Kugelbahn fast geschenkt..bei Amazon...Tippfehler?!

Begonnen von shiri, 30. Dezember 2011, 09:08:35

« vorheriges - nächstes »

shiri

Bei Amazon
Artikel: Plantoys 5532 - Kugelbahn
Anbieter: Stadlbauer

44-teilige Kugelbahn von Plantoys für 4,99€ plus 3€ Versand (oder bei erreichen von 20€ Versandkostenfrei)

TiPi

Ne die hauen derzeit vieles zu Schleuderpreisen raus! Auch von little people und brio... So wenn man einige schnäppchen war nimmt ist man auch bei 20€ und kann sich die versandkosten sparen!

Meph

danke, das sind die weihnachtsendeschnäppchenverkäufe ;)

Eigentlich kostet die bahn 30 euro, hab auch grad 2 bestellt (war eh grad am shoppen) und leg sie als geschenke auf halde
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

guest4811


Flower Eight Revival


Swallowtail


redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

shiri

Hab noch zwei, drei andere "Schnäppchen" dazugepackt (grad für die Holzeisenbahnen gibts gut reduzierte Teile) und den Versand somit auch umgangen  8)

shiri

Ach ja ;)
Hab den entfernten Link durch ANgabe von Artikelname und Anbieter ersetzt
;)

Swallowtail

achso ok, die hatte ich auch gefunden, hattest du nicht was mit 100 teilen geschieben?  ???
:D

shiri


Fliegenpilz

Und als Prime-Mitglied ist der Versand ja sowieso kostenlos 8) - und ich habe direkt zwei Geburtstagsgeschenk abgedenkt. Vielen Dank shiri :-*

Meph

[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

shiri

Bin gespannt, ob sie das Angebot nun zurückziehen und die Bestellungen stornieren?!  ???

shiri

Nee, wenn ich über den Link gehe, geht die Kugelbahn noch mit 5€ in den Warenkorb  ???

Meph

ja, ich habs grad mit sabrinschn entdeckt, verschick oich den link wird automatisch der teuerste preis angezeigt, aber unten in der liste "Neu" steht auch  noch der 5euroartikel
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Fliegenpilz

Nur als Anreiz:
Viele Bastelartikel sind auch stark gesenkt und (Kinder-)Faschingskostüme. z.B. Schlumpfine, Papa Schlumpf, das Sandmännchen, Pippi Langstrumpf ... ;)

guest1707

hm habs auch noch für 4,99 € bekommen  S:D

Danke Christiane dann guck ich mir das auch mal an :-*

Wonderwoman


Muse

@ Christiane - echt, Schlimpfine Kostüm? Aber nur das in Gr 92, oder?
Oder such ich falsch?

Fliegenpilz

@Muse
Welche Gr. noch da ist weiß ich nicht. Vorhin war noch Gr.128 da und Gr.104.

Jules

Zitat von: shiri am 30. Dezember 2011, 09:50:37
Ach ja ;)
Hab den entfernten Link durch ANgabe von Artikelname und Anbieter ersetzt
;)

Super!!

Emma2006

Danke hab gleich zwei Kugelbahnen bestellt. Brauchte sowieso noch ein Geschenk und die andere wird für meine Kinder erstmal weggelegt.  :)

Leofinchen

super, die bahn kostet nach wie vor 4,99 ich hab auch zugeschlagen  :D

Kathrin

Habe auch direkt eine bestellt, mein Neffe hat nächsten Monat Geburtstag. Danke für den Tipp! :D
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g