Autor Thema: Krippenerzieherinnen hier???  (Gelesen 4115 mal)

knuffi01

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 430
  • erziehung-online
Krippenerzieherinnen hier???
« am: 08. Februar 2013, 09:30:51 »
Wie oben schon steht suchen jemanden der in einer Krippe arbeitet. Hab gerade so Probleme mit der Kinderkrippe wo mein Sohn rein geht und hätte gern von jemanden gewusst ob ich nur überempfindlich bin oder ob ich mir berechtigte Sorgen machen. Möchte es aber hier nicht breittreten sonder über PN komuniezieren. Wenn mir jemand helfen kann bitte anschreiben. Bin echt gerade am verzweifeln.

Danke



regenbogen78

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4090
  • ♥Frühchenmama♥
Antw:Krippenerzieherinnen hier???
« Antwort #1 am: 08. Februar 2013, 12:17:27 »
hallo knuffi
ich habe mal 2jahre in der krippe gearbeitet.
kannst mir gerne eine pn schreiben ;)

lg regenbogen78
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."




 

NACH OBEN
amicella
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung