ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Thema gestartet von: Herzschlag am 26. September 2011, 22:34:14

Titel: Kurze Frage - alte Wrestling-Ausstrahlungen
Beitrag von: Herzschlag am 26. September 2011, 22:34:14
Gerade gesehen, auf EuroSport laufen gerade alte WCW Kämpfe :D Kommen die regelmäßig??? Konnte aus dem Videotext nichts rauslesen...
Titel: Antw:Kurze Frage - alte Wrestling-Ausstrahlungen
Beitrag von: Janny am 26. September 2011, 23:25:11
WCW ? Keine Ahnung ob die regelmässig kommen , ICH fand die immer doof , ich hab nur WWF geschaut :)
Titel: Antw:Kurze Frage - alte Wrestling-Ausstrahlungen
Beitrag von: Herzschlag am 26. September 2011, 23:29:56
Könnte ja sein, dass die WWF auch gezeigt wird :)
Tylers Vater hatte viele Vhs davon, eben auch von WCW, fand beides gut. Wobei WWF auch meiner Meinung nach wirklich das Beste war.
Titel: Antw:Kurze Frage - alte Wrestling-Ausstrahlungen
Beitrag von: Janny am 26. September 2011, 23:33:58
Ich hab ein Bret Hart best of VHS .... mussich mal raussuchen
Titel: Antw:Kurze Frage - alte Wrestling-Ausstrahlungen
Beitrag von: Herzschlag am 26. September 2011, 23:37:28
Ich glaub, die hatte er auch.  Auf jeden Fall noch eine mit Interviews mit der Familie und Backstage beim letzten Kampf mit Shawn Michaels.
Titel: Antw:Kurze Frage - alte Wrestling-Ausstrahlungen
Beitrag von: LaIna am 27. September 2011, 01:42:06
Es heißt WWE! :D

Ich glaub, ihr hattet euch da schon einmal vertan :)
Titel: Antw:Kurze Frage - alte Wrestling-Ausstrahlungen
Beitrag von: Herzschlag am 27. September 2011, 10:33:02
Früher war es WWF ???
Titel: Antw:Kurze Frage - alte Wrestling-Ausstrahlungen
Beitrag von: Janny am 27. September 2011, 14:49:18
Früher hiess das WCW
Titel: Antw:Kurze Frage - alte Wrestling-Ausstrahlungen
Beitrag von: Janny am 27. September 2011, 14:51:01
http://de.wikipedia.org/wiki/World_Championship_Wrestling