ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Thema gestartet von: Honey am 02. Dezember 2014, 20:49:45

Titel: Könnte mir bitte jemand etwas ins Serbische übersetzen?
Beitrag von: Honey am 02. Dezember 2014, 20:49:45
Die Frage steht bereits oben. Danke. :)
Titel: Antw:Könnte mir bitte jemand etwas ins Serbische übersetzen?
Beitrag von: Honey am 03. Dezember 2014, 09:45:41
Ich schiebe nochmal. Es geht um eine Familie, die unsere Hilfe sehr gut gebrauchen kann und wir haben schon viel zusammen und gegeben; ich möchte ihnen aber sehr gerne in ein paar Sätzen sagen, dass unsere Tür für sie offen steht und sie hier immer eine persönliche Anlaufstelle haben und es wäre sehr schön, wenn hier jemand serbisch spricht und mir da etwas helfen könnte. Würde mich sehr freuen.  :) Wir (Schule, Kiga, Ort) sind im Moment etwas hilflos in dem Punkt.
Titel: Antw:Könnte mir bitte jemand etwas ins Serbische übersetzen?
Beitrag von: Fliegenpilz am 03. Dezember 2014, 10:17:03
Wenn du magst schick mir den Text, mein bester Freund kann es dir übersetzen.
Titel: Antw:Könnte mir bitte jemand etwas ins Serbische übersetzen?
Beitrag von: Honey am 03. Dezember 2014, 13:56:44
Prima, vielen Dank.
Titel: Antw:Könnte mir bitte jemand etwas ins Serbische übersetzen?
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 03. Dezember 2014, 14:15:23
Ich möchte nur mal gesagt haben, dass du toll bist, Honey.  :D :-*
Titel: Antw:Könnte mir bitte jemand etwas ins Serbische übersetzen?
Beitrag von: guest76 am 03. Dezember 2014, 18:09:54
Zitat von: ~Netti~ am 03. Dezember 2014, 14:15:23
Ich möchte nur mal gesagt haben, dass du toll bist, Honey.  :D :-*

süß :-*
Titel: Antw:Könnte mir bitte jemand etwas ins Serbische übersetzen?
Beitrag von: Honey am 04. Dezember 2014, 06:08:29
Ach ihr. Unsinn.
:-*

Es ist so toll, wieviel hier in einigen Familien passiert. Welche Gedanken sich gemacht werden, was gegeben wird. Ganz toll!

Christiane, vielen Dank an dich & deinen Freund. Ich schreibe das nun ab oder drucke es aus und nehme es gleich mit.
Ich hoffe, falls benötigt, darf ich mich nochmal melden.
Titel: Antw:Könnte mir bitte jemand etwas ins Serbische übersetzen?
Beitrag von: Fliegenpilz am 04. Dezember 2014, 07:30:11
Er schrieb gestern, dass er gerne hilft vor allem wenn es anderen Familien hilft - also sag ich mal: Ja, du darfst dich jederzeit wieder melden! ;)
Titel: Antw:Könnte mir bitte jemand etwas ins Serbische übersetzen?
Beitrag von: Kiara am 04. Dezember 2014, 11:36:45
Klasse, das finde ich super. Hat die Familie den inzwischen soweit alles was sie braucht?

Titel: Antw:Könnte mir bitte jemand etwas ins Serbische übersetzen?
Beitrag von: Honey am 05. Dezember 2014, 13:30:21
Christiane, prima.

Kiara, mal sehen... Ich habe vorhin nochmal einen großen Sack voller Sachen bei jemandem abgeholt.
Ich denke, die Kinder sind soweit versorgt.  :D
Dem Papa drücke ich am Montag eine Jacke in die Hand und für die Mutter suchen wir noch eine.
Ob im Haushalt etwas fehlt, versuchen wir gerade herauszufinden.
Titel: Antw:Könnte mir bitte jemand etwas ins Serbische übersetzen?
Beitrag von: Kiara am 05. Dezember 2014, 13:44:59
Sag Bescheid wenn du was weist, vielleicht kann man ja helfen.
Titel: Antw:Könnte mir bitte jemand etwas ins Serbische übersetzen?
Beitrag von: Honey am 06. Dezember 2014, 10:28:39
Das ist ja lieb, vielen Dank. :)

Obwohl die Familie unseren Nikolausbrauch nicht kennt, möchten heute ein paar Familien eine Kleinigkeit dort vorbei bringen und das ist sehr schön. :)

Gestern Abend standen sie vor unserem Haus (Weihnachtslichter anschauen) und wir waren mitten in der Nikolausfeier; wir haben schnell überblickt, ob und wie wir alles aufteilen können und sind zur Tür gelaufen, aber da waren sie leider schon weiter gezogen.
Beim nächsten Mal bitten wir sie auf jeden Fall hinein.  :)
Titel: Antw:Könnte mir bitte jemand etwas ins Serbische übersetzen?
Beitrag von: Kiara am 06. Dezember 2014, 10:38:09
Das hört sich sehr schön an, ich finde es eine tolle Idee von euch und den anderen Familien.

Wenn du was weist was sie gebrauchen können sag Bescheid.
Titel: Antw:Könnte mir bitte jemand etwas ins Serbische übersetzen?
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 06. Dezember 2014, 11:22:38
Das ist so toll, ihr seid einfach tolle Menschen. Finde ich wunderschön, dass es solche Menschen wie euch gibt.  :-*