Wann im laufe eures zykluses habt ihr....

Begonnen von peter, 19. März 2012, 22:49:06

« vorheriges - nächstes »

dane_80

Einige Tage vor der Blutung wird die Haut mies, ich fühle mich aufgebläht und bäh und habe Heißhunger.

Um den ES rum alles super, die Männer werden attraktiver und ich fühl mich gut.
Don't worry that children never listen to you; worry that they are always watching you. (R. Fulghum)


[Login or Register]

Alissa16

Kurz vor und während der Mens und kurz vor und während des ES ... also fast immer!  S:D

peter

ich bin überracht das ihr das alle so einordnen könnt  ???
ehrlich gesagt wußßte ich bis vor kurzem zwar wann meine mens beginnt so plus minus 2 tage...aber der rest  :-[.....
doof das ich seit ca 3monaten mit ner app das eher zuordnen kann und nun diese kopf und rückenschmerzen auf den zyklus schiebe....und iwi hab ich das gefühl das es dadurch schlimmer wird....dabei dachte ich es sei "gut" mal bissel buch zu führen....

dooooooooooooof

T.A.M.E

Die Woche vor der Mens, Heißhunger, ich esse alles durcheinander. Ich bin total aufgebläht und wiege auch immer bis zu2-2,5 kg mehr. Unreine Haut kommt noch dazu - schlimmer als in der Pubertät :-(

Fliegenpilz

@satti
Ich weiß nur durch die Gewichtsschwankung, dass meine Periode ansteht ;D ;D

peter

du bist auch noch jung  :P
komm mal in mein alter dann kommen eben die gebrechen und leiden  S:D


ot: wiegst du dich täglich?

Alissa16

Na, dann komm mal in mein Alter ...  S:D obwohl ... da müsste es ja jetzt langsam schon besser werden.  ;D

Merkst du deinen Eisprung denn nicht?  ??? Ich hab dann immer so ein Ziehen im Unterleib, ähnlich wie bei der Mens.

Solar. E

Zitat von: lisa81 am 20. März 2012, 19:02:09
Zitat von: ♥LillysMami♥ am 20. März 2012, 09:07:56
Zitat von: KaLoJo am 20. März 2012, 07:32:16
Während meiner Periode könnte ich ständig essen, ich wiege auch mehr. Fühle mich aufgebläht.

dito

hier auch  und dazu noch unreine Haut  s-:)
Das wäre der einzige Grund wieder schwanger zu werden, man, war meine Haut schön  ;D

Ich zerstöre ja nur äußerst ungerne Illusionen  S:D aber bei mir war das so, dass ich in der ersten Schwangerschaft traumhafte Haut und Haare hatte - und in denen danach hatte ich Akne ohne Ende und nen Wischmopp auf dem Kopf. Also da gibts keine Garantie!  ;)

Zur eigentlichen Frage kann ich aktuell leider nichts beisteuern  :-[ das änderte sich mit jeder Umstellung und ich warte ja erst mal wieder wie es sich einpendeln wird.

Honigbluete

Ich bin um den Eisprung herum deutlich lustvoller, ein paar Tage vor der Mens bekomme ich Rücken- und Kopfschmerzen sowie vermehrten Heisshunger... und dementsprechend dann auch unreine Haut... Dieses Mal alles in ganz besonderer Extrempackung, inkl. Herpes  s-:) :P

lisa81

@solar:  ;D Zweimal hatte ich schon Glück. Aber ein drittes ist eh nicht geplant, dann hab ich ja jetzt noch ein Argument dagegen  :P

☜❤☞Joana★☜❤☞

Ich merke es einige Tage, bevor ich meine Mens bekomme. Ich habe dann totalen Heisshunger auf Schokolade usw.
[Login or Register]

[Login or Register]



Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt...

Ann

Kurz bevor ich meine Mens bekomme habe ich Hunger auf alles was mir zwischen die Finger kommt ;D

NiLe

Zitat von: Bambam72 am 19. März 2012, 23:01:29
Nein im Ernst, meist 4-5 Tage vorher ganz extrem, Essen wild durcheinander (salzig/süss/sauer etc.), immer Lust auf Süsses, dazu bin ich leider noch mit der ganzen PMS-Palette gestraft (Kopfschmerzen, Schwindel, Depri, Wassereinlagerungen, aufgeblähter Bauch, Muskelschmerzen, aggressiv..., kurz gesagt einfach gaga  ;) )

s-yes s-yes s-yes Ist bei mir genauso  :P

Bri Tta

#38
*
[/url][Login or Register]

ehemals Fannilein :-)