Kompaktspiel- oder Kartenspiel-Tipps

Begonnen von LILA, 22. November 2015, 18:28:23

« vorheriges - nächstes »

LILA

Wir fahren in 8 Tagen zur Mutter-Kind Kur.
Ich möchte gerne noch ein neues Spiel anschaffen, dass wir mitnehmen können. Es sollte vor allem kompakt sein.

Uno haben wir.
Phase 10 junior auch (wobei ich das immernoch nicht wirklich verstanden habe).

Ligretto fällt raus. Spiele, die eine gewisse Hetze erfordern, sind nichts für Niklas.  s-:) ;D

Habt ihr Empfehlungen für mich?

Flora

Wir mögen Skip bo und Qwixx sehr gerne..

Rennauto Quartett fällt meinem Sohn noch ein, wo man z.B. Tempo stechen kann. :)
Liebe Grüße von Flora


w  01.92,     w  12.93,     m  02.06

Nipa

Streifen Toni, Carcasonne, fallen mir spontan ein.

Ansonsten gab es bei uns damals die Moeglichkeit sich welche dort auszuleihen.


Anders

#4
edit

ottili

Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]

HappyMom

Heckmeck ist toll
6 Nimmt junior
Räuber Hotzenplotz
Obstgarten (Reisegröße)

tweety241

Das Verrückte Labyrinth Kartenspiel ist toll.

guest76


Fliegenpilz

Ansonsten halt ganz klassisch Rommé, MauMau und "Schwimmen" :)
Eins der Mädchen spielt momentan gerade BlackJack ;D

Honigbluete

Flusspiraten als Mitbringspiel, Siedler von Cartan als Würfelspiel, Kniffel, Stadt, Land, Fluss... Ubongo und können Schweine fliegen als Mitbringspiel.

luisekusch

Dobble und Schlafmütze machen unseren Spaß