Autor Thema: Konica Minolta bizhub c220  (Gelesen 1352 mal)

ejameja

  • Kindergartenkind
  • ****
  • Beiträge: 81
  • erziehung-online
Konica Minolta bizhub c220
« am: 14. November 2012, 20:02:38 »
Hallo,

hat den wer vielleicht privat oder im Büro und kennt sich damit etwas aus?
Ich habe mich schon teilweise durch die Anleitung gequält und bin genauso
schlau wie vorher.
Ich habe von dieser Technik überhaupt keine Ahnung, aber darf mich auf der Arbeit darum kümmern.
Wie speichert man Faxnummern am Gerät und wie kann man diesen nervigen Warnton deaktivieren? Ich habe schon lange keine so komplizierte Anleitung gelesen.

Nur ein Bsp. von heute. Ich muss für Weihnachtskarten Transparentpapier in B5 Größe bedrucken. Der Probedruck vor ein Paar Wochen hat prima geklappt und heute nichts.
Sogar wenn ich das Fach ausgewählt habe, hat er entweder gar nicht oder aus einem anderen Papierfach aus gedruckt. Das Teil bringt mich zum verzweifeln und regt Zerstörungsgedanken an. S:D

Ich hoffe es hat schon mal jemand damit gearbeitet und weiß Rat. :-*
Lieben Gruß

Ejameja :-)))

 

NACH OBEN
amicella
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung