Klettergerüst

Begonnen von Alea, 21. Februar 2012, 10:36:09

« vorheriges - nächstes »

Alea

Huhu,
wir wollen ein Klettergerüst für den Garten kaufen. Eins mit Turm, Rutsche, Schaukel, gern auch mit Kletterwand. Wo habt ihr Eure Klettergerüste bestellt? Ich schaue gerade bei wickey - weiß aber incht ob die wirklich gut sind. Welche könnt ihr empfehlen?

LG!  :-*

Evchen

Wir haben einen Turm von Wickey  ;)  Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super und die Qualität ist auch in Ordnung (was man so nach einem Jahr beurteilen kann), einige Stellen mussten nochmal abgeschliffen werden aber es waren sonst alle Bohrungen vorhanden, so dass der Turm ohne großen Aufwand aufgebaut werden konnte. Wir haben allerdings nur den Tiki Tower (da Kleingartenverein  :P ).
Wir hatten den Turm (+4 Einschlaghülsen) im letzten Frühjahr über ebay direkt bei Wickey ersteigert und in Selfkant abgeholt  :) 




Alea

Wir haben jetzt den gekauft. Den hatte ich schon länger im Auge - ich kann ja dann berichten wenn er erst mal steht.