Autor Thema: Kurze Frage - schnelle Antwort-Thread?  (Gelesen 352512 mal)

Fliegenpilz

• Globaler Moderator
  • Von damals bis zur Unendlichkeit!
Antw:Kurze Frage - schnelle Antwort-Thread?
« Antwort #4250 am: 01. Februar 2019, 10:32:26 »
Ah okay. Das mit dem Alter ist natürlich... Scheisse. Da käme keine durch, egal wie gross sie wären. Schwachsinnige Regelung.

Nachtvogel

• Dino
« Antwort #4251 am: 01. Februar 2019, 12:48:24 »
Er ist zwar teuer (2 Übernachtungen, 3 Tage Eintritt ca 1.000€) aber er ist es halt auch echt wert.
Waaaas???😲😲😲😲😲😲

Okay...fahren wir doch nicht hin ;D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g

peter

• Dino
  • ........
« Antwort #4252 am: 01. Februar 2019, 14:08:01 »
Muse reden wir vom eintritt im wasserpark und ünernachtung im zugehörigen , neuen hotel?

Ich kenne auch einige die in pensionen in der nähe übernachten oder in der jugenherberge , wenn man den park nutzen möchte aber nicht unbedingt die themenhotels braucht

Muse

• Oma
  • Pärchenmama :-)
« Antwort #4253 am: 01. Februar 2019, 18:33:07 »
Nö - das wäre der Preis dieses Jahr in den Pfingstferien ohne Wasserpark. Aber ja, in einem EP-Hotel. Wobei es da quasi egal ist welches, die kosten alle ähnlich viel. Mein Mann übernachtet da leider nur in einem echten EP-Hotel, er zahlts ja auch.  ;D

Ich denke nächstes Jahr mit Rulantica wird das nochmal teurer, der Eintritt dort soll ja im ähnlichen Preissegment wie Therme Erding liegen. Da kostet eine Tageskarte für uns 4 knapp 150€.

Nachti - der EP hat außerhalb der Ferienzeiten in BaWü tolle 20% Angebote. Bringt uns nur nix weil Bayern und BaWü immer zeitgleich Ferien haben...

Katja

• Mama
  • Wir halten zwei im Arm und eins im Herzen
« Antwort #4254 am: 02. Februar 2019, 22:32:29 »
Wir fahren oft nach de Efteling und die Kinder lieben es. Meine Tochter möchte das nächste mal die Python und den Baron fahren. Ich mag den Park auch sehr. Es wird sehr auf Sauberkeit geachtet und es ist eine bunte Mischung aus Action und ruhigeren  Sachen. Der Märchenwald ist total schön. Wir fahren immer 2 Tage mit einer Übernachtung. Mit 4 Personen zahlen wir als frühbucher oder total kurzfristig 305 €.

Kontakt Impressum Datenschutzerklärung