Körbchen/Tasche/ Kiste um ans Laufgitter zu hängen?

Begonnen von Nachtvogel, 24. Oktober 2012, 19:47:03

« vorheriges - nächstes »

Nachtvogel

gibt es sowas?

ich hätte gerne etwas zur Aufbewahrung von Noés Spielkram, was ich gleich an das Laufgitter/den Park hängen kann

irgendein Körbchen mit Klettverschlusshaltern oder so?

weiss jemand ob es sowas gibt und wo?
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

peter

anna hatte nur bei oma/opa nen käfig,da haben sie von nem stoffbeutel ein träger ab und den anderen ans gitter gebunden,da war alles drin....
nicht hübsch,aber zweckmässig  S:D

willst du das innen ,damit er selber räumen kann oder aussen?

Balu

Bei Jako-o gibt es eine Laufstall-Tasche, die man anhängen kann.

Lotti2012

hast du schon mal bei D*awanda geschaut?? Ich meine die haben da auch so was  ;)
große Schwester 2012
kleine Schwester 2015

Nipa

Wir hatten da einfach so ein kleines Körbchen in den Laufstall gestellt.
Aber bei Jakoo gibt es eine Tasche und bei Dawanda gibt es z.B. Laufradtaschen, die gehen ja da auch....

guest4324

Ansonsten gehen auch einfache Säckchen, an die man oben einen Karabiner dranmacht und am Laufstall oben einhakt. Halten bombig, man kann sie später noch für was anderes benutzen und gibt´s in allen erdenklichen Größen und Mustern.  :)

guest4324

Ach ja, und hat den Vorteil, dass sie außen rumbommeln und Kind von innen oder außen dann auch damit "spielen" kann, also wegkicken und solche Scherze.

supergirl07

Hi,

schau mal bei D*wanda nach "Bettutensilo"...da gibts ganz tolle :D!

LG
Supergirl

Nachtvogel

Zitat von: supergirl07 am 24. Oktober 2012, 20:41:26
Hi,

schau mal bei D*wanda nach "Bettutensilo"...da gibts ganz tolle :D!

LG
Supergirl

boooooooooooooh, hab ich schonmal gesagt wie sehr ich diese Site HASSE????

Die treibt mich in den Ruin s-:)


danke :-*

Zitat von: Nipa am 24. Oktober 2012, 20:23:29
Wir hatten da einfach so ein kleines Körbchen in den Laufstall gestellt.
Aber bei Jakoo gibt es eine Tasche und bei Dawanda gibt es z.B. Laufradtaschen, die gehen ja da auch....

genau dazu ist unserer zu klein, da her brauch ich was für aussen damit es drin nicht mehr im Weg ist
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Nipa

Oh, ich versteh das, mir geht es mit DaWanda auch so....

Ah ok, wenns draussen sein muss, dann taugt das mit Körbchen eher nix ;)

supergirl07

He, he...geht mir nicht anders ;D. Viel Spaß beim shoppen :-*!

Mathilda

#11
Hallo,

wir haben dieses am Bett. Es ist super!

LG

[gelöscht durch Administrator]