Kurze Frage - schnelle Antwort-Thread?

Begonnen von Once, 23. Januar 2013, 11:41:52

« vorheriges - nächstes »

perdita

Gibt es eine Anlaufstelle für Secondhand Berufskleidung? In diesem Fall Juristen (Richter/Anwaltsrobe)?
Nicht unbedingt zum Verkauf, auch gespendet möchten nur vermeiden, dass sie in der Müllverwertung landen. 
Große Schwester 09.2008*
Sternenschwester 04.2012 *+ 34 ssw
Kleine Schwester 04.2013*

Wie schön muß es erst im Himmel sein,
wenn er von außen schon so schön aussieht!
Astrid Lindgren (aus Pippi Langstrumpf)?

chipgirl

Ebay Kleinanzeige....kenne mich aber wirklich nicht aus

schwalbe

Aushang an der Uni? Berufsanfänger sind doch immer knapp bei Kasse.
zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen, Wurzeln und Flügel (Goethe)

Sweetkofski

Zitat von: schwalbe am 29. Dezember 2020, 21:48:14
Aushang an der Uni? Berufsanfänger sind doch immer knapp bei Kasse.

Bloß sind alle Unis im Moment in der Distanzlehre.

Allerdings wäre ne mail an den fsr der lokalen jurafakultät nicht schlecht

schwalbe

Zitat von: Sweetkofski am 29. Dezember 2020, 23:03:58
Zitat von: schwalbe am 29. Dezember 2020, 21:48:14
Aushang an der Uni? Berufsanfänger sind doch immer knapp bei Kasse.

Bloß sind alle Unis im Moment in der Distanzlehre.

Allerdings wäre ne mail an den fsr der lokalen jurafakultät nicht schlecht

Stimmt auch wieder, aber vermutlich gibt es sowas wie ein virtuelles schwarzes Brett? Gab es sogar schon, als ich noch studiert habe, und das ist über 10 Jahre her.
zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen, Wurzeln und Flügel (Goethe)

LILA

Wo organisiere ich am besten ein online Meeting für 8 Personen ohne Zeitbegrenzung?

Es ist nur zum privaten Gebrauch. Ich möchte meinen Dienstagsmädels morgen eine Dose Sekt mit zugangscode vor die Tür stellen, damit wir uns endlich alle mal wieder sehen.

chipgirl


Mamba

Zoom, wenn es dein erstes Meeting ist
lg Mamba

tue nichts online, was du nicht auch offline tun würdest




LILA