Kurze Frage - schnelle Antwort-Thread?

Begonnen von Once, 23. Januar 2013, 11:41:52

« vorheriges - nächstes »

lisa81

Fliegenpilz, willst du nicht mal ein Foto vom Bastelzimmer zeigen?
Für Körbe haben wir auch die Stange aus dem Küchensortiment.

Fliegenpilz

Wenn es mal fertig ist, kann ich das ggf machen. Wieso?

lisa81

Ich weiß nicht, vor allem, weil mich das Thema einfach interessiert. Andere sehen sich gerne Wohnzimmer oder Küchen an, ich Bastelzimmer  ;D

Fliegenpilz

Wenn es dann fertig ist, dann kann ich dir das zeigen.
Ist halt die optimale Nutzung für ein Verteilerzimmer. Sonst würden wir gute 16qm Platz verschenken.

Mal sehen wie lange es in dieser Art genutzt wird. Später könnte ich mir auch eine Couch da vorstellen mit einem "Chillbereich". Also wenn sie älter sind.
Erstmal haben sie den halben Dachboden zur Verfügung. Wenn wir fertig sind mit dem Hin- und Herräumen haben sie da gute 35qm zur Verfügung. Zusätzlich zu ihren Räumlichkeiten hier auf der Etage mit circa 70qm. Wir wollen  da gerne Paletten mit Matratzen und Kissen hinpacken. Kleine Tische für Spiele. Musik. Einfach etwas gemütlich gestalten. Mal sehen.

lisa81


peter

FRAGE:
hat jemand einen kabellosen staubsauger der NICHT von dyson ist und unter 200€ kostet?

peter

Hallo es gibt von brio sets ,, meine erste brio bahn" sind die nir einfacher gebaut und mit weniger zubehör oder ist das grösser von den schienen und der bahn her?
Mein neffe wird 1 jahr und wir würden gerne damit starten und ihm dann immer zu weihnachten und zum geburtstag was dazu kaufen...

Fliegenpilz

Sie besteht drauf, wir sind aber ahnungslos:

Gefeiert wird in der Eishalle (Schlittschuhlaufen), 12 Kinder im Alter von 9 - 12 Jahre, zwei Jungs sind dabei ... und was wäre ein gutes Mitgebsel im Anschluss?

peter

Schon vorab gleiche , farbige schals oder beenis dann erkennst du ,, deine" kids wenigstens auf dem eis gleich

Nipa

Einen Taschenwärmer zum Aufwärmen... oder selbstgemachte Schokoladenlöffelsticks für einen Kakao...

Sorrah

Hallo zusammen.

Was für eine Jacke/ einen Mantel könnt ihr empfehlen für einen schnell frierenden 6-Jährigen? Er hat im Moment ein Hemd, ein Shirt, ein Pulli und einen dicken Parka an und bibbert trotzdem.

Danke für eure Tipps.

Pico

Ich mag ja Jack Wolfskin mit den 3 in1 Jacken...
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Meph

sorrah- es muss nicht dick sein, sondern eine gute Qualität haben! Ich empfehle einen guten outdorausstatter wie bergans, vaude, salewa etc statt c&a oder ernstings.
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Sorrah

Danke, ihr Zwei. Dann werd ich doch mal zu den Outdoor-Anbietern.

Fairydust

Und dann tapfer die ersten kalten Tage durchstehen. Ich hatte am Wochenende auch meine Innenjacke von der Bergansjacke mit an. Die hatte ich den ganzen letzten Winter nicht drin. Durch den warmen Sommer sind wir verwöhnt.

Muse

Mein 5-Jähriger liebt seine Lego Jacken - die halten auch schön warm.

Anders

#4166
edit

Meph

Wie steht ihr zu Rescuetropfen?
Ich habe sonst auch einen netten Tee--- der Kopf-Frei-Tee von Bad Heilbronner..
Generell finde ich, dass nach so einer Pechsträhne erstmal jedes Placebo recht ist was hilft... denn ich kann mir vorstellen, dass mit einer guten Note der Teufelskreis auch erstmal durchbrochen ist und man dann den Selbstwert gut angehen kann.
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Anders

#4168
edit

Meph

evtl. hilft auch etwas Lavendelöl auf ein Stück Stoff, da kann er zur Beruhigung zwischendurch dran schnuppern. Minze ginge auch... einfach zum Innehalten und fokussieren.
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Anders

#4170
edit

Anders

#4171
edit

Pedi

Es gibt auch Rescue Lutschbonbons, mag aber nicht jeder vom Geschmack her. Wir haben die Bachblüten Notfallglobulis.
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

nika80

@KardaMom, wie alt ist dein Sohn? Wäre Meditation vielleicht eine Möglichkeit?

schwalbe

woran erkennt man FilzWolle zum Nassfilzen, wenn keine Packung dabei ist?

Ich habe einen Karton voll mit Wolle zum Filzen.  Habe ich mal günstig bei eBay ersteigert. Bisher haben wir mit der Nadel gefilzt, jetzt würden wir gerne nassfilzen. Manche von den Wollen gehen gut, manche verklumpen zu einem hässlichen Batz, manche gehen gar nicht.
Kann man die ohne es auszuprobieren im trockenen Zustand unterscheiden? Das sind bestimmt 20 verschiedene Farben und Qualitäten.
zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen, Wurzeln und Flügel (Goethe)