Küchenplanung

Begonnen von Fliegenpilz, 09. Juni 2014, 18:30:12

« vorheriges - nächstes »

Evchen

Wir haben auch Hochglanz (im Übrigen auch Magnolia und Noce Amador, also eurer farblich sehr ähnlich  ;D ). Das klingt so wahnsinnig empfindlich, ist es aber gar nicht. Ich hatte im Küchengeschäft auch den Grabschtest aufs Exempel gemacht und wirklich schön die Fronten angetatscht  s-:)  Hatte mich dann auch überzeugt  ;D




HappyMom

Auch hier noch ein Pluspunkt für Hochglanz. Jeder Schmutz kann ohne weiteres und ohne großen Aufwand einfach weggewischt werden und ich hab schon sogar einen Filzstift-Strich den mein 2-jähriger Sohn draufgemalt hatte einfach mit Nagellackentferner ohne Rückstände wegbekommen. Bei einer Holz oder matten Küche wäre das nicht gegangen.

Fliegenpilz

Na zumindest habe ich die Küchenplanung 2014 wohl genauer genommen als 2018 bzw. habe mich 2018 mehr beschwatzen lassen bzgl. der Fronten.

Unsere damalige Küche wurde übrigens nicht wie versprochen vom Vermieter übernommen, so dass wir sie nach 4 Jahren zum halben Preis verkauft haben. Tat schon weh.

Früher war es eine helle Küche mit dunkler Arbeitsplatte, 2018 haben wir dann gewechselt auf dunkle Küche mit heller Arbeitsplatte. Wer putzen liebt, der ist hier gut bedient. Die Fronten sind definitiv nicht so verzeihlich wie die hellen Fronten.

Mittlerweile ist der Backofen auf Arbeitshöhe. Sogar zwei Stück.

(Ich schreibe hier nur weil ich einen Werbeeintrag gelöscht habe!)