kreuz.net vom netz genommen

Begonnen von kruemel35, 03. Dezember 2012, 20:13:44

« vorheriges - nächstes »

kruemel35

Habt ihr gehört? Es kam gerade in den Nachrichten. Die Seite [Login or Register] ist vom Netz genommen und es wird von der Staatsanwaltschaft ermittelt.

Sabrina

was ist/war denn das für eine seite? kenne ich gar nicht.

kruemel35

Da wurde nach dem Tod von Dirk Bach ganz übel über Homos und so geschrieben. Ich glaub es gibt hier sogar ein Thread zu. Irgendwas mit jetzt schmort er in der Homo-Hölle oder so ähnlich.

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

kruemel35

Wenn ich das vorhin in den Nachrichten (Tagesschau) richtig verstanden habe, dann gibt es eine Initiative "Stoppt [Login or Register]" und denen ist es angeblich gelungen einen Verfasser des Artikels zu ermitteln.

Katie

Ich war vorgestern erst zufaellig auf [Login or Register]. Bei uns in der Stadt wurde eine Kirche renoviert und das war die einzige Seite die davon viele Fotos und einen Bericht hatte!  ;D

Aber im ernst, wurde wirklich Zeit!

Flower Eight Revival

Es wurde aber nur von den Betreiber selber vom Netz genommen, oder? Schade, aber verboten ist es damit leider nicht. Die pausieren sicher nur und kommen vermutlich unter einer neuen Adresse wieder.  :-\

kruemel35

Das wurde in den Nachrichten auch vermutet. Aber wenn ich es richtig verstanden habe, dann ermittelt die Staatsanwaltschaft.

Flower Eight Revival

Tja, dann hoffen wir, dass die Staatsanwaltschaft nicht nur gegen einen einzigen Verfasser ermittelt.  :-\ Es ist zumindest aber einen Anfang.

kruemel35


KoenigRaffzahn

sehr schön geschrieben in dem artikel, ein schwuler religionslehrer wird entlassen, ein autor auf kreuznet der sich entschuldigt ist in ordnung   ...   ;)
mfg die welt liegt uns zu füßen denn wir stehen drauf wir gehen drauf für ein leben voller schall und rauch bevor wir falln falln wir lieber auf