Klinik Hamburg...mir ist langweilig

Begonnen von bandita, 23. Januar 2012, 15:24:32

« vorheriges - nächstes »

bandita

Hallo,

Tja, nun lieg ich hibbeliges Huhn hier und warte dass es morgen früh wird, damit die op beginnen kann...

Was mach ich denn nun so lange? Mir ist langweilig...wer lenkt mich ab?

Darf man eigentlich aus dem kkh raus, oder ist es nich so gut aus versicherungstechnischen gründen?

Hilfe... ;D ;D

blondchen

oh je  ;D

aber das klinikgelände darf man aus versi. techn. gründen offiziell nicht verlassen

ich denk morgen mal an dich
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

Bambam72

Ich würde mich den ganzen Tag ausgestreckt ins Bett legen und keinen Millimeter mehr rühren - einfach  nur Faulenzen  ;D ;D ;D Das ist doch DIE Gelegenheit dazu...

Wohl keine grosse Hilfe  ;)

Auf jeden Fall alles Gute für die OP morgen!  :D

Ramona

Du darfst mit Genehmigung der Station raus.

Bis ich da wäre bist scho fast im OP.

Gute Besserung, weiß nicht was du hast aber glaub, gute Besserung passt immer ;-)

KaLoJo

In welchem kh bist du denn? Nicht zufällig in dem wo ich arbeite oder?

Toi toi für die op morgen!

guest1707

mach es dir gemütlich, lesen und Fernseh gucken... die Ruhe genießen, wann hat man schon mal sowas als Mama ;)

Alles gute für morgen :-*

bandita

Hihi, also ausstrecken und Ruhe genießen, ist der Grund warum ic hier bin...ich kann das nicht.

Schilddrüsen überfunktion....so Wat hibbeliges...naja, ich zwinge mit mal dazu.

@ Else: Schilddrüse kommt morgen raus

Ich danke euch

Kalojo: echt wo arbeitest du denn? Bin in eilbek in der schön Klinik

KaLoJo

nee, da arbeite ich nicht. Aber da biste gut aufgehoben. Die machen ihre Sache gut! ;-)

Ich wohne 10Min vom KH Eilbek entfernt. Ich wink mal rüber!  s-winken

bandita

Ich fühle mich hier auch gut aufgehoben, daher bin ich auch hier gelandet.

Ich Wink mal zurück s-winken s-winken s-winken s-winken

Habe zum Glück eine sehr nette Nachbarin hier im Zimmer und wir teilen das gleiche leid, das ist schön...sie liest im kindle und dank eo kenne ich den ja S:D

Ramona


~ Oma Netti ~

alles gute für morgen.  :)

ich dachte immer das kann eingestellt werden mit medis, wenn man was an der schilddrüse hat?  ???

Juli+Felix

Alles Gute für die OP morgen.  :)

Und jetzt tief einatmen, ausatmen, entspaaaannnnen...  :D

Ramona

Zitat von: ~Netti~ am 23. Januar 2012, 17:19:55
alles gute für morgen.  :)

ich dachte immer das kann eingestellt werden mit medis, wenn man was an der schilddrüse hat?  ???

Nicht immer, Justine ihre hat auch vermutlich nur Schonfrist bis nach der Pupertät ;-)

~ Oma Netti ~

echt? das wußte ich nicht. und ohne die kann man normal leben? wahrscheinlich auch mit medikamenten?

Ramona

Ja, mit Tabletten. Man muss die Hormone nehmen die normal die Schilddrüse herstellt. Berichtigt mich wenn es falsch geschrieben ist.

~ Oma Netti ~

ehrlich gesagt muss ich mal googeln was genau die schilddrüse eigentlich tut  s-:) ungefähr weiß ich es, aber nicht so richtig.  :P

Pico

Alles gute für morgen...

Ich winke auch mal von HH aus zu dir...
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

mausebause

Ich wünsch dir auch alles Gute und drück dir Daumen!  :-*
Bin leider erst im April in HH und da auch nur zur Stippvisite.. :P

Pico

OT: Mause was lese ich denn da und was heißt auf Stippvisite...und wann im April...
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

mausebause

Zitat von: Pico am 23. Januar 2012, 17:58:27
OT: Mause was lese ich denn da und was heißt auf Stippvisite...und wann im April...

Ja-wir besuchen den Schwager, aber ohne Kinder...sind dann aber nur von Samstag bis Montagmittag da... :)

bandita

Ja, ohne geht. Man muss dann Hormone nehmen die die SD sonSt macht und regelmäßig kontrolliert werden.

Morgen um 7 Uhr geht's in den op mit schickem Hemdchen, höschen und Söckchen.  S:D

Freue mich dass ich die erste bin, dann muss man nich so lange warten.

Nun TV gucken und hoffen dass es mit dem Schlafen klappt.

Wegen 3G ist Surfen hier auch echt nicht so fix :-[


Katja

#21
.

sunshine

Drück Dir fest die Daumen für morgen! Wird schon!  :)

piglet

Alles gute für morgen :D
Ich glaub ich würde mich einen Tag durch die Kanäle zappen und schauen was derzeit unter Tage so im TV läuft. Ist aber wirklich nur ein vergnügen für einen Tag ;)
♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]