Treffen Märzmamis 2008

Begonnen von TiPi, 01. März 2012, 21:23:24

« vorheriges - nächstes »

Wer hat Lust, Zeit, die Möglichkeit auf ein nettes Märzi"wochenende" ??

Ich wär dabei!
7 (87.5%)
Ich habe nicht so die Lust...
1 (12.5%)

Stimmen insgesamt: 8

♥ sterni+Tim ♥

Dann warten wir mal ab was die anderen sagen
Und dann muesste man mal da anrufen und fragen
Wann der ganze komplex da frei ist ...

♥ღ Zupi ღ♥

Huhu!

Nur kurz eben Zeit  :-\

Wovon sprecht ihr jetzt?? Von dem Hof wo wir letztes mal waren??

Das wäre mir ehrlich gesagt zu weit und da war doch nix los !?  ???

Oder seid ihr schon bei einem anderen ?  ;D
[Login or Register]

[Login or Register]

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Pico

KAti nein wir sind bei Göttingen wo Sabrina,Sterni und ... waren...
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Sabrina

Wenn Münster für Zupi schon zu weit ist, dann ist Göttingen erst recht zu weit für sie.

Pico

Das wäre schade,weil da hätten alle fast die gleiche anfahrt... :-\
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

♥ sterni+Tim ♥

Ich weiß ja nicht . Zupi kommt doch von Richtung Köln oder ?
Dann müsste sie auf die 44 Richtung Kassel ... Ob das jetzt weiter ist weiß ich nicht

♥ღ Zupi ღ♥

Hab mich vertan. Bin irgendwie verwirrt.  ;D

Münster wäre natürlich ok, Göttingen wäre mir ehrlich gesagt zu weit . Das war ja damals die Mitte als Franzi mit Dresden noch dabei war. Die meisten sind doch aus NRW oder?

Göttingen sind über 300 km von hier  :-\
[Login or Register]

[Login or Register]

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Sabrina

ich finde wir fahren alle nach Jena auf nen Campingplatz und dann hat Susi es auch mal unter 400 km "nah"  S:D

♥ sterni+Tim ♥

Jena ? Wo ist das denn ? *überleg*

Sabrina


♥ღ Zupi ღ♥

[Login or Register]

[Login or Register]

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Pico

ok...also doch ehr Münster und Susi kommt angeflogen...  ;D
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

TiPi

Zitat von: Pico am 03. April 2012, 14:03:29
ok...also doch ehr Münster und Susi kommt angeflogen...  ;D

Wenn das bezahlbar ist wäre eine Flughafenstadt keine schlecht Wahl.


Was gibts sonst, Düsseldorf, Duisburg... ?!

Münster und Duisburg hätten schöne Zoos...

Wie sind denn die Flugpreise momentan? *mal gucken geh*

TiPi

Okay ... Kenn mich flugtechnisch nicht so gut aus aber es lag alles so bei 500€ :o
Mach ich was falsch? Muss ich Kinder verheimlichen? s-:) ;D

Das ist ja doof 1,5 Stunden Flugzeit sind natürlich traumhaft zu 4 Stunden (mind.?) Autofahrt....

Sabrina

Flüge habe ich nur mit Hamburg-München durchgespielt und die Flüge waren superbillig, aber pro Person kamen irgendwie noch ca 75 € nur an Flughafengebühren hinzu und dann war ich da bei einem ähnlichen Preis wie Tipi nachgeschaut hat. Für alle Susi-Kinder plus Eltern.

Pico

Na Mädels wie sieht es aus....????

Ich wäre immer noch dabei....
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

♥ sterni+Tim ♥


TiPi

Zitat von: ♥ღ Zupi ღ♥ am 31. März 2012, 21:20:58
Hab mich vertan. Bin irgendwie verwirrt.  ;D

Münster wäre natürlich ok, Göttingen wäre mir ehrlich gesagt zu weit . Das war ja damals die Mitte als Franzi mit Dresden noch dabei war. Die meisten sind doch aus NRW oder?

Göttingen sind über 300 km von hier  :-\


Ich finde Göttingen auch recht weit wenn die meisten NRW wohnen. Hab ich oben schonmal geschrieben. Sprit und Unterkunft und dann einen Termin finden wo ich das Auto hätte... Da fall ich dann glaub ich raus momentan  :-[

Sabrina

Dann macht halt einen Treffpunkt aus, wo die meisten von euch wohnen. Ich entscheide dann spontan, ob es mir zu weit ist oder nicht.

Pico

Würde ja eigentlich Münster wenn in frage kommen oder?
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

♥ sterni+Tim ♥

Wer sagt denn das es göttingen sein muss?
Ich bin auch bereit bis zu 300 km zu fahren
Wenn es ein ganzes we ist lohnt es sich ja !

Froschili

Wollte mich auch einfach mal kurz zu Wort melden.

Ich bin nicht dabei - aber habt ihr Euch eh schon gedacht  :P. Ist aber nicht so, dass ich keine Lust hätte Euch alle mal kennenzulernen....aber ist mir persönlich einfach zu weit, ich fahre nicht gern alleine Autobahn und weite Strecken schon gar nicht und mein Mann würde eh nicht mitkommen  :P.

Hoffe Euer Treffen klappt trotzdem.

:)