Krabbel winnie pooh

Begonnen von guest2751, 25. Dezember 2011, 08:37:33

« vorheriges - nächstes »

guest2751


Kathrin

Hat er vielleicht irgendwo noch einen "Schnibbel", den man rausziehen muss damit er nicht mehr im Testmodus ist?
Schau mal am Batteriefach. :)
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

petra-72

Also unserer sagt [Login or Register] sagt schon mal nur Komm mit,und dann halt in Verbindung mit Hallo Baby,dann sagt er noch Komm,laß uns was zum Naschen finden und Krabbeln macht  Spaß.
[Login or Register]
[Login or Register]

Die Arbeit läuft dir nicht davon,wenn du deinem Kind den Regenbogen zeigst.
Aber der Regenbogen wartet nicht,bis du mit der Arbeit fertig bist.

guest2751

Zitat von: Kathrin am 25. Dezember 2011, 08:54:18
Hat er vielleicht irgendwo noch einen "Schnibbel", den man rausziehen muss damit er nicht mehr im Testmodus ist?
Schau mal am Batteriefach. :)

der tip war gut :), hat aber nicht geholfen :-[

Bri Tta

Zitat von: petra-72 am 25. Dezember 2011, 09:51:35
Also unserer sagt [Login or Register] sagt schon mal nur Komm mit,und dann halt in Verbindung mit Hallo Baby,dann sagt er noch Komm,laß uns was zum Naschen finden und Krabbeln macht  Spaß.

Das spricht der unsrige auch. Allerdings wiederholt er den einen Satz auch öfters. Habt ihr es schon mehrere Male probiert Milli?

Ansonsten tauscht ihn nach Weihnachten doch einfach um, wenn er wirklich nicht mehr sprechen sollte. Und ich denke bis dahin macht das deinem Kind auch nix aus und er erfreut sich trotz allem an seinem Geschenk. :D
[/url][Login or Register]

ehemals Fannilein :-)

guest2751

@fanni wir haben gefühlte 2516165161 X gedrückt ;D. Wir werden ihn nun tauschen :).