Autor Thema: Bis wann dürfen eure Töchter bei Jungs übernachten?  (Gelesen 2818 mal)

missmusic2012

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 470
  • erziehung-online
Antw:Bis wann dürfen eure Töchter bei Jungs übernachten?
« Antwort #25 am: 01. Juli 2016, 22:07:21 »
 ;D
Ich muss mal meinen Senf abgeben.
Muss mir bei meiner Tochter noch lange keine sorgen machen.
Aber ich denke an mich zurück.

Ich hatte meinen ersten festen Freund und wollte bei ihm schlafen. (Ich war 17).
Da hatte mich seine Mutter ins Gäste Zimmer verfrachtet.  Ich fand das damals total spießig. (Heute auch noch )
Das hab ich dann meinem Vater erzählt und der lachte sie h kaputt. Meinte dann aus Spaß,  dass er ihn nicht ausquartieren wird aber er in der Mitte schlafen würde.

Wollte ich nur kurz erzählen !






 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung