. Alles kein Problem, ich kann beides geben und natürlich kommt durch das Medi kein Eiweiß in den Urin :)



@Lotte:
Sorry, da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt. Es IST Eiweiß im Urin! Der wurde kontrolliert!  Edit: Ach, schwalbe hat es schon erklärt!
Danke für den Einreme-Tipp! Manchmal kommt man auf die einfachsten Sachen nicht  s-banghead   (zuerst hatten wir die Phimose OP im Juni im Verdacht, aber es kam ja später erst auf! Dann ein Pilz, wobei der Urologe nach einem Blick meinte da wäre nichts und der Hausarzt meinte er hätte noch von einem Pilz am P. von einem Jungen gehört ??? )



@Zelda:
War kein Kia sondern ein Arzt von unserer Hausarztpraxis (ich gehe normalerweise immer zu der Frau aber die war nicht da :P )



@andere Fragen:
Schon beantwortet oder selber keine Ahnung ;D ;D

Conni Faire

  • Gast
Antw:Kurze Frage - schnelle Antwort-Thread?
« Antwort #78 am: 25. Januar 2013, 18:58:40 »
Ich hab total den Überblick verloren und vergessen, was ich fragen wollte.  ;D

Trouble2011

  • Gast
Antw:Kurze Frage - schnelle Antwort-Thread?
« Antwort #79 am: 25. Januar 2013, 19:07:10 »
Was macht man mit Nachbarn die der Meinung sind, das tgl. Party mit so lauter Musik dass ich mitsingen könnte, ne super Sache ist?  S:D

lotta

  • Gast
Antw:Kurze Frage - schnelle Antwort-Thread?
« Antwort #80 am: 25. Januar 2013, 19:13:33 »
Was macht man mit Nachbarn die der Meinung sind, das tgl. Party mit so lauter Musik dass ich mitsingen könnte, ne super Sache ist?  S:D

Je nach Uhrzeit... Polizei rufen...



Werden Röhrchen bei Kindern IMMER unter Vollnarkose gelegt?

Edit: Danke für die Antworten  :-*
« Letzte Änderung: 28. Januar 2013, 17:22:47 von lotta »

starlet

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 5071
Antw:Kurze Frage - schnelle Antwort-Thread?
« Antwort #81 am: 25. Januar 2013, 19:14:38 »
polizei 8)
ode rmorgens dann um 7 auch mal die mukke laut. so als aufwachhilfe ;)

Trouble2011

  • Gast
Antw:Kurze Frage - schnelle Antwort-Thread?
« Antwort #82 am: 25. Januar 2013, 19:16:57 »
Gna- für die Polizei muss ich ja mindestens bis 22h warten- ich bin echt offen, aber jeden Tag. Die hört nichtmal ihre Klingel, wenn wir drüben klingeln.  :-\

Ich hatte überlegt dann mal so gegen drei oder vier nach Eiern oder Mehl zu fragen an einem Sonntag"morgen" ..

Röhrchen kenne ich nur unter Vollnarkose..

Schildi

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4675
Antw:Kurze Frage - schnelle Antwort-Thread?
« Antwort #83 am: 25. Januar 2013, 19:18:02 »
Ich hab total den Überblick verloren und vergessen, was ich fragen wollte.  ;D

Du wolltest also fragen wie deine Frage war? ;D

Tut mir leid, darauf habe ich keine Antwort. :P ;D

Tini

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 12880
Antw:Kurze Frage - schnelle Antwort-Thread?
« Antwort #84 am: 25. Januar 2013, 19:20:54 »
Ich kenne das auch nur so, dass Röhrchen unter Vollnarkose gelegt werden. Da wird ja ein Schnitt ins Trommelfell gemacht, denke mal, das ist nicht gerade schmerzarm  :-\

starlet

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 5071
Antw:Kurze Frage - schnelle Antwort-Thread?
« Antwort #85 am: 25. Januar 2013, 19:21:34 »
speranza oder du meldest es deinem vermieter und beantragst mietminderung wegen ständigen lärm. dann macht der was dagegen.

das hatte ich meinem altern vermieter auch angedroht, dann hat er persönlich bei der dummen kuh über mir geklopft und sie dazu bewegt eeeendlich ruhe zu geben. das hat geholfen  8)

lotta

  • Gast
Antw:Kurze Frage - schnelle Antwort-Thread?
« Antwort #86 am: 25. Januar 2013, 19:24:08 »
Ja, dass irgendeine Art von Betäubung gemacht wird ist klar... Aber muss es immer die Vollnarkose sein, oder geht auch diese LMAA Spritze wie bei einer Magenspiegelng plus lokale Betäubung!

Trouble2011

  • Gast
Antw:Kurze Frage - schnelle Antwort-Thread?
« Antwort #87 am: 25. Januar 2013, 19:33:47 »
Hm, aber wie willst du das Ohr samt Trommelfell denn örtlich betäuben?  :-*
Warum behagt dir die Narkose denn nicht?

lotta

  • Gast
Antw:Kurze Frage - schnelle Antwort-Thread?
« Antwort #88 am: 25. Januar 2013, 19:35:59 »
Bei Erwachsenen wird nur örtlich betäubt... Mit Spray glaube ich.

Ihm ging es nach der letzten Op mit Vollnarkose nicht so richtig gut, er hatte ziemlich Probleme beim Aufwachen  :-[

Trouble2011

  • Gast
Antw:Kurze Frage - schnelle Antwort-Thread?
« Antwort #89 am: 25. Januar 2013, 19:45:56 »
Vielleicht machst du einen Termin mit dem Anästhesisten und schilderst deine Angst? Vielleicht gibt es eine Lösung.  :-*

Zaubermaus

  • Gast
Antw:Kurze Frage - schnelle Antwort-Thread?
« Antwort #90 am: 25. Januar 2013, 20:50:42 »
für was gibt es an einem Ofen der Umluft hat auch noch Ober-und-Unterhitze?
Kann man dann nicht einfach alles bei Umluft backen?  ???

Hallo,
Umluft trocknet das zu backende eher aus ;) (was ein Satz  ;D) mit Ober- Unterhitze bleibt der Kuchen/Braten ...whatever... saftiger... mit Pizza hatte ich mit Umluft allerdings noch keine Probleme, geht schneller, ich bin bei Pizza gierig  ;D... aber die darf auch gerne gut durch sein  8), vielleicht deswegen...

Streusalz hätte ich jetzt auch so 5€ gesagt.

Zum Rest hab ich keine Ahnung...

Aber Fragen in farbig find ich klasse hier...

LG Zaubi

Jofina

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1945
Antw:Kurze Frage - schnelle Antwort-Thread?
« Antwort #91 am: 26. Januar 2013, 06:50:36 »
Werden Röhrchen bei Kindern IMMER unter Vollnarkose gelegt?


Also ich weiß nicht ob das für die Kinder so angenehm ist am Ohr rumzuoperieren wenn sie nur örtlich betäubt sind? Die bekommen dann ja alles mit da haben die bestimmt große Angst bei :-\

Selbst bei der Phimose-OP wird ne Vollnarkose gemacht! Bei Erwachsenen wird da ja auch nur örtlich betäubt.

Aber wie schon Sperenza sagte, mach einen Termin mit den Anästhesisten und schildere das er die letzte Vollnarkose nicht gut vertragen hat. Es gibt ja verschiedene Narkosemittel, vielleicht können sie ein anderes geben das er hoffentlich besser verträgt?

Nele

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 9334
Antw:Kurze Frage - schnelle Antwort-Thread?
« Antwort #92 am: 26. Januar 2013, 10:16:52 »
Ich bin für die Fragen in rot - in grün und direkt über den Tickern gehen die irgendwie unter und sehen aus wie ne Signatur, die mit dem Röhrchen hab ich total übersehen.

ich kenne das auch nur so daß die Röhrchen unter Vollnarkose gelegt werden. Sitzen ja doch recht tief, das ist bestimmt sehr unangenehm bei vollem Bewusstsein.


Honigbluete

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 14810
Antw:Kurze Frage - schnelle Antwort-Thread?
« Antwort #93 am: 26. Januar 2013, 10:58:41 »
Wie macht ihr unter Schränken sauber? Ich lieg grad auf dem Sofa und die Sonne steht so tief, dass sie unter die Schränke scheint... :-\ Achja, wir haben Parkettboden..

bella1979

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2701
Antw:Kurze Frage - schnelle Antwort-Thread?
« Antwort #94 am: 26. Januar 2013, 11:00:39 »
Zitat
Werden Röhrchen bei Kindern IMMER unter Vollnarkose gelegt?

Kann jetzt nur für uns sprechen; ja, sie wurden unter Vollnarkose eingesetzt!

lotta

  • Gast
Antw:Kurze Frage - schnelle Antwort-Thread?
« Antwort #95 am: 26. Januar 2013, 11:03:07 »
Wie macht ihr unter Schränken sauber? Ich lieg grad auf dem Sofa und die Sonne steht so tief, dass sie unter die Schränke scheint... :-\ Achja, wir haben Parkettboden..


Swiffer!




@ Röhrchen: Danke für eure Antworten  :-*

Milka

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 5369
Antw:Kurze Frage - schnelle Antwort-Thread?
« Antwort #96 am: 26. Januar 2013, 13:36:03 »
Wie macht ihr unter Schränken sauber? Ich lieg grad auf dem Sofa und die Sonne steht so tief, dass sie unter die Schränke scheint... :-\ Achja, wir haben Parkettboden..

Swiffer

kd74

  • Gast
Antw:Kurze Frage - schnelle Antwort-Thread?
« Antwort #97 am: 26. Januar 2013, 14:50:07 »
Wie macht ihr unter Schränken sauber? Ich lieg grad auf dem Sofa und die Sonne steht so tief, dass sie unter die Schränke scheint... :-\ Achja, wir haben Parkettboden..

Swiffer

saugen, ab und an wischen

bella1979

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2701
Antw:Kurze Frage - schnelle Antwort-Thread?
« Antwort #98 am: 26. Januar 2013, 15:23:03 »
Wie macht ihr unter Schränken sauber? Ich lieg grad auf dem Sofa und die Sonne steht so tief, dass sie unter die Schränke scheint... :-\ Achja, wir haben Parkettboden..

Swiffer

saugen, ab und an wischen

Nehme auch den Staubsauger mit dem Flachaufsatz!  :)

lisa81

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 6307
-
« Antwort #99 am: 26. Januar 2013, 15:26:13 »
-
« Letzte Änderung: 21. September 2016, 09:09:02 von lisa81 »

 

NACH OBEN
Schwangerschaft-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung