Kreuzfahrt

Begonnen von Daniela+Kids, 29. August 2018, 13:39:36

« vorheriges - nächstes »

guest76

@Muse: ja die Angebote sind manchmal echt der Wahnsinn und man würde gern zuschlagen. Aber Urlaub ohne Kind kommt für uns aktuell ( noch) nicht in Frage. Ich weiß,  das das viele anders sehen,  aber für UNS ist das ein No-Go.

sunny

Für uns auch - und mein Kind wäre auch maximal sauer, wenn wir ohne ihn eine Kreuzfahrt machen würden   ;)

Sumsi

Ich wäre auch gleich dabei....

Würde soooo gerne die Jungfernfahrt der MS2 mitmachen

aber mein Kind würde mich .......... ohne ihn ?!?  er würde eher ohne UNS fahren als das wir ohne ihn dürften .

Nipa

Bis heute Nacht gibt es noch ganz gute Angebote auf tuicruises anlässlich des Black Fridays

guest76

Beide Anbieter nicht unbedingt Ferienkompatibel.....aber es werden ja neue Angebote kommen  8)

Nipa

Wir haben bei unserer Reise durch das Angebot total gespart!

Sumsi

Bei Tui Cruises sind immer mal auch die Ferien dabei  -- zumindest die Bayern--

guest76

wahrscheinlich wieder nur Bayern  ;D

@nipa: wo geht's hin?

Nipa

Immer noch das selbe - nur umgebucht auf nen Mega Flex

guest76

okay....ich warte noch auf Flex....aber bis Oktober ist noch soooooooooooooo lange