Konsumgöttinnen oder ähnliches

Begonnen von Martina, 10. September 2014, 22:13:24

« vorheriges - nächstes »

Martina

Seid ihr da angemeldet? Erfahrungen? Positiv / Negativ?

Ich habe mich da vor zwei/drei Wochen angemeldet und darf jetzt tatsächlich die Bosch MaxxiMum testen  :o Eigentlich halte ich von solchen Seiten ja gar nicht soviel, aber wenn ich die Küchenmaschine jetzt wirklich für 200,- € behalten darf (bei gefallen) oder eben das Geld zurück bekomme bei nichtgefallen, dann ist es doch eine gute Sache.  8)  ;D

Der Thermomix würde dann aber erst einmal von der Wunschliste gestrichen werden. Außer die Küchenmaschine sagt mir nicht so zu.
Ohne

Nipa

Ich durfte schon einiges testen, u.a. auch bei Konsumgöttinnen mal einen Akkustaubsauger. Da musste ich auch Betrag x hinterlegen und ja, ich hab den dann behalten, weil er uns gefiel.

Schau mal im Spiel und Spass, da ist ein Marktforschungsthread.

LILA

Ich hab auch mal einen Staubsauger getestet. Den hab ich damals aber nicht behalten.

Getestet hab ich schon häufiger...u.a. Waschmittel, Cremes, Volumenspray, Kleenex Balsam Taschentücher,...

Aktuell testen wir Kaffee

Ich bin noch bei trnd, Spot mafo, lisa freundeskreisund bei konsumgöttinen eben

guest76

Ich habe auch schon öfters dort was getestet...bei der Bosch Mum hatte ich mich nicht angemeldet.....aber e macht schon Spaß und kostet ja nix bzw. bei einigen größeren Sachen muss man was hinterlegen und würde es aber wiederbekommen, wenn man nicht zufrieden ist.

Getestet habe ich schon Waschmittel (diverse Sorten), Haarshampoos, Trinken, Chips, Nagellack......

Ich bin auch noch bei trnd

Lori+Annika+Nico

Ich bin auch bei Konsumgöttinen, Lisa-Freundekreis, TRND  etc. angemeldet und durfte auch schon einiges testen (Chips, Waschmittel, Spülmittel, Kosmetika, Bodylotion, Raumlufterfrischer und und und). Momentan habe ich allerdings gar keine Zeit, mich auf diverse Sachen zu bewerben  :P

Wir vermissen dich so sehr * 05/09


Nipa

Und ich hoffe gerade soooo sehr auf den Kärcher bei Lisa Freundeskreis!!!
Liebäugel nämlich wirklich schon ziemlich lange damit mir einen zuzulegen, aber bisher haben mich der Preis und die Frage "nutzt Du ihn dann auch wirklich" abgehalten.
Wenn er mal da wäre, dann könnte ich ihn endlich mal im Alltag probieren...
*träum*

Martina

Oh, da scheint es ja doch mehr zu geben. Ich gucke gleich mal in Spaß und Spiel.  :D
Ohne

Lori+Annika+Nico

@Nipa
Einen Kärcher wünsch ich mir auch schon seit langem  :P aber hab ja jetzt erst dieses Jahr meinen TM bekommen  ;D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09


Nipa

Ich bin mir halt nicht sicher ob  man den wirklich so viel hernimmt, wobei eine Kollegin von mir nur noch damit putzt... hach... ich putz halt auch ohne nicht gern, ob mich der dann dazu bewegt mehr und lieber zu putzen ;)

Nachtvogel

#9
braucht man da keinen Blog wo man berichtet?
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Lori+Annika+Nico

Nicht unbedingt - ich hab auch keinen Blog und poste auch nichts auf Facebook und darf trotzdem öfters Testen  :)
Wir vermissen dich so sehr * 05/09


♥Anja+Lukas+Nele♥

aber ich glaube wenn man einen Blog hat,hat man öfters glück was zu testen....eigentlich wollten wir immer einen machen...nur irgendwie kommen wir nicht dazu  s-:)
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

guest76

ich habe auch keinen Blog und darf öfters mal testen, erst heute hatte ich Tickets für Waffeln und Parfüm ;)

Lori+Annika+Nico

Ich hatte auch mal am Anfang überlegt, einen Blog zu machen, mir war das aber zu doof (bzw. fand ich das Programm zu doof  ;D). Ich kenne viele, die dan einfach ihr Paket auf Facebook posten, mehr aber nicht. Ob das dann wirklich viel bringt?

Was ich allerdings mache - wenn ich teste - ich fülle immer die dazügehörigen Fragebögen aus, schreibe Rezessionen (z. B. bei trnd). Vielleicht liegt es daran, dass ich öfters mal zum Zuge komm.
Wir vermissen dich so sehr * 05/09