Hauptmenü

.

Begonnen von Flower Eight Revival, 03. Juni 2013, 16:28:50

« vorheriges - nächstes »

Flower Eight Revival

.
.

Honigbluete

Ich  war vor ewigen Jahren mal dort, wir hatten ein großes Zimmer in einer Jugendherberge sehr zentral... Es war sehr sehr schön, über haupt nicht mit deutschen JH zu vergleichen... Allerdings weiss ich nicht, ob es das noch gibt geschweige denn, wie es hieß, aber vielleicht findest du über Google was

Cloedje

Hallo Blume,
2 Möglichkeiten

1. [Login or Register] : das sind 2 internationale Gästehäuser. Bescheidene Zimmer und Verpflegung im Kantinenbereich.

2. [Login or Register] : Ich fahre mit meinem Mann öfter im Jahr nach Paris (ist ja nicht so weit von uns) und wir haben immer über diese Seite gebucht und sind nie enttäuscht worden. Dort stellen die Hoteliers einen Teil ihrer Zimmer ein, um sicher zu gehen, auch wirklich ausgelastet zu sein. Die Zimmerpreise sind um einiges günstiger als vor Ort und jedes Hotel ist bewertet. Dennoch solltest du mit Preisen um 60 - 80 Euro pro Zimmer und Nacht rechnen. Ich weiss ja nicht, ob ihr die Kinder mitnehmen wollt, aber ich fände das sehr stressig, denn die Hotelzimmer sind wirklich klein, aber sehr charmant.

Viel Spass beim suchen. Wenn du Hilfe brauchst, dann schick mir eine PN  :)

Liebe Grüsse

Cloedje

Flower Eight Revival

#3
.

bellami

es gibt privat wohnungen/appartements, die man tageweise mieten kann, die sind oft sehr zentral, recht guenstig und gemütlich. ich muesste mal die seite raussuchen!
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07