Kurze Frage - schnelle Antwort-Thread?

Begonnen von Once, 23. Januar 2013, 11:41:52

« vorheriges - nächstes »

Fairydust

Wir haben die Versicherung, ist kein Thema. Aber dann sollte der Sportverein darauf hinweisen, daß man sowas haben sollte. Hab ich noch nie irgendwo gelesen. Dachte, daß sowas über den Sportverein oder halt über die Krankenkasse läuft.

schwalbe

ich glaube man geht davon aus, dass die allermeisten Menschen eine Haftpflichtversicherung haben. Sowas kann ja überall passieren. Was weiß ich, einer schlägt ne Tür zu, ein anderer hat den Finger drin. Ich frage auch nicht jeden, der privat zu mir, oder geschäftlich in meine Praxis kommt, ob er denn haftpflichversichert ist.
zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen, Wurzeln und Flügel (Goethe)

Katja

#3727
.

bellami

hilfe! wir haben wieder einen stand im Stadtteil, um  fuer die klasse ein bisschen Geld einzunehmen!
jetzt suche ich noch ne Idee, was man basteln/naehen/kochen/ruehren kann, das sich gut verkauft, wenig Materialkosten hat und schnell gemacht ist!!
wer hat er Erfahrung??
  :thumbsup:
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

schwalbe

Waffeln! Oder Crêpes oder so, und Kaffee!
zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen, Wurzeln und Flügel (Goethe)

Mama2008


Linchen81


Granadina

Hot dogs und/oder Bratwürste. Neben dem ganzen Süßkram, den es auf Weihnachtsmärkten gibt, essen die Leute gerne etwas Herzhaftes.
"Großer Bruder"
[Login or Register]

"Kleiner Bruder"
[Login or Register]

Anders

#3733
edit

guest4324

Was ist mit einer Büchertheke?
Gebrauchte Bücher aller Art anbieten und jeder gibt, was er geben möchte. Außer Kisten schleppen muss man nix vorbereiten und zumindest hier läuft das immer super.


Pedi

Hat jemand Erfahrung mit Lichttherapie Lampen? Unserem 5 jährigen schlägt das graue und regnerische Wetter unglaublich aufs Gemüt und wir überlegen nun wie wir ihm da helfen können.
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

bellami

danke fuer die Tipps!   :-*

zu essen gibt es Waffeln und kuchen, damit haben wir immer gute Erfahrung gemacht, waffeln verkaufen sich wirklich super! dazu gibt es dieses jahr das erste mal heisse schoki.
ich suche eher dinge, die man zusaetzlich verkaufen kann,  die zusaetzlich Geld bringen. plaetzchen wird es auch geben....letztes jahr haben wir 100 tueten verkauft!!!  ;D
eine freundin naeht tatue-huellen, ich habe pixi-buxhhuellen genaeht....so was in der art suche ich....
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

bellami

karda: es ist nur ein kleiner markt, Kunsthandwerk gibt es nicht.

was verlangt ihr fuer die selbstgenaehtes??

ne Freundin meinte gestern noch, dass haargummis wohl auch immer gut gehen? hat jemand Erfahrung??
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

lisa81

Hüllen für Kühlpads, Lavendelsäckchen, Weihnachtskarten, google mal Verpackung für Rittersport oder ähnliche kleine Süßigkeiten.  Da gibt es so schöne einfache Möglichkeiten.  Loops, Weihnachtsbaumanhaenger aus Stoff oder gehäkelt,  Marmelade,  Adventskalendersaeckchen, Geschenkanhaenger

Peppeline

Ich weiß nicht wie schnell das geht, aber wir haben im Kindergarten nächste Woche Adventmarkt und meine Chefin hat Kulturtaschen genäht. Sehr süß und praktisch. Meine Kollegin näht Bestecktaschen, meine andere Kollegin hat kleine Herzchenanhänger genäht und die macht noch Dekoschalen für Teelichter. Ich selber habe zwei linke Hände und mache daher s-:) Anhänger aus Salzteig.
[Login or Register] [Login or Register] [Login or Register]




Es gibt Wunder, die geschehen. Und es gibt Wunder die entstehen...

Nicht sehen können trennt von den Dingen, nicht hören können trennt von den Menschen.

guest4811

In welchem Geschäft kann ich Vollmilchpulver kaufen? Brauch das für die Schule, sollte also am Besten ohne Porto sein.

schwalbe

zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen, Wurzeln und Flügel (Goethe)

schwalbe

Und im Landhandel, aber die ist für Kälber (Lämmer, Ferkel...). Da könntest du auch bei nem Bauern fragen, sonst hast du nen riesen Sack.
Ich würde die bedenkenlos trinken, aber wohl nicht in einer Schule.
zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen, Wurzeln und Flügel (Goethe)

peter

Kennt sich jemand mit lush produkten aus?

Meph

[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

peter

Gibt es da ne blockseife wo für haut und haar ist?

Meph

ja! hab ich letztes mal gesehen. generell kannst du aber jede Haarseife auch für haut nutzen.
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

peter

Frage:
Gibt es aktuell rabatt oder gutschein codes für fotobücher? Bitte per pn :)

schwalbe

Was kostet im Sommer ein Bund Karotten?
zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen, Wurzeln und Flügel (Goethe)

~ Oma Netti ~

Karotten sind ja immer günstig. Ich glaube um die 69 Cent kostet ein Bund Karotten.