Kontaktlinsen

Begonnen von dinblum, 12. Mai 2013, 13:43:40

« vorheriges - nächstes »

dinblum

Ich hab seit Freitag Kontaktlinsen und komme bis jetzt super damit klar.
Da ich torische brauche, werd ich die nächsten erstmal beim Optiker holen. Ich habe Monatslinsen.

Jetzt wollt ich aber hier mal nachfragen ob es hier auch Mamis gibt die vielleicht einen guten Online Händler kennen. Und vielleicht auch eine gute Marke.

Würd mich sehr freuen eure Erfahrungen zu hören.

Lalelu

#1
*

dinblum

Ich hab auch weiche Monatslinsen.  :)

guest4811

Ich bestell meine Kontaktlinsen bei Ebay, der Shop ist mir da relativ egal.
Ab und an geh ich zum Optiker und lass mal nachschauen, ob alles okay ist und kaufe dann dort auch ne Packung Linsen.

Lalelu

#4
*

daxie

[Login or Register]

Bestelle die immer von hier aus. Hier braucht man ansonsten eine Rezept.

Augenarzt hat geprueft und meine Linsen fuer super befunden. Ich weiss gerade die Marke nicht genau. Kann ich nachschauen. Habe Monatlinsen, also, lasse sie 4 Wochen Tag und Nacht (dann sehe ich halt auch, was ich traeume) in den Augen. Dann kommen neue in die Augen. Ichbrauche dembach auch kein Pflegemittel.

Trage diese Linsen bestimmt schon seit 3 Jahren, war im November zur Kontrolle beim Augenarzt.


LG
Daggi.:).

Peppeline

Ich trage auch weiche Monatslinsen, bekomme ich auch eine PN?

Sorry dinblum, dass ich nichts produktives beitragen kann  :-*
[Login or Register] [Login or Register] [Login or Register]




Es gibt Wunder, die geschehen. Und es gibt Wunder die entstehen...

Nicht sehen können trennt von den Dingen, nicht hören können trennt von den Menschen.

Evchen

Ich gucke immer bei [Login or Register] und bestelle mal hier, mal da  :)  Zuletzt oft bei Lensbest oder Lensclub24. Ich habe von Cooper Vision die Biofinity und kaufe mir immer Linsen für 3 Monate (weiche Monatslinsen)  :) 




Dannichen

Ich möchte auch gern eine PN haben. :) Möchte nächste Woche zum Optiker wegen Kontaklinsen, hab also keine (aktuelle) Erfahrung.
LG, Danni und Kids ♥

[Login or Register] [Login or Register]

Glück ist die Summe richtiger Entscheidungen

supergirl07

Hi,

ich trage seit ein paar Monaten auch die Biofinity von Cooper Vision, nachdem ich mit den Focus Visitint nicht mehr so gut klar gekommen bin :-\. Bestelle auch bei einem ebay-Händler und bin sehr zufrieden. Zum Augenarzt gehe ich einmal im Jahr und laß alles checken ;).

LG
Supergirl

dinblum

Danke für eure Tipps werd die Shops mal in aller Ruhe durchforsten. Ich hoffe das ich mit den Daten vom Optiker zurecht komme.  :)
Ich mach sie jeden Abend raus. Auch noch aus Übungszwecken.  :D

Peppeline

Ich habe grade welche bestellt  :D

@dinblum: ich habe auch torische, wenn du mit den Daten nicht zurecht kommst, helfe ich dir gerne  :)
[Login or Register] [Login or Register] [Login or Register]




Es gibt Wunder, die geschehen. Und es gibt Wunder die entstehen...

Nicht sehen können trennt von den Dingen, nicht hören können trennt von den Menschen.

Nipa

Gibt der Optiker Dir die nicht in der Packung? Oder steht da nix auf der Rechnung?
Dann würde ich einfach mal googeln welcher Anbieter genau die günstig anbietet...
Hab ich immer so gemacht (hatte die Air2Optix) und bin da immer gut gefahren..

Flower Eight Revival

[Login or Register]
meine torische linsen zumindest sind dort sehr preiswert.  :)

dinblum

Danke Peppeline für das Angebot.

Nipa: Ich hab den Lieferschein bekommen. Aber ich hab das Gefühl das es verschiedene Bezeichnungen gibt.

daxie

Nachtrag zu meinem Post:

Ja, Biofinity, die trage ich auch und der Augenarzt findet sie super und ich merke sie gar nicht, komme super klar damit.