Hauptmenü

Kondome

Begonnen von Fliegenpilz, 07. Juli 2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

Fliegenpilz


Welche kauft ihr und wieso?

Bestellt ihr sie im Internet oder holt ihr sie in der Apotheke, Drogeriemarkt, ... oder kauft ihr sie gar nicht sondern lasst sie kaufen (vom Mann)?

Antworten in der Richtung: Wir brauchen keine Kondome, wir nutzen keine Kondome o.ä. beantworten nicht die gestellten Fragen :P

lotte81

Als ich die Pille noch nicht wieder genommen habe und auch früher nur R*itex Ideal....waren so ziemlich die einzigen, die gut vertragen habe ..... gekauft hab ich im DM , weil am praktischsten.... oder eben mein Mann/Freund.....
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

Solar. E

Zitat von: lotte81 am 07. Juli 2012, 18:03:58
Als ich die Pille noch nicht wieder genommen habe und auch früher nur R*itex Ideal....waren so ziemlich die einzigen, die gut vertragen habe ..... gekauft hab ich im DM , weil am praktischsten.... oder eben mein Mann/Freund.....

Unterschreib ich so. Nur dass wir die halt am angenehmsten fanden. Vertragen haben wir andere auch, dad war nicht das Problem.  :)

Herzschlag

Die ersten hab ich mit 16 in der Apo gekauft. Sorte weiß ich nicht mehr, uch hab ganz schnell bezahlt und bin raus, bevor ne Tratschtante ausm Dorf reinkommen konnte :P Und sonst hatte ich  Billys im DM gekauft. Seit aber mal 3 direkt hintereinander gerissen sind, nie wieder. Wenn dann FF (heißen die so? Benutz schon lang keine mehr, kein Nutzen)

lotte81

Zitat von: Solar. E am 07. Juli 2012, 18:06:51
Zitat von: lotte81 am 07. Juli 2012, 18:03:58
Als ich die Pille noch nicht wieder genommen habe und auch früher nur R*itex Ideal....waren so ziemlich die einzigen, die gut vertragen habe ..... gekauft hab ich im DM , weil am praktischsten.... oder eben mein Mann/Freund.....

Unterschreib ich so. Nur dass wir die halt am angenehmsten fanden. Vertragen haben wir andere auch, dad war nicht das Problem.  :)
Oder so  ;D  Allergie hat hier keiner...aber nach anderen oft ein "unangenehmes Gefühl".....da bin ich  halt irgendwann an diesen hängen geblieben...die riechen auch nicht so nach "gummi" (ich fand oft den Geruch sehr unangenehm bei anderen  s-:) )....zumindest so weit ich mich erinnere...
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

guest4811

Wir kaufen die immer bei Ebay. Da gibts dann so 50er oder 100er Packungen. Marke am liebsten Durex.

Landei

Wir haben meist Fromms FF, mein Mann meint daß er damit am besten zurecht kommt.
Gekauft werden die im dm, entweder von mir oder meinem Mann. Wer halt zum "Wir brauchen Nachschub"-Zeitpunkt gerade bei dm vorbei kommt.
[Login or Register][Login or Register]

[Login or Register]



Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage (schreibe) und tue, nicht für das, was Ihr versteht (lest) und daraus macht!!!

Geunevive

wir brauchen keine :P

als wir aber noch welche gebraucht haben waren es eigentlich immer billy boys. haben uns da nie groß durchprobiert da wir die dinger nicht leiden können und immer geschaut haben recht schnell wieder anders zu verhüten (pille, spirale), oder gar nicht ;)

~ Oma Netti ~

Rossmann
Wir haben länger rumprobiert, weil die meisten nicht vernünftig gepasst haben.
Heißen Preventivo Kondome, ist glaub die Billigmarke von Rossmann.

Meist kauf ich die, liegt aber daran, dass ich sowieso oft bei Rossmann einkaufe und dann bring ich die eben gleich mit.

Pela

Drogerie, ich beim DM Shopping.
Irgendwas von Durex.

Pünktchen

Mein Mann kauft sie auf Bedarf ein. (z.B. Jetzt zu Ende der Schwangerschaft) Marke weiß ich nicht, aber wir haben verschiedene ausprobiert.

hectorundhilde

Eigentlich immer online!
Hat einfach den Grund, das es sie da in 100er Packungen gibt  ;D
Und sonst wenns mal schnell gehen muss bei DM :) Da gehen wir auch beide, ich habe da keine Hemmungen, und mein Mann auch nicht!
Obwohl, ob ich jetzt beim DM um die Ecke eine 100er Packung aufs Band legen würde, weiss ich dann doch nicht ;D

Fliegenpilz

Das mit den Großpackungen finde ich interessant, ich werde doch mal online schauen - uns geht das Kondome kaufen so auf die Nerven. Nicht weil es uns peinlich ist oder ähnliches, sondern einfach weil wir daran denken müssen ... :-X

hectorundhilde

@Christiane: Deshalb sind wir auch dazu übergegangen, die Dinegr waren immer leer wenn man sie brauchte  ;) Schau mal bei E*is.de !

Eileen

Wir benutzen Kondome von Rossmann, PREVENTIO...sind ganz gut und gerissen ist da ach noch nix. wir nehmen halt immer die superdünnen.

Melanie83

Wir bestellen die immer im Internet. Frag aber nicht wo, dass macht immer mein Mann. Der sorgt immer dafür, dass der Vorrat nicht ausgeht  S:D

Törtchen

Guckt mal bei Eis.   De , da gibt's auch immer grosspackungen.
Da wir die nie dauerhaft benutzt haben, gab es auch immer welche aus dem dm ;)

Januar2012

100 er Packung bei eis  de  ;) Hab ich bestellt. Mir gingen die kleinen Packungen auf den Keks und in den Geldbeutel. Ich glaube Durex aktuell.

Trouble2011

Wir kaufen Durex. Bzw. haben.

Diese 100er von eis*de sind .. eng sagt mein Mann. Sonst haben wir da keine Schwierigkeiten- nur bei dem Onlineshop.

Spatzlmama

Zitat von: Januar2012 am 07. Juli 2012, 20:02:56
100 er Packung bei eis  de  ;) Hab ich bestellt. Mir gingen die kleinen Packungen auf den Keks und in den Geldbeutel.

mein Mann macht das und es steht sogar ne andere Firma auf dem Päckle drauf.  ;D
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

unser Turbospatz  30.09.2006
unser Kuschelbär  10.07.2009

FrauHolle86

...
#20
...
Liebe Grüße
FrauHolle

[Login or Register]

Mondlaus

Bei DM, die Hausmarke, keine Ahnung, wie die heißen. Immer die ohne Geschmack, Noppen etc, davon wird mir irgendwie schlecht ;) Mein Mann ist sehr gut ausgestattet, deshalb haben wir mal in der Apotheke so eine Packung Extragroß geholt, da er die normalen sehr unangenehm findet. Aber er meinte, das hätte auch nichts gebracht, also sind wir dann zurück zu den billigen.
Kind 2011
Kind 2014
...

Fliegenpilz

Wieso wird einem bei Geschmack und Noppen schlecht? Also meiner Schleimhaut ist das absolut egal ob die nun natur sind oder Bananenaroma haben...


Mondlaus

Ne, sie SIND nicht per se schlecht, aber mir wird davon schlecht, vom Geruch jedenfalls. Banane, Schoko, Erdbeere, das gemischt mit Latexgeruch :P *würg* Ich fand das schon immer schrecklich. Es gibt bestimmt Leute, die mögen es, sonst würde es nicht verkauft.

Noppen... naja, falsch ausgedrückt, schlecht wird mir zwar davon nicht, aber ich merke sie nicht im geringsten (wie wäre das physiologisch auch möglich). Deshalb kommen die auch nicht in den Einkaufswagen.
Kind 2011
Kind 2014
...

hectorundhilde

Bananengeruch, hatten wir zwar noch nicht, aber ich glaub  das würd ich auch nicht gern riechen!
Bei [Login or Register] gibts auch welche in Hot und Cold, die sind auch nicht schlecht  :D