ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Thema gestartet von: nina1986 am 12. Januar 2012, 10:39:23

Titel: Kontakte im Emsland!!
Beitrag von: nina1986 am 12. Januar 2012, 10:39:23
Liebe Mama´s,

wir mein Sohn Max im Dezember 5 geworden und ich (1986) sind im Sommer 2011 von Bielefeld nach Lingen gezogen und suchen noch soziale KOntake.
Klar lernte man im Kiga Mütter kennen, aber für mich ist der Anschluß hier wirklich wahninnig schwierig!
Würde mich über ein paar antworten freuen.

LG Nina mit Max :)
Titel: Antw:Kontakte im Emsland!!
Beitrag von: iphi am 12. Januar 2012, 22:48:42
Hi,

ich wohne in Meppen. Mein Sohn  ist im September 5 geworden! Vielleicht hast Du ja Lust mal nach Meppen zu kommen, wir haben nen tollen Indoor-Spielplatz hier!

Wo wohnst Du denn in Lingen? Ich komme auch aus Lingen....eigentlich =(

LG
Marion
Titel: Antw:Kontakte im Emsland!!
Beitrag von: nina1986 am 13. Januar 2012, 08:29:01
Hallo Marion,

freu  mich das jemand geantwortet hat :)
Wir wohnen direkt an der B70 in Lingen in der Nähe der Josefstr.!
Oh ja sehr gerne, wir waren schon einmal dort in dem Indoorspielplatz und Max fand es super!
Würde mich sehr freuen!!
Titel: Antw:Kontakte im Emsland!!
Beitrag von: susanne am 13. Januar 2012, 22:11:38
Muss mal "Werbung" machen...  ;D
Ich kenne die Nina und den Max aus ihrer alten Heimat, das sind zwei ganz Liebe!  s-werbung  ;)

Nina, danke für deine SMS, melde mich demnächst mal ausführlicher bei dir, habe nur gerade zu viel um die Ohren.

LG
Titel: Antw:Kontakte im Emsland!!
Beitrag von: Ina+Finn am 14. Januar 2012, 00:34:15
Na Super Susanne,WIR haben uns NIE kennengelernt,obwohl ich auch in Bielefeld gewohnt hab :'(
Titel: Antw:Kontakte im Emsland!!
Beitrag von: Jade am 14. Januar 2012, 07:40:23
Meld Meld,

sind auch erst neu ins Emsland gezogen  :) von Dortmund ins Südliche Emsland, das Tor zum Emsland  ;D so steht es auf dem Schild kommt nicht von mir.....
Nach Lingen sind es ca. 20 Km  und nach Meppen ca 40 km .

Das Münsterland ist gleich um die Ecke, keine 5 km und ich betrete schon wieder NRW :)

Bin bis jetzt erst in  dem Indoorspielplatz in Freeren gewesen klein aber fein.

Also ich nein wir , Sohnemann ( 6Jahre)  und ich schon etwas älter.... 8) ( 41 Jahre)  würden uns freuen , wenn man sich mal treffen würde.

LG
Stephie und Steven
Titel: Antw:Kontakte im Emsland!!
Beitrag von: ottili am 14. Januar 2012, 10:08:53
*Mich mal mit aufs Sofa schmeiß* ;D

Wir wohnen auch im Süden (@Stephie: Wo wohnst du? Gerne per PN) und meine Große geht in Lingen in den Kiga.

Das schreit ja nach einem EO-Treffen ;)
Titel: Antw:Kontakte im Emsland!!
Beitrag von: nina1986 am 14. Januar 2012, 14:24:50
Hey Susanne :) Das freu mich von dir zu lesen!
Ich hoffe es geht euch gut :D

An die Emsland- Mamas :)
Ja also das schreit in der Tat nach einem Treffen :D
Irgendwie so mittig wäre doch ganz schön :D
Ottili in welchen Kiga geht deine Tochter denn?

LG
Titel: Antw:Kontakte im Emsland!!
Beitrag von: Megamaus am 14. Januar 2012, 15:28:42
@ Nina kennen wir uns, irgendwie kommt mir der Name Nina mit Max bekannt vor  :)
Titel: Antw:Kontakte im Emsland!!
Beitrag von: ottili am 14. Januar 2012, 16:54:38
Nina, Melina geht in den Betriebskiga von meinem Mann (Rosen) :)

Treffen wäre super, auch wenn meine Zeit immer sehr begrenzt ist, da ich Vollzeit arbeite.
Titel: Antw:Kontakte im Emsland!!
Beitrag von: iphi am 14. Januar 2012, 23:25:51
Dann halt am Wochenende, obwohl ich auch Samstags nie Zeit hab wegen Arbeit und nachmittags hat Mattis Fußball-Training, was wir sehr ernst nehmen ;-)

@Stephie wo wohnst Du? Tor des Emslandes kenn ich nicht....hört sich ja an wie Vorhof der Hölle  ;D Nach Freren fahr ich nur im absoluten Notfall, ich hasse das Kaff  :P

@Ottili wo wohnst Du nochmal?

@Treffen man könnte sich ja auch im Tierpark in Nordhorn treffen, der Spielplatz ist toll und es gibt jetzt auch nen Indoor Bereich.

Leider kann ich nur wenn mein Ex-Mann mir sein Auto leiht, denn ich bin Auto-los =(
Titel: Antw:Kontakte im Emsland!!
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 14. Januar 2012, 23:41:57
falls ein treffen in meppen im indoor sein sollte komm ich auch  :D und ich hoffe ottili kommt dann auch!
Titel: Antw:Kontakte im Emsland!!
Beitrag von: iphi am 14. Januar 2012, 23:45:07
Monkeys ist echt toll geworden, die haben viel neu gemacht @Netti. Draußen aber überdacht ein Fußballfeld, alle Plastiksachen weg, dafür Holzhäuser usw.
Titel: Antw:Kontakte im Emsland!!
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 14. Januar 2012, 23:58:00
cool  :) also ich beobachte das hier mal mit euch  :)
Titel: Antw:Kontakte im Emsland!!
Beitrag von: Dea am 15. Januar 2012, 01:05:02
Oh, soviele aus dem emsland.
Ich komme eigentlich aus Köln, sind aber häufiger an den wochenenden oben bei Papenburg.

Ottili: hab ich dich nicht schon im Kölner Zoo kennengelernt? 2008 oder 2009?
Titel: Antw:Kontakte im Emsland!!
Beitrag von: Jade am 15. Januar 2012, 12:40:10

@Iphi darf ich fragen weshalb du Freren nicht magst..... nein nein von da bin ich nicht, nur im Western Joe gewesen, und der ist ganz nett.
Vorhof  zur Hölle.... S:D ;D  na na so schlimm ist es net, ok ich wohne  ja noch nicht so lange hier..... Nein nein bis jetzt gefällt es uns.
Den genaueren Ort sende ich per KN ...

Ottili und ich haben schon festgestellt das wir nicht so weit auseinander Wohnen......

Das  Monkeys kenne ich noch nicht.
Aber in Meppen gibt es da nicht auch ein Zoo....habe da glaube ich mal etwas gelesen????

Und Iphi in den NL soll es auch was gutes geben , weiß grad nicht wie das heißt....habe nur noch im Kopf, keine 45 min  Autofahrt von Meppen gelegen....

Ok ich merke schon, wir werden bestimmt etwas finden, und Fahrgemeinschaften können ja auch gebildet werden.

LG
Stephie
Titel: Antw:Kontakte im Emsland!!
Beitrag von: iphi am 15. Januar 2012, 13:50:06
Ich habe einige Jahre in Freren gewohnt. War nicht so toll da!

Einen Zoo haben wir in Meppen nicht, nur den Indoor. In Holland gibts viele tolle Sachen, Slagharen, Plopsa Indoor usw.

Titel: Antw:Kontakte im Emsland!!
Beitrag von: moni am 15. Januar 2012, 19:15:51
treffen?? ich komme....wohne in nordhorn  ;)

unser tierpark ist super. da gibt es jetzt auch ein kleinen indoor  :D
Titel: Antw:Kontakte im Emsland!!
Beitrag von: nina1986 am 15. Januar 2012, 19:55:58
Ja ihr lieben wie passt es euch denn mal??
Wochenende ist wahrscheinlich das beste, oder?
Wo ist mir im Grunde egal...
Wie ihr mögt...
Titel: Antw:Kontakte im Emsland!!
Beitrag von: nina1986 am 15. Januar 2012, 20:05:03
@ Megamaus ja ich glaube schon aus dem OWL- Mamis- Forum oder?? :D
Titel: Antw:Kontakte im Emsland!!
Beitrag von: Megamaus am 15. Januar 2012, 20:26:53
Zitat von: nina1986 am 15. Januar 2012, 20:05:03
@ Megamaus ja ich glaube schon aus dem OWL- Mamis- Forum oder?? :D

also bist du es doch  ;D
Titel: Antw:Kontakte im Emsland!!
Beitrag von: iphi am 15. Januar 2012, 20:27:54
Wegen Wetter sag ich mal Monkeys und Datum.....Sonntags ^^
Titel: Antw:Kontakte im Emsland!!
Beitrag von: moni am 15. Januar 2012, 21:42:09
monkey ist toll. wie wäre es mit nächstem sonntag?
Titel: Antw:Kontakte im Emsland!!
Beitrag von: iphi am 15. Januar 2012, 22:02:36
Also ich könnte da...
Titel: Antw:Kontakte im Emsland!!
Beitrag von: moni am 15. Januar 2012, 22:03:52
iph,frag doch mal im allgemeinen. da lesen noch mehr  :D
Titel: Antw:Kontakte im Emsland!!
Beitrag von: nina1986 am 16. Januar 2012, 06:46:22
da kann ich leider nicht weil max da noch nicht wieder zurück ist, ist im Urlaub bei Opa!
Die Woche dannach?
Titel: Antw:Kontakte im Emsland!!
Beitrag von: kruemel35 am 16. Januar 2012, 23:11:48
Wohne zwar nicht im Emsland, aber nicht weit davon entfernt. Solltet ihr euch im Monkey treffen, dann schaue ich ob wir dann an dem Datum können.
Titel: Antw:Kontakte im Emsland!!
Beitrag von: ottili am 17. Januar 2012, 09:09:22
Huhu,

iphi hatte glaube gefragt, ich wohne im Süden, arbeite in Nordhorn und mein Mann in Lingen. Wir decken also gut das halbe Emsland ab ;D

Treffen muss ich spontan entscheiden, aber würde mich freuen wenn es klappt.

Der NOH-Tierpark hat jetzt nen Indoorspielplatz? Gut zu wissen ;)
Titel: Antw:Kontakte im Emsland!!
Beitrag von: blondchen am 17. Januar 2012, 09:39:54
ottili: du bist auch aus der nähe von nordhorn? cool.

der indoor im tierpark ist wunderbar.
wenn ihr euch im tierpark trefft und ich es zeitlich hinkriege komme ich auch.
bett bei Moni ist schon reserviert  ;)
Titel: Antw:Kontakte im Emsland!!
Beitrag von: moni am 17. Januar 2012, 11:00:14
schlagt doch mal termine vor
Titel: Antw:Kontakte im Emsland!!
Beitrag von: iphi am 17. Januar 2012, 11:43:36
Nächste Woche Sonntag...
Titel: Antw:Kontakte im Emsland!!
Beitrag von: Jade am 17. Januar 2012, 12:37:39

@ iphi   du meinst dann den 29.01.2012 ???

Um welche Uhrzeit wollt ihr euch den treffen?? 

Titel: Antw:Kontakte im Emsland!!
Beitrag von: iphi am 17. Januar 2012, 12:47:00
Ja ist wohl der 29. denk ich. Halt nächste Woche der Sonntag  ;D  Uhrzeit ist mir egal....ich bin ab spätestens 8 wach!
Titel: Antw:Kontakte im Emsland!!
Beitrag von: blondchen am 17. Januar 2012, 12:47:07
so schnell ?  ;D
dann bin ich nicht dabei, ausserdem ist dann karneval.

sonntags ist für mich auch ein schlechter tag, denn ich hab noch ne lange heimreise danach vor mir
Titel: Antw:Kontakte im Emsland!!
Beitrag von: iphi am 17. Januar 2012, 12:48:22
Ich kann nur Sonntags, muss grad 6 Tage die Woche arbeiten. Und ich nehme keinen  Urlaub für Monkeys ;-)
Titel: Antw:Kontakte im Emsland!!
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 17. Januar 2012, 12:51:44
es könnte sein, dass wir über das wochenende wegfahren, denn da sind bei uns 2 tage zeugnisferien. aber wenn nicht, dann komm ich. muss ich euch eben nochmal spontan bescheid sagen.  :)
Titel: Antw:Kontakte im Emsland!!
Beitrag von: moni am 17. Januar 2012, 12:59:45
ich muss am 28.29. arbeiten. ich kann am 20. 21. und 4. und 5.
Titel: Antw:Kontakte im Emsland!!
Beitrag von: nina1986 am 17. Januar 2012, 13:42:32
Also am 29.01 könnte ich auch :D
Uhrzeit mh weiß nicht so gegen mittag??
Titel: Antw:Kontakte im Emsland!!
Beitrag von: Jade am 17. Januar 2012, 14:12:14

Wenn Blondchen und Moni da nicht können und Netti nur Evtl. 
das laßt es und doch gleich eine Woche später machen....Sonntag 05.02. ????

Ok alle werden wir bestimmt nicht unterbekommen, aber so viele die da nicht können ....da sollte es doch besser gehen oder?

@ Blondchen wie schon Karneval..... :o  nee nee Rosenmontag ist doch erst am 20.02 .... oder meinst du Vereinsmäßig......

OK ich bin da flexibel  ;D 


Titel: Antw:Kontakte im Emsland!!
Beitrag von: nina1986 am 17. Januar 2012, 14:49:12
ja 05.02 passt hier auch super :D
Titel: Antw:Kontakte im Emsland!!
Beitrag von: kruemel35 am 17. Januar 2012, 22:06:05
nächste Woche könnte ich auch nicht.
Titel: Antw:Kontakte im Emsland!!
Beitrag von: iphi am 17. Januar 2012, 22:33:11
Solange es ein Sonntag ist, ist es mir fast egal, sagt mir nur früh genug Bescheid damit ich mir den Tag frei halte!
Titel: Antw:Kontakte im Emsland!!
Beitrag von: ottili am 17. Januar 2012, 22:37:45
Also der 5. geht bei mir auch nicht. Da muss ich mich von 2 Tagen Kindergeburtstag erholen :P
Titel: Antw:Kontakte im Emsland!!
Beitrag von: moni am 18. Januar 2012, 11:18:14
5. finde ich prima :D

kann der thread nicht ins allgemeine? da lesen bestimmt noch mehr
Titel: Antw:Kontakte im Emsland!!
Beitrag von: nina1986 am 18. Januar 2012, 12:54:34
Meinetwegen kannst du den Umtragen wenn du magst, ich kann das leider nicht :D
Also 05.02?? Uhrzeit??
Titel: Antw:Kontakte im Emsland!!
Beitrag von: moni am 18. Januar 2012, 12:55:36
ich kann das auch nicht ;)

netti mach mal  ;D
Titel: Antw:Kontakte im Emsland!!
Beitrag von: nina1986 am 18. Januar 2012, 13:03:23
Viiiiielen Dank :D
Titel: Antw:Kontakte im Emsland!!
Beitrag von: moni am 18. Januar 2012, 13:06:37
braves nettilein ;D

danke.

kommst du auch ?
Titel: Antw:Kontakte im Emsland!!
Beitrag von: blondchen am 18. Januar 2012, 13:28:33
sonntags ist doof für blondchen :'(

und da ich ja dann wieder zur arbeitenden bevölkerung gehöre ,muss ich erst mal meinen neuen dienstplan abwarten
Titel: Antw:Kontakte im Emsland!!
Beitrag von: nina1986 am 18. Januar 2012, 13:30:26
Blondchen lieber Samstags?
Titel: Antw:Kontakte im Emsland!!
Beitrag von: blondchen am 18. Januar 2012, 13:34:07
wenn ich an dem we nicht arbeiten muss  ;D

sonntags ist halt doof, weil es für mich noch ne lange heimfahrt nachher ist. ich fahre so 3 stunden :(
Titel: Antw:Kontakte im Emsland!!
Beitrag von: nina1986 am 18. Januar 2012, 13:38:10
Ja das ist blöd...
Sonntags ist ja auch immer so der einzigste Tag wo man mal nichts machen kann...
Mh wäre schön wenn es klappen würde!!
Titel: Antw:Kontakte im Emsland!!
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 18. Januar 2012, 13:42:24
also ich kann meistens samstag oder auch sonntag. mir ist es also egal. nur am 11.02. hat meine tochter geburtstag. da kann ich dann nicht.
Titel: Antw:Kontakte im Emsland!!
Beitrag von: nina1986 am 18. Januar 2012, 13:55:34
Vielleicht kann jeder von euch noch mal im Doodle eintragen wie er kann..
Dann sieht man auf einem Blick wann die meisten können :)

Hier der Link:
http://www.doodle.com/rwsuguv7yw7pvs25
Titel: Antw:Kontakte im Emsland!!
Beitrag von: blondchen am 18. Januar 2012, 13:58:08
ich weiss es erst freitag , hoffe ich
Titel: Antw:Kontakte im Emsland!!
Beitrag von: nina1986 am 18. Januar 2012, 16:35:07
Ja eilt ja nicht so sehr..
Titel: Antw:Kontakte im Emsland!!
Beitrag von: Martina am 19. Januar 2012, 08:47:07
Schade, dass Marion soviel arbeiten muss... Nur für einen Sonntag ist es mir zu weit.
Titel: Antw:Kontakte im Emsland!!
Beitrag von: iphi am 19. Januar 2012, 11:43:01
Martina leider könnte ich Euch z.Zt. gar nicht unterbringen  :( Mattis sein Zimmer ist ja immer noch nicht fertig. Micha pennt auf der Couch und Mattis und ich im Schlafzimmer.

Nehmt auf mich keine Rücksicht, wenn Sonntags keiner will dann trefft Euch ruhig Samstags!
Titel: Antw:Kontakte im Emsland!!
Beitrag von: moni am 19. Januar 2012, 13:05:49
sieht ja nach dem 5. aus.

kannst du dann iphi?

wer noch?

netti
kruemel
moni
nina

haben sich schon eingetragen.

Titel: Antw:Kontakte im Emsland!!
Beitrag von: nina1986 am 19. Januar 2012, 13:34:42
DAS klingt doch gut...
Freue mich euch kennen zulernen..
Titel: Antw:Kontakte im Emsland!!
Beitrag von: kruemel35 am 19. Januar 2012, 19:30:10
Wie spät?
Titel: Antw:Kontakte im Emsland!!
Beitrag von: iphi am 19. Januar 2012, 20:39:30
Ich habs jetzt auch eingetragen. Wir können definitiv nur Sonntags da ich Samstags arbeite und danach hat Mattis Fußball-Training. Dort darf er nur im Krankheitsfall fehlen.
Titel: Antw:Kontakte im Emsland!!
Beitrag von: nina1986 am 19. Januar 2012, 21:02:43
mh gegen Mittag??
Titel: Antw:Kontakte im Emsland!!
Beitrag von: kruemel35 am 19. Januar 2012, 21:49:46
Okay und wo dann? In Meppen oder in Nordhorn?
Titel: Antw:Kontakte im Emsland!!
Beitrag von: Jade am 20. Januar 2012, 09:16:10

Hallo,

für mich ist beides gleich weit....ca 40 Km 

Wobei ich finde, den Tierpark könnte man ja bei schönerem Wetter besuchen..... ok da gibt es ein kleinen indoor aber dann würde ich angesichts der Jahreszeit eher Meppen vorziehen.
Was sagt Ihr????
Titel: Antw:Kontakte im Emsland!!
Beitrag von: moni am 20. Januar 2012, 09:20:46
ich habe auch lust auf meppen  :D
Titel: Antw:Kontakte im Emsland!!
Beitrag von: blondchen am 20. Januar 2012, 09:48:42
ich klinke mich dann aus.
sonntags mittags ist sooo schlecht für mich, denn dann ist immer schon die heimfahrt angesagt. vielleicht passt es ja demnächst noch mal und dann im tierpark nordhorn


aber: viel spass wünsche ich euch  :)
Titel: Antw:Kontakte im Emsland!!
Beitrag von: nina1986 am 20. Januar 2012, 13:27:56
Danke blondchen. Schade!
Passt die morgens besser??
Meppen finde ich auch gut!!! Das Wetter ist ja noch recht unentschlossen!
Titel: Antw:Kontakte im Emsland!!
Beitrag von: moni am 20. Januar 2012, 19:39:49
ok, dann meppen. sagen wir so ab 12 uhr?

ich muss am samstag zum kloatscheeten. hoffe ich bin fit am sonntag  ;D

iphi, netti

seit ihr dabei?
Titel: Antw:Kontakte im Emsland!!
Beitrag von: iphi am 21. Januar 2012, 15:43:14
Jepp sind dabei!

@Moni immst uns mit? Dann brauch ich nicht extra n Auto leihen...
Titel: Antw:Kontakte im Emsland!!
Beitrag von: kruemel35 am 21. Januar 2012, 15:44:39
Wo treffen wir uns denn? Im vorderen Bereich oder hinten?
Titel: Antw:Kontakte im Emsland!!
Beitrag von: iphi am 21. Januar 2012, 15:51:04
Sitzen kann man ja nur vorne, rechts ist der "Großen-Bereich" und links der "Kleinen-Bereich". Ich irgendwo dazwischen weil Mattis sich da gut auskennt ^^
Titel: Antw:Kontakte im Emsland!!
Beitrag von: kruemel35 am 21. Januar 2012, 15:58:39
Hab ich das falsch in Erinnerung? Im vorderen Bereich sind doch die Kleinen, oder? Sind denn hinten keine Tische?
Titel: Antw:Kontakte im Emsland!!
Beitrag von: iphi am 21. Januar 2012, 16:05:47
Ist jetzt umgebaut. Vorne steht ein Schiff aus Holz auf dem man brunchen kann morgens, nicht zum spielen. Der Eingang ist versetzt nach rechts, dann steht man direkt vor der Kasse und davor sind die Tische schon. Rechts stehen auch Tische, aber dort ist ja nur der Kleinkinder Bereich.
Titel: Antw:Kontakte im Emsland!!
Beitrag von: kruemel35 am 21. Januar 2012, 16:32:58
Okay, dann lass ich mich überraschen. Hab es im hinteren Bereich immer sehr dunkel in Erinnerung gehabt.
Titel: Antw:Kontakte im Emsland!!
Beitrag von: nina1986 am 21. Januar 2012, 18:23:15
Okay und wo treffen wir uns jetzt?? :D
Titel: Antw:Kontakte im Emsland!!
Beitrag von: iphi am 21. Januar 2012, 23:00:58
Ich würde sagen 12:30 Uhr im Monkeys drinnen. Ich versuche nen riesen Tisch zu ordern und mach ihn EO tauglich  ;D Ihr werdet mich erkennen  ;D ;D ;D
Titel: Antw:Kontakte im Emsland!!
Beitrag von: Jade am 22. Januar 2012, 09:02:00
Also am 05.02.2012 um 12.30 Uhr  in Meppen.

Gleich mal notieren ....... :)
Titel: Antw:Kontakte im Emsland!!
Beitrag von: nina1986 am 22. Januar 2012, 11:50:38
Juhu freue mich!!!
Titel: Antw:Kontakte im Emsland!!
Beitrag von: moni am 22. Januar 2012, 13:14:39
wir uns auch  :D
Titel: Antw:Kontakte im Emsland!!
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 22. Januar 2012, 15:02:34
wenn nicht sonstwas dazwischen kommt (wir sind ja leider gerne mal krank  s-:) :P) dann komm ich auch  :D
Titel: Antw:Kontakte im Emsland!!
Beitrag von: nina1986 am 26. Januar 2012, 11:22:28
Hallo ihr lieben, wollte nochmal fragen ob sich bei jemanden etwas geändert hat?
Mein Ex möchte gerne das Wochenende Tauschen und ich würde das gerne von dem Treffen hier abhängig machen.
Titel: Antw:Kontakte im Emsland!!
Beitrag von: moni am 26. Januar 2012, 11:34:35
nö, hat sich nix geändert.  :)

der 5. bleibt......bis jetzt.

also ich komme auf jeden fall. es sei denn torben wird krank. aber das wird er schon nicht  ;)
Titel: Antw:Kontakte im Emsland!!
Beitrag von: nina1986 am 26. Januar 2012, 19:53:46
Dann kommen wir auch :)
Titel: Antw:Kontakte im Emsland!!
Beitrag von: iphi am 26. Januar 2012, 22:41:06
Wir sind auch da. Ich hab für euch einen 30. Geburtstag abgesagt,wehe einer fehlt!
Titel: Antw:Kontakte im Emsland!!
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 26. Januar 2012, 22:42:50
bei mir siehts bis jetzt auch gut aus  :)
Titel: Antw:Kontakte im Emsland!!
Beitrag von: kruemel35 am 27. Januar 2012, 07:29:08
Zitat von: iphi am 26. Januar 2012, 22:41:06
Wir sind auch da. Ich hab für euch einen 30. Geburtstag abgesagt,wehe einer fehlt!

Sorry, ich muss leider absagen. Tut mir leid, aber ich bin erstmal bis Anfang Februar krankgeschrieben. Hab ein Schleudertrauma. Kann also länger dauern.
Titel: Antw:Kontakte im Emsland!!
Beitrag von: Jade am 27. Januar 2012, 07:33:26

Oh Kruemel53  alles Gute.

Wir kommen auch es sei den das Wetter macht uns ein strich durch die Rechnung, sie sagen ja wieder glatteis und und und an, nun ja und da muß ich dann leider passen dafür ist der weg einfach zu weit.
Aber wir denken ja positiv ;D  Daumen sind gedrückt.
Titel: Antw:Kontakte im Emsland!!
Beitrag von: iphi am 01. Februar 2012, 21:29:47
Hey Ihr meine Eo-Mädels  :D

Ich hab n Tisch für uns reserviert und werde mich kenntlich machen ^^ Ihr WERDET mich erkennen  ;D

Freu mich schon  :D
Titel: Antw:Kontakte im Emsland!!
Beitrag von: Ramona am 01. Februar 2012, 21:30:38
DA bist ja Marion, ich hatte wohl nen alten Thread wo du nur noch Gast warst...  :D
Titel: Antw:Kontakte im Emsland!!
Beitrag von: iphi am 01. Februar 2012, 21:34:32
Nee ich hab mich mal gelöscht....jeder muss das mal tun  ;D
Titel: Antw:Kontakte im Emsland!!
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 01. Februar 2012, 21:39:08
nee, ich nich  ;D

also bis jetzt sieht alles supi aus  :D lass es nich grad schneien wie blöd am sonntag....
Titel: Antw:Kontakte im Emsland!!
Beitrag von: iphi am 01. Februar 2012, 21:50:49
Bei der Kälte schneit es nicht!
Titel: Antw:Kontakte im Emsland!!
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 01. Februar 2012, 21:52:12
ja isch weiß, aber die melden doch ab freitag schneeregen/schnee und so nen mistkram  :P
Titel: Antw:Kontakte im Emsland!!
Beitrag von: iphi am 01. Februar 2012, 22:55:07
Ruhe....ich will das nicht hören! Hab für das Treffen nen Geburtstag mit viiiiieeeeel Schnaps abgesagt. Mir egal wie, aber Ihr kommt alle her! Basta!!!
Titel: Antw:Kontakte im Emsland!!
Beitrag von: Jade am 02. Februar 2012, 08:46:07

Daumen sind gedrückt für Sonntag  s-daumendruck

Titel: Antw:Kontakte im Emsland!!
Beitrag von: nina1986 am 02. Februar 2012, 11:26:57
Jaaa bitte kein Schnee für Sonntag :(
ABer ich denke auch ist eigentlich viel zu Kalt zum Schneien (schreibt man das so?) :D
Ich freu mich schon, also sonntag 12h richtig?

Titel: Antw:Kontakte im Emsland!!
Beitrag von: moni am 02. Februar 2012, 11:31:19
netti

du musst nur autobahn fahren und da ist auf jeden fall gestreut  ;)

ich glaube nicht an schnee
Titel: Antw:Kontakte im Emsland!!
Beitrag von: iphi am 02. Februar 2012, 13:34:34
@Nina 12:30 Uhr. Vorher bzw. bis 13 Uhr ist da immer brunchen, da kommen wir da nicht rein so voll ist das!
Titel: Antw:Kontakte im Emsland!!
Beitrag von: kruemel35 am 02. Februar 2012, 13:39:36
Ich wünsche euch viel Spaß. Leider bin ich wie befürchtet weiterhin krank geschrieben.
Titel: Antw:Kontakte im Emsland!!
Beitrag von: nina1986 am 02. Februar 2012, 13:42:36
Okay weiß ich bescheid danke dir dsa du dich gekümmert hast :)

Och krümel wünsche dir gute BEsserung!!! Darf ich fragen was du hast??
Titel: Antw:Kontakte im Emsland!!
Beitrag von: kruemel35 am 02. Februar 2012, 13:46:54
Nina, Schleudertrauma und ich hatte kein Autounfall. Bin nur unglücklich gefallen.
Titel: Antw:Kontakte im Emsland!!
Beitrag von: nina1986 am 02. Februar 2012, 13:55:03
Oh mann Schei....!! Gute Besserung, komm schnell wieder auf die BEine damit du beim nächsten Treffen dabei sein kannst :)
Titel: Antw:Kontakte im Emsland!!
Beitrag von: Ramona am 02. Februar 2012, 14:12:45
Zitat von: iphi am 01. Februar 2012, 21:34:32
Nee ich hab mich mal gelöscht....jeder muss das mal tun  ;D

...stimmt  ;D ;D ;D
Titel: Antw:Kontakte im Emsland!!
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 02. Februar 2012, 14:25:48
ich fahr eh autobahn. wir kommen nicht vor 13 uhr, ist doch sonntach, da ist das bei uns alles bissel anders  ;D wir sitzen immer lange beim frühstücken  ;) und ne stunde rum fahr ich auch  :)
Titel: Antw:Kontakte im Emsland!!
Beitrag von: nina1986 am 02. Februar 2012, 14:36:25
Ja kein Stress ist ja schließlich Sonntag :)
Titel: Antw:Kontakte im Emsland!!
Beitrag von: Martina am 02. Februar 2012, 16:16:30
Sollte ich Nils überreden können am Sonntag einen laaangen und weiten Ausflug zu machen kommen wir auch. Alleine ist es mir zu weit mit beiden Kindern hin- und zurück am gleichen Tag.  :P
Titel: Antw:Kontakte im Emsland!!
Beitrag von: nina1986 am 02. Februar 2012, 16:17:08
Oh Martina das wäre toll, wo kommt ihr denn her??
Titel: Antw:Kontakte im Emsland!!
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 02. Februar 2012, 16:18:38
martina überred ihn  :-* das wäre klasse  :D
Titel: Antw:Kontakte im Emsland!!
Beitrag von: Bettina am 02. Februar 2012, 16:48:18
moni hatte mich gefragt, ob ich auch komme, aber ich glaube nicht  :-\. Mir ist das zu weit mit 3 Kindern alleine und ich müsste auch relativ früh am Abend wieder fahren, weil mein Mann Nachtschicht hat. Aus genau dem Grund fällt für ihn auch mitfahren aus. Und dann das angesagte Wetter ... am Sonntag ....nachher steh ich irgendwo und er kommt nicht auf Arbeit. Das geht gar nicht  s-nein.
Titel: Antw:Kontakte im Emsland!!
Beitrag von: nina1986 am 02. Februar 2012, 16:54:01
Ja das kann ich verstehen Bettina, aber schade trotzdem :(
Titel: Antw:Kontakte im Emsland!!
Beitrag von: iphi am 03. Februar 2012, 21:11:56
@Bettina Du könntest doch hinger Netti her fahren.

So ich hoffe es bleibt bei Sonntag!!!
Titel: Antw:Kontakte im Emsland!!
Beitrag von: moni am 03. Februar 2012, 21:30:01
ich komme immernoch  :D

wer ist noch dabei?
Titel: Antw:Kontakte im Emsland!!
Beitrag von: nina1986 am 03. Februar 2012, 22:30:25
Wir sind noch dabei!!
Titel: Antw:Kontakte im Emsland!!
Beitrag von: Martina am 03. Februar 2012, 22:32:34
Bei dem Wetter sind wir wohl raus.

@Nina, aus Bremen... Aber ich war schon öfter mal in Meppen.  ;D
Titel: Antw:Kontakte im Emsland!!
Beitrag von: Bettina am 04. Februar 2012, 10:11:10
Zitat von: iphi am 03. Februar 2012, 21:11:56
@Bettina Du könntest doch hinger Netti her fahren.

So ich hoffe es bleibt bei Sonntag!!!

Du meinst Netti fährt mit nem Schneeräumer  :o?

Ne ich glaub diesmal wird es nichts. Im Frühjahr, wenn kein Schnee-Eis-Wetter mehr ist sieht das bestimmt schon anders aus  :-*
Titel: Antw:Kontakte im Emsland!!
Beitrag von: nina1986 am 04. Februar 2012, 17:20:46
Sind wir dann nur zu dritt??
Bleibt es trotzdem dabei???
Titel: Antw:Kontakte im Emsland!!
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 04. Februar 2012, 18:17:43
also wir kommen  :)
die straßen sind ja ziemlich frei, ich hoffe nicht, dass es uns heute nacht noch zuschneit  ;)

wie es aussieht kommen wir zu fünft, mein mann will mit, samu mit einem freund und jared  :)
Titel: Antw:Kontakte im Emsland!!
Beitrag von: Mrs.Williams am 04. Februar 2012, 19:02:54
Wollte eigentlich auch mit Jolien kommen....aber mein Mann hat keine Lust zu fahren,da er morgen noch arbeiten muss.Und alleine krieg ichs nicht hin nach Meppen zu fahren.Ich wünsche euch viel Spass!
Titel: Antw:Kontakte im Emsland!!
Beitrag von: iphi am 04. Februar 2012, 20:43:20
ACh Nanky biiiiiittteeeeeeeeeeeee *Dackelblick-aufsetz*
Titel: Antw:Kontakte im Emsland!!
Beitrag von: Mrs.Williams am 04. Februar 2012, 21:06:15
Der schläft schon seit 20 Uhr ;) Er muss um 3 Uhr heute Nacht aufstehen und arbeiten bis ca.11 Uhr...  Ich hab schon schon versucht Ihn zu überreden.Leider hats nicht geklappt  :(
Titel: Antw:Kontakte im Emsland!!
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 04. Februar 2012, 21:13:28
warum kannst du nicht fahren, denise?

ich muss echt sagen ich versteh deinen mann. ich glaub ich hätt nach der arbeit auch keine lust, wenn ich um 3 hoch gemusst hätte.
Titel: Antw:Kontakte im Emsland!!
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 05. Februar 2012, 11:28:13
wir fahren jetzt los, bis nachher  :-*
Titel: Antw:Kontakte im Emsland!!
Beitrag von: kruemel35 am 05. Februar 2012, 11:29:09
Ich wünsche euch viel Spaß.
Titel: Antw:Kontakte im Emsland!!
Beitrag von: nina1986 am 05. Februar 2012, 11:38:07
Danke Krümel. Bis nachher freuen uns, denke aber das wir vor 13h nicht da sein werden :)
Titel: Antw:Kontakte im Emsland!!
Beitrag von: nina1986 am 05. Februar 2012, 12:37:17
Ich muss leider absagen, mein Auto springt nicht an, haben jetzt eine halbe Stunde versucht, aber er tut einfach nicht :( Bin gerade echt sauer und entäuscht! Habe mich so sehr darauf gefreut. Mein Freund ist auch nicht da und keiner kann mir helfen. Der ADAC braucht mindestens 2 Stunden. Oh mann es tut mir echt leid :((((
SCHEIßE!!!
Titel: Antw:Kontakte im Emsland!!
Beitrag von: nina1986 am 05. Februar 2012, 12:53:53
Ich kann euch irgendwie auch garnicht informieren warum wir nicht da sind :( Das ist echt blöd und ich ärger mich richtig darüber.. Hatte mir so sehr gewünscht Leute hier kennenzulernen und jetzt das :((((
Titel: Antw:Kontakte im Emsland!!
Beitrag von: Bettina am 05. Februar 2012, 14:40:20
Isch kann ja mal schauen, ob die Netti ihr Handy dabei hat  ;)
Titel: Antw:Kontakte im Emsland!!
Beitrag von: nina1986 am 05. Februar 2012, 14:42:19
Oh das wäre lieb Bettina :( Der ADAC war jetzt gerade da mein AUto läuft wieder, aber ich weiß ja nicht wie lange die anderen noch da sind... Alles blöd :(
Titel: Antw:Kontakte im Emsland!!
Beitrag von: Bettina am 05. Februar 2012, 14:45:10
Also wenn dein Auto wieder läuft, dann setz dich rein und fahr hin. Die bleiben noch ne Weile  ;). Glaub mir, ich spreche aus Erfahrung  ;D

Auf looos! Wird lustig  :-*
Titel: Antw:Kontakte im Emsland!!
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 05. Februar 2012, 19:32:54
schade, dass du nicht da warst, aber bei den temperaturen kann das mit dem auto halt passieren. na dann nächstes mal, nina  :-*

Titel: Antw:Kontakte im Emsland!!
Beitrag von: nina1986 am 05. Februar 2012, 20:06:39
Es tut mir wirklich wahnsinnig leid. Bin echt traurig und enttäuscht hätte euch sooo gerne kennengelernt :(
Titel: Antw:Kontakte im Emsland!!
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 05. Februar 2012, 20:09:48
Das glaub ich dir, würde mich auch ärgern. Aber nützt ja nix. Nächstes Mal klappt es  :-*