Autor Thema: Kleingewerbe anmelden, kann mir jemand helfen?  (Gelesen 3804 mal)

Naddel20.10

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2715
  • 3 (B)Engel für Mami!
Kleingewerbe anmelden, kann mir jemand helfen?
« am: 02. April 2013, 19:09:51 »
Huhu,
ich möchte gerne ein Kleingewerbe anmelden. Jetzt hab ich vom Rathaus so einen Gewerbegründerbogen bekommen den ich ausfüllen soll. Dieser wird dann an die IHK, das Finanzamt usw. geschickt. Ich bin aber total überfordert mit der Fragestellung in diesem Bogen. Vielleicht hat eine von euch auch schonmal sowas gemacht und kann mir da ein bisshen helfen? Oder arbeitet eine von euch beim Steuerberater und kennt sich aus? Mein Steuerberater ist leider für längere Zeit nicht erreichbar da er gesundheitlich komplett ausgefallen ist.... HILFE! ;D :-[
Unsere Mäuse:

 



 

NACH OBEN
amicella
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung