Kurze Frage - schnelle Antwort-Thread?

Begonnen von Once, 23. Januar 2013, 11:41:52

« vorheriges - nächstes »

Fairydust

Ronja hat von ihrer Reise ein Tshirt mit vielen Unterschriften mitgebracht. Sie haben zum unterschreiben extra einen wasserfesten Edding bekommen. Aber an zwei Stellen ist die Schrift verschwommen, als Wassertropfen drauf gekommen sind. Kann ich jetzt irgendwas tun, damit das wirklich wasserfest ist und man es auch mal waschen kann?

Drops

#3426
.

Solar. E

@Fairydust
Leider weiß ich da keine Antwort  :-\

@Drops
Klar geht das. Es gibt Läden wie z.B. McShirt, die das Motiv auf ein Shirt drucken können. Alternativ gibt es Aufbügelfolien für den Tintendrucker, wenn man das Motiv selbst scannen, drucken und aufbügeln möchte.  :)

Mirjam

@ Drops: Ich würde es wohl einscannen / abfotografieren und dann übers Internet bestellen... Da gibt es doch bestimmt Seiten wo man T-Shirts bedrucken lassen kann...

@ Fairydust: Ich hab leider keine Ahnung...




Honey

Drops, das geht ganz bestimmt.
Es gibt ja sogar die Möglichkeit, es in ein Kuscheltier "verwandeln" zu lassen.  :D
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Drops

#3430
.

Honey

Warte, ich schau mal, ob ich es finde..... Ich schicke dir eine Nachricht.
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

sunny_bibi

Und man kann es auch als Schmuckstück anfertigen lassen. Zb als Kettenanhänger.
[Login or Register]   [Login or Register]                         
                                      [Login or Register]

Drops

#3433
.

bellami

Zitat von: Fairydust am 28. April 2017, 18:17:03
Ronja hat von ihrer Reise ein Tshirt mit vielen Unterschriften mitgebracht. Sie haben zum unterschreiben extra einen wasserfesten Edding bekommen. Aber an zwei Stellen ist die Schrift verschwommen, als Wassertropfen drauf gekommen sind. Kann ich jetzt irgendwas tun, damit das wirklich wasserfest ist und man es auch mal waschen kann?

mein abi-t-shirt habe ich bis heute nicht gewaschen, ich glaube, mit edding ist das nicht wirklich fixiert! ich wuerde es einfach als erinnerung aufbewahren und nicht tragen!
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

schwalbe

Der mp3 player meines Sohnes sortiert alle Titel alphabetisch. Ganz toll bei Hörspielen...
Nun sagte jemand, ich soll eine Playlist erstellen, das geht auch irgendwie mit dem Teil, aber wie mache ich das?
zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen, Wurzeln und Flügel (Goethe)

peter

Ihr habt ein vorstellungsgespräch in einem medienzentrum und sollt für dieses eine präsentation von 2-3 minuten vorbereiten um euch selbst vorzustellen .
Was macht ihr?

Hubs

Hubs mit den beiden Buben *04/2009 *01/2012



How could anyone ever tell you, you were something less than beautiful?
How could anyone ever tell you, you were less than whole?
How could anyone fail to notice, that your loving is a miracle?

Hubs

Deine hard facts stehen ja alle in Deinen Bewerbungsunterlagen.  Die Unterlagen sollten den Gesprächsteilnemern bekannt sein. ganz weg lassen, würde ich diese nicht, eher entlang dieser die soft facts, also was macht dich persönlich aus, präsentierten. 
Hubs mit den beiden Buben *04/2009 *01/2012



How could anyone ever tell you, you were something less than beautiful?
How could anyone ever tell you, you were less than whole?
How could anyone fail to notice, that your loving is a miracle?

peter

Sie ist verwaltungsfachkraft und bewirbt sich eben im medienzentrum.
Sie dachte an powerpoint ....und meint das der personaler eben einwenig was persönliches erfahren wollen , wie man sich einschätzt oder so....

peter

" für das vorstellungsgespräch bitten wir sie ,sich in einer kleinen präsentation im umfang von 2-3 minuten kurz vorzustellen.die form überlassen wir dabei gern ihnen"

Fliegenpilz

Powerpoint-Präsentation
FlipChart
Plakate

(auf Karrierebibel gibt es viele Tipps bzgl. Vorstellungsgespräch und Eigenpräsentation)

peter


Beltuna

Kann leider nichts zur Fragestellung beisteuern aber drücke fest die Daumen für deine Tochter :)

Mondlaus

Schau mal Prezi.. Einige meiner Studenten haben das benutzt. Für unser Fach finde ich es einfach zu Hip, und auch nicht gut für Präsentationen mit viel Inhalt. Aber für die Medienbranche genau das richtige
Kind 2011
Kind 2014
...

peter

Sie hat jetzt die Buchstaben aus ihrem Namen verteilt und wir müssen jetzt jeweils ein Adjektiv welches sie beschreibt dazu finden und uns filmen . Sie schneidet daraus ein Video  ;D

Honigbluete

 8) Viel Glück ihr!!! Das hört sich total toll an.

Fairydust

Was macht ihr mit alten VHS Filmen? Wir haben zwar noch einen Videorekorder, aber der ist nicht angeschlossen.

Meph

In einem Karton auf dem Dachboden für die Nachwelt archivieren.
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Mamba

den Videorekorder anschließen?

oder die Kassetten digitalisieren
lg Mamba

tue nichts online, was du nicht auch offline tun würdest