kleine Sporttasche

Begonnen von Hubs, 25. September 2017, 21:34:18

« vorheriges - nächstes »

Hubs

Ich suche für meine Jungs kleine Sporttaschen. Da sollen Trainingsanzug, Schwitzwäsche und Sportschuhe reinpassen. Wichtig ist, dass es ein separates Fach gibt, wo nach dem Training die Schwitzwäsche verstaut werden kann. Die Taschen sollten nicht zu groß sein. Hat jemand nen Tipp?
Hubs mit den beiden Buben *04/2009 *01/2012



How could anyone ever tell you, you were something less than beautiful?
How could anyone ever tell you, you were less than whole?
How could anyone fail to notice, that your loving is a miracle?

schwalbe

Wir haben eine von lässig. Die ist super! Klein, mit nassfach, wasserdichter Boden...
zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen, Wurzeln und Flügel (Goethe)

Honigbluete

Wir haben von McNeil die Sporttasche passend zum Ranzen geholt, die hat in der Grundschulzeit sehr gut gepasst. Sowohl zum Schwimmen als auch zu verschiedenen Sportarten hat sie gepasst.

Mama2008

#3
Wir haben einen Turnbeutel von Adidas. Der ist stabil, hat aber kein extra Fach.

Nipa

Wir haben eine von Herlitz, die hat aber kein Extrafach.
Dafür gibt es die mit Jungs-Design und sind relativ günstig.

guest4324

Zitat von: schwalbe am 25. September 2017, 21:59:31
Wir haben eine von lässig. Die ist super! Klein, mit nassfach, wasserdichter Boden...

Haben wir auch. Wird hier von meinem Sohn (5) als Schwimmtasche und zum Handball genutzt.
Könnte mir aber vorstellen, dass sie für schon größere Jungs mit voluminöseren Kleidungsstücken grenzwertig zu klein ist.

jewa

Zitat von: Honigbluete am 25. September 2017, 22:02:20
Wir haben von McNeil die Sporttasche passend zum Ranzen geholt, die hat in der Grundschulzeit sehr gut gepasst. Sowohl zum Schwimmen als auch zu verschiedenen Sportarten hat sie gepasst.

Unterschreib ich einfach mal.
Die Sporttasche wird immer noch genutzt, den Ranzen gibt es zwischenzeitlich nimmer.
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

Honigbluete

Wenn es Lukas nicht zu uncool wäre, könnte er sie immer noch benutzen. Trotz Schuhgröße 43/44  ;D
Zum Schwimmen nimmt er sie noch, also wenn wir mit der Familie gehen. Mit Freunden eher nicht, s.o.  ;D

Hubs

Vielen Dank.  Ich hab die McNeill bestellt, da gabs auch Motive, die vermutlich auch in ein paar Jahren noch nicht peinlich sind.  ;)
Hubs mit den beiden Buben *04/2009 *01/2012



How could anyone ever tell you, you were something less than beautiful?
How could anyone ever tell you, you were less than whole?
How could anyone fail to notice, that your loving is a miracle?

Sumsi

Hier wird ein Rucksack genutzt und für feuchtes/nasses gibt es eine Plastiktüte mit.