Könnt ihr bei MyToys auf Rechnung bestellen? JETZT DARF ICH AUCH

Begonnen von Leofinchen, 30. März 2012, 10:32:58

« vorheriges - nächstes »

Leofinchen

Könnt ihr bei MyToys auf Rechnung bestellen?

Bei uns geht nur PayPal, Sofortüberweisung etc., aber eben nicht normal auf Rechnung, obwohl unsere Bonität zu 100% in Ordung ist.  ;)
Wir haben auch schon oft dort bestellt und größere Summen da gelassen.

Wie ist das bei euch?

Katja

#1
.

supergirl07

Hi,

ja...ich habe vor kurzem erst etwas bestellt und "auf Rechnung" ging ganz normal. Ruf doch mal beim Kundendienst an und frag was da los ist...vielleicht irgend ein Systemfehler ????

LG
Supergirl

Honey

~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

♫ Pe ♫

[Login or Register]

[Login or Register]

Wenn ich ein Vogel wäre,wüßte ich sofort,wem ich auf den Kopf kacken würde!!

- 8,0 Tschakka...

Leofinchen

Mmmmh, seltsam.

Ich hab mich schon mit dem Kundenservice in Verbindung gesetzt, die wollen das jetzt prüfen und sich melden. Mal gucken was die meinen.  ;)

An sich hab ich ja kein Problem mit Sofortüberweisung etc, nur wenn man doch mal was reklamierten will oder eine Auswahlbestellung macht, muss man dann immer ewig auf die Rückerstattung des Geldes warten.  :-\

Ann

Ich kann auch auf Rechnung.

Leo kannst du dich erinnern, dass ich das gleiche Problem letztens mal mit H&M hatte und auf einmal kann ich da auch wieder auf Rechnung, ohne das ich da was gemacht hatte. Vielleicht machen die Online-Shops da immer mal was....

Ann

Geunevive

ich konnte bisher auch immer problemlos auf rechnung bestellen. hab ich aber schon ne weile nicht mehr ;) denk aber das es immer noch kein problem sein sollte.

Schildi

Ja, ich kann auf Rechnung bestellen. Ich glaube aber ab einer bestimmten Höhe des zu zahlenden Betrages geht das nicht mehr. Dann nur noch per Bankeinzug und co.

Susi+Vanessa


Meph

es kommt aihc drauf an WO man wohnt

in hanau konnt ich es nicht, jetzt kann ich es- auf dem gleichen account mit neuer adresse
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Winniepooh

Ich hatte das jetzt sowohl bei H&M als auch bei Mytoys, dass ich mal auf Rechnung und mal nicht bestellen konnte. Hatte mal gedacht es läge dem Betrag, allerdings auch bei niedrigen Beträgen ging das nicht.
@ Leofinchen: Berichte doch mal was der Kundenservice gesagt hat. Vielleicht sollte ich da auch mal anrufen.

JaJoJoJa

Als ich Neukunde war ging nur Nachnahme oder Sofort-Überweisung..
Danach ging es auf Rechnung aber nur wenn die Summe 100€ nicht überschritten hat..mittlerweile geht es bei jeder Summe auf Rechnung..bei H&M ging es von Anfang an auf Rechnung..und bei Otto zum Beispiel kann ich gar nicht bestellen, weder per Rechnung, noch per Sofort-Überweisung noch irgendwie anders.. :-\ An meiner Bonität kann es aber nicht liegen denn die ist definitiv okay.. :-\ ???
Du bist ein Wunderkind, auch wenn niemand außer mir das sieht, die Leute sind für Wunder blind!Du bist einer aus einer Million, es ist Gott seine Welt, doch es ist deine Version. <3
[Login or Register]
[Login or Register]

Oschi

...genau das hatte ich mal bei Jakoo...mal auf Rechnung mal auf Vorkasse wo garkein Button steht "rechnung"! Kann es sein das sie das Spontan ändern?
Liebe Grüße von mir & meinen Jungs... 

[Login or Register]

[Login or Register]

Milka

Ich konnte bei mytoys bisher immer auf Rechnung bestellen.
principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

guest1707

Zitat von: "Katja" am 30. März 2012, 10:34:47
Ja können wir. Wir haben bisher nur bei denen auf Rechnung bestellt.

Dito :-)

Bambam72

Ich bestelle sogar hier aus der Schweiz bei MyToys in Deutschland auf Rechnung. Finde ich mutig von ihnen, aber nett  ;D

Nick1981

Mein Bruder hat da eben für meine Maus was zu Ostern bestellt und er konnte auch auf Rechnung bestellen.
[Login or Register]

[Login or Register]

Das Leben ist eine Aufgabe

Didi81

Ja können wir auch schon immer.

Aber die haben zum Einen mal eingeführt, dass Neukunden nicht mehr auf Rechnung kaufen können und zum Anderen, dass es nur bis zu einer bestimmten Summe geht und auch nach dem Rotationsverfahren immer mal wieder nicht.

Schnauferl1974

bestelle da regelmäßig, immer auf REchnung!!

petra-72

Nein,ich kann auch nicht per Rechnung bestellen.Keine Ahnung warum,ist aber schon länger so.Die 3 Boleros aktuell,hat deshalb meine Schwester deshalb bestellt,eben weil einer auf jeden Fall wieder zurückgeschickt wird und das mit der Rückerstattung über Paypal so nervig ist.
[Login or Register]
[Login or Register]

Die Arbeit läuft dir nicht davon,wenn du deinem Kind den Regenbogen zeigst.
Aber der Regenbogen wartet nicht,bis du mit der Arbeit fertig bist.

Leofinchen

So, ich hab eine Antwort von Mytoys bekommen und ich darf jetzt gnädigerweise auf Rechnung bestellen  :P ;D

Die haben es geprüft und für ok befunden.

Habe es gerade mal getestet, es funktioniert auch tatsächlich sofort.  :)

Samika

Ist es nicht so, daß manche Firmen auch schauen, wer in deiner Umgebung wohnt? Sprich, wenn deine Nachbarn Schulden haben, halten sie dich auch für nicht kreditwürdig oder so.

[Login or Register]


bella1979

Zitat von: Samika am 30. März 2012, 16:57:46
Ist es nicht so, daß manche Firmen auch schauen, wer in deiner Umgebung wohnt? Sprich, wenn deine Nachbarn Schulden haben, halten sie dich auch für nicht kreditwürdig oder so.

[Login or Register]
JA, das habe ich auch schon mal gehört!