ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Thema gestartet von: Bomelo am 27. September 2011, 08:29:36

Titel: Komische Schwangerschafts-Test-Ergebnisse - Update: sollte wohl nicht sein
Beitrag von: Bomelo am 27. September 2011, 08:29:36
Hallo.

Ich habe ein Problem, weswegen ich langsam unruhig werde. Am Freitag hätte meine Mens einsetzen müssen. Bis heute ist sie nicht da. Gestern habe ich dann einen Schwangerschaftstest gemacht. Negativ. Heute morgen der nächste: positiv, die Testlinie stark ausgeprägt, die zweite Linie schwach, aber doch deutlich erkennbar. Nur zur Sicherheit einen Clearblue Digital nachgeschoben: nicht schwanger. Ok, dann eben noch einen normalen Test: negativ ???

Tja ... nun bin ich ratlos. Klar, ich sollte zum Arzt. Hab erst für nächste Woche Dienstag  einen Termin bekommen. Am Wochenende wollen wir auf ein Festival, auf dem ich normalerweise auch was trinken würde. Außerdem rauche ich noch - leider. Was ich aber im Fall der Fälle sofort abstellen würde.

Muss dazu sagen .... geplant haben im Moment keinen weiteren Nachwuchs  s-:) . Aber wenn´s wirklich so wäre, dann ... ja .... ich glaub, dann würde ich mich trotzdem freuen....

Hatte schon mal jemand zwei verschiedene SS-Test-Ergbebnisse an einem Tag und was war dann das endgültige Ergebnis?
Welche Teststreifen hattet ihr bzw. welche sind zuverlässig?

Die normalen sind billige No-Name aus der Internet, die ich noch hier liegen hatte. Clearblue wiederrum hat ja einen guten Ruf. Sollte / kann ich dem dann mehr vertrauen als den anderen No-Name-Test?
Titel: Antw:Komische Schwangerschafts-Test-Ergebnisse - kennt sowas jemand?
Beitrag von: Fliegenpilz am 27. September 2011, 08:38:33
Delia war auch ein negativer Clearblue Digital. Da stand deutlich "Nicht schwanger" und ich war schon bei 5+x ;)

Ich würde beim Frauenarzt auf Dringlichkeit setzen. Durch einen Bluttest hättest Du Gewissheit und bei einem Bluttest müsstest Du ja auch gar nicht zum Arzt selbst rein.
Titel: Antw:Komische Schwangerschafts-Test-Ergebnisse - kennt sowas jemand?
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 27. September 2011, 08:41:48
also ich hab bei samuel 2 tests gemacht, die normalen und war beide male angeblich nicht schwanger. ich war beim FA, der hat US gemacht und da war nix zu sehen, ich hab selber ja auch nix gesehen in der gebärmutter. da muss ich schon 6. woche gewesen sein. denn im blut wurde es dann festgestellt und beim nächsten termin 2 wochen später war ich 8. woche und da hat dann schon das herzchen gebubbert. kann also alles vorkommen.
Titel: Antw:Komische Schwangerschafts-Test-Ergebnisse - kennt sowas jemand?
Beitrag von: guest1886 am 27. September 2011, 08:42:35
ich hab zwar noch keine Erfahrungen mit falsch negativen tests (oder auch falsch positiven), aber ich würde an deiner Stelle nochmal beim Arzt anrufen und ihm erklären, um was es geht, das du eben total verunsichert bist und es eben nicht noch über eine woche aushältst. Im Normalfall können die einen mal zwischenrein schieben.
Titel: Antw:Komische Schwangerschafts-Test-Ergebnisse - kennt sowas jemand?
Beitrag von: Bomelo am 27. September 2011, 08:44:46
Oh

Ok. Soll ich mich jetzt freuen oder entsetzt sein?

Dann soviel zum Thema Clearblue .....  s-:)

Jetzt bin ich noch unruhiger. Ich glaub ich ruf gleich nochmal in der Praxis an und frage, ob ich nicht doch früher rein kommen kann. Notfalls halt ohne Termin mit Wartezeit ... ich hätte schon gerne Gewissheit, egal wie das Ergebnis aussehen wird.

Titel: Antw:Komische Schwangerschafts-Test-Ergebnisse - kennt sowas jemand?
Beitrag von: guest1886 am 27. September 2011, 08:46:55
Ruf da an.
Also wenn ich in meiner Praxis angerufen hab und die gemerkt haben, das ich auf heißen Kohlen sitz und total unruhig bin, haben die immer noch nen Termin für mich gefunden.
ich drück dir die Daumen  :)
Titel: Antw:Komische Schwangerschafts-Test-Ergebnisse - kennt sowas jemand?
Beitrag von: Solar. E am 27. September 2011, 08:51:14
Hmmm. Wenn der FA partout keinen früheren Termin rausrückt, würde mir noch einfallen, beim Hausarzt einen Bluttest machen zu lassen. US würde ja nächste Woche auch noch reichen...?  :)
Titel: Antw:Komische Schwangerschafts-Test-Ergebnisse - kennt sowas jemand?
Beitrag von: mausebause am 27. September 2011, 08:53:25
Ich würde dem FA das so schildern, dass du Gewissheit brauchst und willst u.a. wegen des Rauchens ...
Titel: Antw:Komische Schwangerschafts-Test-Ergebnisse - kennt sowas jemand?
Beitrag von: Bomelo am 27. September 2011, 09:01:29
Huhu.

Hab grad nochmal angerufen. Darf morgen um 16:15 Uhr zum Bluttest vorbei kommen. Zum Arzt kann ich dann zwar nicht, da ich (logischerweise) nicht als Notfall gelte, aber immerhin. Hoffe, dass ich dann am Donnerstag ein Ergebnis bekomme.

Wie schnell bekommt man denn so ein Bluttestergebnis beim normalen FA? Bei meinem Sohn waren wir in einer KiWu-Klinik und die haben zwei Stunden später angerufen. Aber beim normalen FA geht das sicherlich nicht so schnell, oder?
Titel: Antw:Komische Schwangerschafts-Test-Ergebnisse - kennt sowas jemand?
Beitrag von: shiri am 27. September 2011, 09:03:06
Uiuiui, das wär ja was *vorsichtigfroi*
Ergebnisse müssten am nächsten Tag vorliegen, denke ich.
Titel: Antw:Komische Schwangerschafts-Test-Ergebnisse - kennt sowas jemand?
Beitrag von: guest1886 am 27. September 2011, 09:04:55
Ich denke auch, das es am nächsten Tag da sein müsste.

Schön, das du doch noch einen termin bekommen hast  :)
Titel: Antw:Komische Schwangerschafts-Test-Ergebnisse - kennt sowas jemand?
Beitrag von: Baerchen am 27. September 2011, 09:06:00
Ui wie spannend!  :D *hibbel*
Titel: Antw:Komische Schwangerschafts-Test-Ergebnisse - kennt sowas jemand?
Beitrag von: Solar. E am 27. September 2011, 09:06:10
Zitat von: Elovan am 27. September 2011, 09:01:29

Wie schnell bekommt man denn so ein Bluttestergebnis beim normalen FA? Bei meinem Sohn waren wir in einer KiWu-Klinik und die haben zwei Stunden später angerufen. Aber beim normalen FA geht das sicherlich nicht so schnell, oder?

Wärst du bei meinem FA, hättest du das Ergebnis am Freitag, weil bei denen gegen zehn Uhr morgens die Proben ans Labor geschickt werden und am Folgetag die Ergebnisse zurückkommen.
Aber die sagen dir das dann sicherlich, wann du anrufen kannst. Viel Glück!  :)
Titel: Antw:Komische Schwangerschafts-Test-Ergebnisse - kennt sowas jemand?
Beitrag von: Bomelo am 27. September 2011, 09:07:29
Na dann warte ich mal ....

Ja ... seit einer Stunde beschäftige ich mich nun intensiv damit "was wäre wenn" ... und ich muss sagen, langsam glaube ich, mich richtig freuen zu können. Auch wenn´s nicht geplant war und eigentlich auch gerade nicht soooo doll passen würde ... ein Zweites sollte eh irgendwann kommen.  Wenn´s so sein soll, dann ist´s halt so.

Jetzt muss ich aufpassen, dass ich mich nicht zu sehr freue. Nicht, dass ich am Ende doch noch enttäuscht bin.
Titel: Antw:Komische Schwangerschafts-Test-Ergebnisse - kennt sowas jemand?
Beitrag von: Tini am 27. September 2011, 09:20:52
Ich drücke Dir die Daumen, dass es so kommt, wie Ihr es Euch wünscht  ;)
Titel: Antw:Komische Schwangerschafts-Test-Ergebnisse - kennt sowas jemand?
Beitrag von: guest1707 am 27. September 2011, 10:39:43
Hm, nun ja dann trinkt man halt mal nix auf einem Festival und auch rauchen kann man sicherlich ein paar Tage einschränken oder auch ganz drauf verzichten. Teste doch in ein paar Tagen nochmal. ;)

Titel: Antw:Komische Schwangerschafts-Test-Ergebnisse - kennt sowas jemand?
Beitrag von: Bambam72 am 27. September 2011, 10:40:05
Ich habe damals mein Blutresultat gleich nach 10 Minuten erhalten...

Ui, ich wäre auch hibbelig wenn ich dich wäre  :D :D
Titel: Antw:Komische Schwangerschafts-Test-Ergebnisse - kennt sowas jemand?
Beitrag von: lotte81 am 27. September 2011, 10:52:41
Ich sehe es so: Falsch positive TEsts sind mehr als ungewöhnlich und gibt es eigentlich so gut wie nie...falsch negative Ergebnisse gibt es öfter...ich persönlich würde also dem positiven TEst glauben und erst mal auf das Rauchen und TRinken verzichten (Zum FEstival kannst du ja trotzdem)..... das tut keinem weh und wenn dann rauskommt, dass du doch nicht schwanger bist, kannst du ja wieder anfangen oder es gleich ganz lassen   S:D  S:D
vielleicht hast du aber ja Glück und bekommst schon Do oder Fr die Ergebnisse vom Bluttest  ;) Wobei ich mal doof fragen muss: Sind die eigentlich dann 100% oder kann da auch was falsch negativ sein?
Titel: Antw:Komische Schwangerschafts-Test-Ergebnisse - kennt sowas jemand?
Beitrag von: Fliegenpilz am 27. September 2011, 11:02:48
Bluttest ist zu 100%.
Titel: Antw:Komische Schwangerschafts-Test-Ergebnisse - kennt sowas jemand?
Beitrag von: Bomelo am 27. September 2011, 11:03:02
@ Lotte: Keine Ahnung. Ich dachte immer, die Bluttests wären ganz sicher, weil man da das HCG schon in ganz leichten Mengen feststellen kann.

Zum Rauchen: hab mal heute bis jetzt keine geraucht. Hoffe mal, dass ich das nun auch erstmal durchhalte. Wollte ja sowieso aufhören. Aber wie das so ist ... man nimmt es sich vor und verschiebt es dann halt immer wieder. Nun hab ich aber ja den Grund der Unsicherheit.

Bei der letzten Schwangerschaft war es gar kein Problem, sofort aufzuhören, als wir anfingen, offiziell zu üben. Also muss es dann jetzt eben auch klappen.
Titel: Antw:Komische Schwangerschafts-Test-Ergebnisse - kennt sowas jemand?
Beitrag von: mausebause am 27. September 2011, 11:06:32
@Elovan: Sieh es positiv-nun hast du nen Grund aufzuhören - und egal wie es ausfällt, du hättest es dann schonmal getan!  ;)
Wobei ich auch davon ausgehe, ein positiver Test ist positiv!

Bluttests sind 100 % sicher - ich hatte meinen damals leider Freitags, musste also bis Montags warten.. s-:) :P
Titel: Antw:Komische Schwangerschafts-Test-Ergebnisse - kennt sowas jemand?
Beitrag von: ♥ sterni+Tim ♥ am 27. September 2011, 11:10:31
Viel Glück !!!!
Titel: Antw:Komische Schwangerschafts-Test-Ergebnisse - kennt sowas jemand?
Beitrag von: Haselmaus am 27. September 2011, 14:49:30
Ich hatte vor Antonia zwei positive Tests (im gleichen Zyklus). Ein paar Tage später kam aber meine Regel. Meine FÄ hat dann noch einen Bluttest gemacht, der negativ war. Eigentlich hätte der noch schwach positiv sein müssen, selbst bei einem Abgang. Laut meiner Ärztin war ich vorher nicht schwanger und die Tests beide falsch positiv. Sie meinte, dass das öfter vor kommt.
Irgendwer hat hier doch auch mal was von HCG-Anstieg bei einer Zyste geschrieben?

Persönlich bin ich mir bis heute nicht sicher, ob ich nun schwanger war oder nicht. Ich hatte Anzeichen und meine Mens kam eine Woche zu spät.
Titel: Antw:Komische Schwangerschafts-Test-Ergebnisse - kennt sowas jemand?
Beitrag von: Bubi am 28. September 2011, 14:06:20
Viel Glück für nachher. Melde Dich, wenn Du was weißt.
Titel: Antw:Komische Schwangerschafts-Test-Ergebnisse - kennt sowas jemand?
Beitrag von: shiri am 28. September 2011, 16:28:33
*daumendrück*
Denk an dich :)
Titel: Antw:Komische Schwangerschafts-Test-Ergebnisse - kennt sowas jemand?
Beitrag von: lotte81 am 28. September 2011, 19:28:09
und? Hast du schon was erfahren? Mann, wäre ich aufgeregt an deiner Stelle  ;D ;D ;D ICh drücke einfach mal die Daumen
Titel: Antw:Komische Schwangerschafts-Test-Ergebnisse - kennt sowas jemand?
Beitrag von: Lali am 28. September 2011, 19:28:51
Ich würde auch mal sagen: Herzlichen Glückwunsch!  :D

Kann es sein, dass Du den einzigen (schwach) positiven Test gleich morgens nach dem Aufstehen gemacht hast? Das würde erklären, dass dieser Test positiv war und die anderen negativ. Im Morgenurin sind die HCG-Mengen größer, weil die ganze Nacht über angesammelt. Wahrscheinlich wirst Du in ein paar Tagen auch in den anderen Urinen (ist das die Mehrzahl von Urin?  s-:) ) positiv sein  ;)
Titel: Antw:Komische Schwangerschafts-Test-Ergebnisse - kennt sowas jemand?
Beitrag von: Mondlaus am 28. September 2011, 20:51:05
Bei ES+12 war der Clearblue mittags auch noch negativ, obwohl der normale Test morgens positiv war
Titel: Antw:Komische Schwangerschafts-Test-Ergebnisse - kennt sowas jemand?
Beitrag von: shiri am 29. September 2011, 07:33:08
*ruf*
ELOVAN
*wart*
wie war's?
schon Neuigkeiten?
Titel: Antw:Komische Schwangerschafts-Test-Ergebnisse - kennt sowas jemand?
Beitrag von: Dannichen am 29. September 2011, 08:01:27
Oh ja, ich bin auch gespannt!
Titel: Antw:Komische Schwangerschafts-Test-Ergebnisse - kennt sowas jemand?
Beitrag von: Peperlchen am 29. September 2011, 08:08:09
Oh, wie spannend  :D Ich drück die Daumen  :-*
Titel: Antw:Komische Schwangerschafts-Test-Ergebnisse - kennt sowas jemand?
Beitrag von: ♥ sterni+Tim ♥ am 29. September 2011, 08:45:24
*wart*    :)
Titel: Antw:Komische Schwangerschafts-Test-Ergebnisse - kennt sowas jemand?
Beitrag von: Bomelo am 29. September 2011, 08:46:49
Huhu.

Sorry,hab´s gestern nicht mehr an den PC geschafft. Weiß aber auch nix neues. War gestern nachmittag dort zur Blutentnahme. Den Arzt konnte ich nicht sprechen, hatte ja keinen Termin bei ihm. 

Das Blut wird aber erst heute vormittag vom Labor abgeholt. Normalerweise bekäme ich die Ergebnisse morgen. Da ich aber doch morgen wegfahre und so unruhig bin, schicken sie das Blut "per Eilt" weg. D. h. die kriegen das Ergebnis heute Nachmittag vom Labor per Fax. Und dann rufen sie mich an.

Leute ... habt ihr eine Ahnung wie ich mich fühle? Sitze im Büro, kann aber keinen klaren Gedanken fassen  ;D
Titel: Antw:Komische Schwangerschafts-Test-Ergebnisse - kennt sowas jemand?
Beitrag von: shiri am 29. September 2011, 09:05:26
Uiuiui, wie spannend. Ich könnt auch nicht klar denken.
Ich wünsche dir, dass das rauskommt, was du gern hättest!!!

GLG
Shiri
Titel: Antw:Komische Schwangerschafts-Test-Ergebnisse - kennt sowas jemand?
Beitrag von: Bomelo am 29. September 2011, 09:09:22
Weiß nicht so genau, was ich gerne hätte. Ich glaub, inzwischen wünsch ich mir tief in mir drin, dass ein kleines Mäuschen unterwegs ist.

Auch wenn die Vernunft vielleicht sagt, dass das alles im Moment nicht ganz so passt. Aber Vernunft und Herz sind ja bekanntlich zwei verschiedene Sachen  s-:)
Titel: Antw:Komische Schwangerschafts-Test-Ergebnisse - kennt sowas jemand?
Beitrag von: Fliegenpilz am 29. September 2011, 09:13:24
Hast Du nochmal einen Schwangerschaftstest Zuhause mit Morgenurin gemacht?
Was sagt denn dein Bauchgefühl? :)
Titel: Antw:Komische Schwangerschafts-Test-Ergebnisse - kennt sowas jemand?
Beitrag von: Baerchen am 29. September 2011, 09:14:23
Uiiii,.....*hibbelhibbel*  s-daumendruck
Titel: Antw:Komische Schwangerschafts-Test-Ergebnisse - kennt sowas jemand?
Beitrag von: Bomelo am 29. September 2011, 09:17:38
Nein, hab alle meine Tests aufgebraucht. Und da ich ja heute mittag das Ergebnis kriege, war ich auch zu geizig, mir für heute morgen nochmal einen neuen Test zu kaufen. Obwohl ich das jetzt gerade in diesem Moment bereue  :P

Tja ... mein Bauchgefühl ist gerade etwas unzuverlässig. Ich hab so ziemlich alle Schwangerschaftsanzeichen von Übelkeit, über Brustziehen bis hin zu "in meinem Bauch bewegt sich was"  ;D  Gleichzeitig merke ich aber auch zu 100%, dass meine Mens kommt, habe alle entsprechenden Vorzeichen dafür und bin mir ganz sicher, dass es gleich los geht.

Du siehst ... ich hab kein Bauchgefühl  ;D
Titel: Antw:Komische Schwangerschafts-Test-Ergebnisse - kennt sowas jemand?
Beitrag von: Chaosqueen am 29. September 2011, 09:28:49
Ui Wie spannend... :D

Obwohl ich ehrlich gesagt nicht glaube dass du schwanger bist :-\ Denn wenn deine Mens am Freitag hätte einsetzen müssen dann hätte der Test eigentlich eindeutig anzeigen müssen - und zwar alle :-[

Eine andere Möglichkeit wäre aber, dass dein Eisprung sich verschoben hat (nen Grund für das Ausbleiben muss es ja geben) und es für den Test eben noch etwas früh war (vielleicht ES+9 oder 10) und daher der eine zwar leicht positiv, alle anderen aber negativ waren...
Die Tests schlagen ja alle unterschiedlich an...

Ergo: ich schau heute nachmittag nochmal rein und wünsche dir, dass der BT ausfällt wie du es dir wünscht :-*
Titel: Antw:Komische Schwangerschafts-Test-Ergebnisse - kennt sowas jemand?
Beitrag von: Muckelkati am 29. September 2011, 09:33:14

Ich hatte auch anfangs dieselben Anzeichen wie du und war mir 100%ig sicher, dass meine Mens gleich sofort einsetzt! Und was war??  ;D ...nix setzte ein! Meine "Mens" ist jetzt 5 Jahre alt!   ;D ;D

Ich drücke dir auch die Daumen!  :D
Titel: Antw:Komische Schwangerschafts-Test-Ergebnisse - kennt sowas jemand?
Beitrag von: Lali am 29. September 2011, 11:47:16
Zitat von: Muckelkati am 29. September 2011, 09:33:14

Ich hatte auch anfangs dieselben Anzeichen wie du und war mir 100%ig sicher, dass meine Mens gleich sofort einsetzt! Und was war??  ;D ...nix setzte ein! Meine "Mens" ist jetzt 5 Jahre alt!   ;D ;D




;D ;D ;D ;D ;D
Titel: Antw:Komische Schwangerschafts-Test-Ergebnisse - kennt sowas jemand?
Beitrag von: Nele am 29. September 2011, 12:49:42
Man sagt ja daß es sowohl viele falsch-negativ - Tests geben kann, aber keine falsch-positiv, da die Tests auf ein ganz bestimmtes Hormon ansprechen was man nur hat wenn man schwanger ist, also eigentlich denke ich schon daß Du schwanger sein könntest :)


und sei nicht enttäuscht wenn Du´s nicht bist - was nicht ist, kann ja noch werden ;)

Ich will auch!!  8)
Titel: Antw:Komische Schwangerschafts-Test-Ergebnisse - kennt sowas jemand?
Beitrag von: Baerchen am 29. September 2011, 13:55:48
Also meine Mens is jetzt 9 MOnate alt.  ;D
Titel: Antw:Komische Schwangerschafts-Test-Ergebnisse - kennt sowas jemand?
Beitrag von: shiri am 29. September 2011, 14:16:47
*hibbel*

und?
Titel: Antw:Komische Schwangerschafts-Test-Ergebnisse - kennt sowas jemand?
Beitrag von: Herzschlag am 29. September 2011, 15:01:07
Aufregend! :D ich drück die Daumen für das Ergebnis, welches du dir wünscht!
Titel: Antw:Komische Schwangerschafts-Test-Ergebnisse - kennt sowas jemand?
Beitrag von: Bomelo am 29. September 2011, 17:24:43
Huhu.

Aaaaaalsoooooooo..........     





















offensichtlich hat sich da jemand heimlich eingeschlichen  ;D


Allerdings soll ich mich laut FA (er hat grad selbst angerufen) erstmal nicht zu doll freuen  :-\  . Der HCG-Wert beträgt 96. Laut meiner Berechnung müsste ich gestern bei ES+19 gewesen sein. Und dafür ist der Wert viel zu niedrig. Laut FA müsste er bei ungefähr 700  bis 800 liegen.

Also entweder hat sich der ES verschoben (dann aber richtig lange) oder die Schwangerschaft ist nicht richtig angelegt. Er meinte, im US würde man jetzt sowieso noch nicht allzu viel sehen, daher soll ich meinen regulären am Dienstag wahrnehmen. Dann machen wir US und ggf. nochmal Blutentnahme um den HCG zu  bestimmen.

Er meinte, ich solle mich nicht verrückt machen. Wenn es eine nicht intakte SS sein sollte, dann könne man daran eh nichts ändern. Und wenn sich der ES verschoben hat und alles normal ist, dann reicht Dienstag für die 1. Kontrolle sowieso  allemal.

Ok, ich akzeptiere das jetzt einfach mal so. Bin auch wider Erwarten im Moment relativ ruhig. Ich nehme es einfach wie es kommt. Noch ... mal sehen ob ich das in zwei Stunden immer noch so sehe....  s-:)
Titel: Antw:Komische Schwangerschafts-Test-Ergebnisse - Update: falsch positiv gibt es nicht
Beitrag von: shiri am 29. September 2011, 17:28:27
Ich gratuliere trotzdem und freue mich einfach mal ganz dolle und druecke ganz feste die Daumen, dass das Kruemelchen sich richtig fest beisst!

Ein wunderschoenes Wochenende!!!
Titel: Antw:Komische Schwangerschafts-Test-Ergebnisse - Update: falsch positiv gibt es nicht
Beitrag von: Fliegenpilz am 29. September 2011, 17:29:15
Ich drücke Dir die Daumen, dass Du Dienstag genau das hören und sehen wirst, was dein Herz begehrt. :)
Titel: Antw:Komische Schwangerschafts-Test-Ergebnisse - Update: falsch positiv gibt es nicht
Beitrag von: Bomelo am 29. September 2011, 17:34:21
Danke ihr beiden.

Ja, ich nehme das jetzt einfach mal so hin .... Tatsache ist: ich bin schwanger. Egal wie es ausgehen sollte .....  Argh .... hilfe ..... wie sich das anhört. Liest sich komísch. Wenn ich das so überlege ... wie lange haben wir bei unserem Sohn gebraucht, mit KiWu-Klinik und und und .... und nun schleicht sich da heimlcih jemand ein .... so richtig fassen kann ich das jetzt noch nicht.

So .... ich mache jetzt mal ein hübsches Abendessen (ok, den Zwiebelkuchen gibt es dann jetzt für mich ohne Federweißer) und werde dann mal versuchen, es schonend dem Papa beizubringen.

Titel: Antw:Komische Schwangerschafts-Test-Ergebnisse - Update: falsch positiv gibt es nicht
Beitrag von: shiri am 29. September 2011, 17:37:28
Du bist nun schon die zweite ausm MT wo das Erste nur mit KiWuKlinik ging und sich das zweite einfach so einschleicht. Toll!

Ich druecke ganz feste die Daumen :)

Titel: Antw:Komische Schwangerschafts-Test-Ergebnisse - Update: falsch positiv gibt es nicht
Beitrag von: Alice am 29. September 2011, 17:45:30
oh schön :D dann drück ich auch mal ganz dolle die daumen, dass der kleine krümel sich gaaanz fest beisst :D
Titel: Antw:Komische Schwangerschafts-Test-Ergebnisse - Update: falsch positiv gibt es nicht
Beitrag von: sterndal am 29. September 2011, 17:45:42
hallo!

ich schreib dir jetzt mal meine ganzganzganz dollen glückwünsche!!!! :)

ich finde es gut, dass du cool bleiben kannst - ich hätte da schon wieder ganz großes kopf-kino......

ich drück die daumen, dass alles für den FA-termin am dienstag alles passt!

(https://www.erziehung-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.animaatjes.de%2Fbilder%2Fs%2Fsmileys2%2Fyes.gif&hash=189487294c9831fa13b1a346f8a202383cd7fb9e)
Titel: Antw:Komische Schwangerschafts-Test-Ergebnisse - Update: falsch positiv gibt es nicht
Beitrag von: Dannichen am 29. September 2011, 17:47:52
Oh mein Gott! Waaah, ich werd verrückt!
Ich gratuliere ganz leise und drücke die Daumen für Dienstag!  :-*


Ja, hier ist die erste aus dem MT die auch "einfach so" schwanger geworden ist.
Gut, bei Joshua hat es auch so geklappt, aber da standen wir ja schon mit einem Bein in der KiWu-Behandlung und hatten vorher lange erfolglos geübt.  :)

Und bei mir war der Zyklus auch länger als sonst.... über eine Woche, und nun bin ich in der 22. Woche...  :)
Titel: Antw:Komische Schwangerschafts-Test-Ergebnisse - Update: falsch positiv gibt es nicht
Beitrag von: mausebause am 29. September 2011, 17:48:32
Gratuliere!  :D :D
Dann mal alle Daumen, dass alles gutgeht!
Titel: Antw:Komische Schwangerschafts-Test-Ergebnisse - Update: falsch positiv gibt es nicht
Beitrag von: Nihale am 29. September 2011, 18:01:15
ich drücke auch mal die däumchen
mein hcg-wert hinkte auch hinterher. ich sollte sogar einen termin zur ausschabung bekommen. und beim letzten us zeigte sich hannah dann mit schlagendem herzchen!!!!

also von mir auch einen leisen herzlichen glückwunsch! :D
Titel: Antw:Komische Schwangerschafts-Test-Ergebnisse - Update: falsch positiv gibt es nicht
Beitrag von: Mondlaus am 29. September 2011, 18:24:21
Halte die Daumen für dich gedrückt, dass alles gut geht!
Titel: Antw:Komische Schwangerschafts-Test-Ergebnisse - Update: falsch positiv gibt es nicht
Beitrag von: ♥ sterni+Tim ♥ am 29. September 2011, 18:41:00
Ich drücke auch für Dienstag die Daumen  :D :D
Titel: Antw:Komische Schwangerschafts-Test-Ergebnisse - Update: falsch positiv gibt es nicht
Beitrag von: Honey am 29. September 2011, 18:50:31
Ich gratuliere und druecke die Daumen!!!
Titel: Antw:Komische Schwangerschafts-Test-Ergebnisse - Update: falsch positiv gibt es nicht
Beitrag von: Lori+Annika+Nico am 29. September 2011, 19:39:55
Oh mensch, das ist ja toll! Ich gratuliere dir und drücke ganz ganz fest die Daumen, dass sich euer Krümelchen gut festbeißt  :-*
Titel: Antw:Komische Schwangerschafts-Test-Ergebnisse - Update: falsch positiv gibt es nicht
Beitrag von: Antje am 29. September 2011, 20:17:02
Auch von mir alles Gute :)

Ich hatte übrigens mal ein falsch positiven Test... ein Clearblue... stand groß schwanger drauf... war dann am nächsten Tag beim FA und es war gar nix... gibts also auch ;)
Titel: Antw:Komische Schwangerschafts-Test-Ergebnisse - Update: falsch positiv gibt es nicht
Beitrag von: lotte81 am 29. September 2011, 20:29:38
ich drücke euch alle Daumen und gratuliere schon mal vorsichtig... Wie hat der Papa es denn aufgenommen ? Meine Daumen sind am Dienstag in jedem Fall gedrückt  :-*
Titel: Antw:Komische Schwangerschafts-Test-Ergebnisse - Update: falsch positiv gibt es nicht
Beitrag von: guest1886 am 29. September 2011, 20:32:18
Oh mann, du machst es wirklich spannend! ich drücke dir auch gaaaanz fest die Daumen, das sich einfach alles nur verschoben hat und sich das krümelchen gaaaaanz fest beißt!  :D
Titel: Antw:Komische Schwangerschafts-Test-Ergebnisse - Update: falsch positiv gibt es nicht
Beitrag von: Chaosqueen am 29. September 2011, 20:43:47
Nääääääää ernsthaft??????

Ich hätte drum gewettet :P

Aaaaah, Herzlichen Glückwunsch erstmal!

Der ES hat sich sicherlich verschoben :D :D :D

Titel: Antw:Komische Schwangerschafts-Test-Ergebnisse - Update: falsch positiv gibt es nicht
Beitrag von: Pela am 29. September 2011, 22:25:04
Wie schön !!!  :D
Oft gibt es das nächste Kind nach KiWu-Behandlung gratis!  8)
Titel: Antw:Komische Schwangerschafts-Test-Ergebnisse - Update: falsch positiv gibt es nicht
Beitrag von: ottili am 29. September 2011, 22:29:27
Herzlichen Glückwunsch und dickes Daumendrücken, dass es sich fest beißt. :)
Titel: Antw:Komische Schwangerschafts-Test-Ergebnisse - Update: falsch positiv gibt es nicht
Beitrag von: Ann am 30. September 2011, 08:15:32
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne beschwerdefreie Schwangerschaft wünsche ich dir.

Ann
Titel: Antw:Komische Schwangerschafts-Test-Ergebnisse - Update: falsch positiv gibt es nicht
Beitrag von: Baerchen am 30. September 2011, 09:30:43
Zitat von: shiri am 29. September 2011, 17:37:28
Du bist nun schon die zweite ausm MT wo das Erste nur mit KiWuKlinik ging und sich das zweite einfach so einschleicht. Toll!

Ich druecke ganz feste die Daumen :)
Bin zwar nicht aus eurem MT, aber mir gings auch so.  :P ;D :D

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und gutes Festbeissen!!!!!! :D

Eingeschlichene Babys sind toll!!!!  :D :-*
Titel: Antw:Komische Schwangerschafts-Test-Ergebnisse - Update: falsch positiv gibt es nicht
Beitrag von: Muckelkati am 30. September 2011, 10:27:16

Meine Daumen sind auch gedrückt!  :D
Titel: Antw.
Beitrag von: Herzschlag am 01. Oktober 2011, 19:48:50
Herzlichen Glückwunsch und ich wünsche alles Liebe, dass sich das Krümelchen gut festhält :) Was meinte dein Mann??
Titel: Antw:Komische Schwangerschafts-Test-Ergebnisse - Update: falsch positiv gibt es nicht
Beitrag von: Nihale am 04. Oktober 2011, 19:17:58
hey,
und? wie war dein termin heute?
Titel: Antw:Komische Schwangerschafts-Test-Ergebnisse - Update: falsch positiv gibt es nicht
Beitrag von: guest1886 am 04. Oktober 2011, 22:31:23
Ja, wie war es? Ist alles ok?
Titel: Antw:Komische Schwangerschafts-Test-Ergebnisse - Update: falsch positiv gibt es nicht
Beitrag von: Bomelo am 05. Oktober 2011, 07:20:00
Hallo.

Nein, leider ist nichts ok. Der HCG ist nur auf irgendwas über 190 gestiegen. Also viel zu wenig für die Zeit. Im Ultraschall ist auch noch nichts zu sehen. Die Schwangerschaft ist also nicht intakt  :-X

Der Arzt hat mir nun die Wahl gelassen: Ausschabung oder einfach abwarten bis von selbst eine Blutung einsetzt. Zwei Wochen würde er mir dafür Zeit lassen. Ich hab mich für´s Abwarten entschieden. Ich bin kein Mensch, der sagt, das sei natürlicher. NOrmalerweise würde ich sagen Ausschabung und dann hab ich´s hinter mir. Aber ... ich weiß das ist utopisch ..... ich hab doch so ein kleines bißchen Angst, dass sich der HCG doch noch irgendwie erholen würde und ganz vielleicht doch nur was im Labor falsch gelaufen oder es sich eben doch wieder einrenkt .... und dann würde ich da ja sozusagen mein Kind abtreiben.

Ich weiß, dass das Quatsch ist. Und ich weiß auch, dass dieser Fall ziemlich klar ist und ich akzeptiere es ja auch. Trotzdem käme mir eine Ausschabung falsch vor. Ich warte einfach.

Nun ja .... sollte eben nicht sein. Hatte mich inzwischen echt schon gefreut, aber irgendwie wußte ich bei letzten Werten schon, dass das nichts wird  :-[
Titel: Antw:Komische Schwangerschafts-Test-Ergebnisse - Update: sollte wohl nicht sein
Beitrag von: Nihale am 05. Oktober 2011, 07:23:04
:(
oh je. das tut mir leid.
ich drück dich mal und denke deine entscheidung mit dem abwarten ist definitiv die richtige!!!!
Titel: Antw:Komische Schwangerschafts-Test-Ergebnisse - Update: sollte wohl nicht sein
Beitrag von: guest1886 am 05. Oktober 2011, 07:38:54
Oh süße, das tut mir schrecklich leid. :-[
Ich würde genauso handeln wie du, aus den gleichen Gründen. Du machst das richtige.
s-druecken
Titel: Antw:Komische Schwangerschafts-Test-Ergebnisse - Update: sollte wohl nicht sein
Beitrag von: Herzschlag am 05. Oktober 2011, 08:55:14
Das tut mir sehr leid :( :(
Ich hätte genauso entschieden, glaube ich. s-druecken
Titel: Antw:Komische Schwangerschafts-Test-Ergebnisse - Update: sollte wohl nicht sein
Beitrag von: JoJo0508 am 05. Oktober 2011, 09:06:36
Ich hätte auch gern im Frühjahr selbst entscheiden wollen, dann hätt ich auch gewartet...

Aber jeder hat Druck und Stress gemacht - vorallem in der Klinik und so lag ich am nächsten Tag im OP  :-\ Hätte auch lieber einen normalen Abgang gehabt oder zumindest die Chance.

Alles Liebe dir!  :-*
Titel: Antw:Komische Schwangerschafts-Test-Ergebnisse - Update: sollte wohl nicht sein
Beitrag von: Fliegenpilz am 05. Oktober 2011, 09:08:12
Aber der hCG ist doch gestiegen und nicht gesunken, oder?
Ist ein verschobener ES definitiv ausgeschlossen? ???
Titel: Antw:Komische Schwangerschafts-Test-Ergebnisse - Update: sollte wohl nicht sein
Beitrag von: Bomelo am 05. Oktober 2011, 09:31:45
Danke ihr Lieben.

@Christiane: laut meinem FA schon, denn der HCG muss sich gerade anfangs alle 2 Tage verdoppeln. Zwischen den Blutentnahmen lagen 6 Tage, da hätte der Wert weit mehr als um knappe 100 steigen müssen. 96 war er am Mittwoch. Dann hätte er Freitag bei 190, Sonntag bei 380 und Dienstag bei 760 sein müssen. Natürlich nur ungefähr, so 100% stimmt das nie. Aber zumindest müsste er deutlich höher sein als 190  :-\

Ich mach mir keine Hoffnungen mehr, zumal ja auch im Ultraschall gar nix zu sehen ist. Mein FA hat mich noch drauf hingewiesen, dass ich einmal pro Woche bzw. unbedingt sofort bei Beschwerden kommen soll, denn auch eine EL-Schwangerschaft könne solch niedrige Werte verursachen.

Trotzdem will ich eben abwarten. So 1% Hoffnung und der Gedanke was wäre wenn schwingt eben doch immer noch ein bißchen mit.
Titel: Antw:Komische Schwangerschafts-Test-Ergebnisse - Update: sollte wohl nicht sein
Beitrag von: Leofinchen am 05. Oktober 2011, 10:17:42
Das tut mir sehr leid  :-[ Das hab ich auch schon alles durch. Ich hätte genau so entschieden wie du, sofort eine Ausschabung, nein, das hätte ich auch nicht machen lassen. Mal sehen was die Natur für einen Weg einschlägt, ich wünsche Dir alles Gute  :-*
Titel: Antw:Komische Schwangerschafts-Test-Ergebnisse - Update: sollte wohl nicht sein
Beitrag von: Ann am 05. Oktober 2011, 10:28:21
Wenn dein Bauchgefühl sagt, es ist richtig, dann ist es die richtige Entscheidung gewesen. Laß der Natur ihren Lauf und du kannst damit vielleicht später mal besser abschließen und begreifen.
Wünsche dir trotzdem alles Gute für die nächste Zeit und vielleicht war das ein kleiner Wink mit dem Zaunfahl.

Ann
Titel: Antw:Komische Schwangerschafts-Test-Ergebnisse - Update: sollte wohl nicht sein
Beitrag von: ♥ sterni+Tim ♥ am 05. Oktober 2011, 10:41:04
Das tut mir leid  :-[
Ich würde auch warten  :-[
Titel: Antw:Komische Schwangerschafts-Test-Ergebnisse - Update: sollte wohl nicht sein
Beitrag von: myja78 am 05. Oktober 2011, 11:16:09
Es tut mir sehr leid für dich (euch).

Ich hab das vor Josh auch schon mitmachen müssen, FR nach dem Ergebniss direkt Termin zur Planung im KKH und Samstag die Ausschabung - in der Nacht von FR auf Sa setzte eine starke Blutung ein - das war irgendwie beruhigend, weil ich so wußte, das die Schwangerschaft wirklich nicht intakt war.

Drück die Däumchen, das die Blutung bald einsetzt, du keine Ausschabung brauchst und es erst recht kein EL-Schwangerschaft ist.