Weihnachts - Hippie - Wichteln... noch KEINE PNs bitte!!!!

Begonnen von Sonina, 04. September 2012, 21:00:35

« vorheriges - nächstes »

Sweety

Zitat von: Hexenbaby am 11. September 2012, 22:31:22
sooo....
der wohnzimmertisch ist zwar platt...

aaber ich kann nackig desoxyribonukleinsäure tanzen während ich rückwärts san franzisco und shiny happy people auf klingonisch singe...



bin ich nun qualifiziert?

Ich hätte gerne den youtube-Link 8) 8) 8)

M-e-l

@Hexenbaby:
Wo bleibt das Video?  ;D ;D ;D


Ups, überschnitten. Genau Sweety.... behaupten kann das ja jeder. Ich kann jetzt nicht ruhig schlafen, bevor ich das gesehen habe  ;D ;D ;D

Hexenbaby

das wäre mein selbstgebasteltes Werk an die zu bewichtelnde Familie...

sozusagen der JOKER  8) ;D
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.


Hexenbaby

Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.


katjuscha

Bei meinem Zeitmanagement und nach meinem heutigen Einkauf, wäre ich dafür dass wir gestern unsere wichtelfamilie erfahren...

bei 30 grad durch einen berg von lebkuchen, stollen und marzipankartoffeln zu laufen war schon irgendwie strange...

apropos .. ich mag stollen, nur nicht in massen... aber noch lieber habe ich marzipankartoffeln *lach*

Sweety


Sonina

#133
http://www.erziehung-online.de/forum/allgemein/hippie-weihnachts-wichtelei-es-darf-angemeldet-werden!/

;)

Bitte umpinnen  liebe Netti....und den hier schließen, damit keine Verwirrungen auftreten  S:D

DANKE!
[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.