Hauptmenü

.

Begonnen von Brülläffchen, 27. April 2016, 09:40:16

« vorheriges - nächstes »

Brülläffchen

.
.



Fliegenpilz


Brülläffchen

.
#2
.



Fliegenpilz

Gut - das war mein erster Gedanke, sprich das du deine Kinderkranktage überschritten hast.

Mein zweiter Gedanke:
Hast du eine 5 Tage oder eine 6 Tage Woche?
Arbeitest du am Wochenende?

Weil ggf. werden dann diese Tage auch "rausgerechnet"?

Brülläffchen

.
#4
.



Honigbluete

Sind in den 8 Tagen das Wochenende mit drin? Oder zählen die Krankenhaustage nicht/anders?

Fliegenpilz

Bei einer fünf Tage Woche und acht Tage Krankheit am Stück würde das mit dem Wochenende ja passen!?

Nipa

Kann es sein dass Krankenhaus nicht zählt, weil Du ihn dafür ja "eigentlich" nicht betreuen "musst"?



Brülläffchen

.
#8
.



Brülläffchen

.
#9
.



Fliegenpilz

Januar hat 31 Tage, der April 30 Tage - wird ggf. daher die Berechnung pro Tag anders?

Brülläffchen

.
#11
.



Fliegenpilz

Ich dachte eher an die reinen Werktage, dazu der Abzug der Feiertage etc - so dass am Ende ggf. 19 reine Arbeitstage da sind. Wird das Gehalt nun durch die Arbeitstage geteilt kommt pro Tag ein Gehalt von X raus, davon die % für das Krankengeld.


Brülläffchen

.
#13
.



Sumsi

Hattest du evt. einen Einmalbezug-Urlaubsgeld- oder änliches?
Evt. wurde auch auf deinem Lohnbeleg etwas falsches berechnet bzw an die KK übertragen

Brülläffchen

.
#15
.