Kleine Aufmerksamkeit als Dankeschön per Post

Begonnen von D@nce, 29. Mai 2012, 19:57:45

« vorheriges - nächstes »

D@nce

Hallo ihr Lieben, ich brauche mal wieder Anregungen... ;)

Ich habe einen Freund im Ausland, der mir viel beigestanden ist und im Grunde immer für mich "da" war, auch wenn wir uns so gut wie nie sehen. Wir kennen uns seit 11 Jahren, aber durch die Distanz sehen wir uns wenig bis gar nicht in den letzten Jahren...

Da er mir grade wieder sehr geholfen hat, würde ich ihm gerne eine kleine Aufmerksamkeit, ein Dankeschön per Post schicken... habt ihr eine Idee oder Anregung, was sich da eignet? Es lässt sich ja auch nicht alles so gut schicken...

Bin für ein Brainstorming dankbar!  :)

GiGi

Ne selbstgebrannte CD find ich immer gut...
Großes geliebtes Kind *11.2007
Kleines geliebtes Kind *02.2011

peter

Ich find die kleinen bücher toll..
Sowas wie: für den besten freund, danke für..., ich denk an dich,....

Weisst was ich mein?

D@nce

Ja satti - sowas wäre spitze, aber ich bräuchte es auf Italienisch, sonst versteht er es nicht ;D ;D ;D

D@nce

Aaaaber - ich hab grad welche bei A*mazon gefunden! Und bestellt, das ist super.

@Gigi: Ne CD gefällt mir auch immer gut, aber die Lieder die uns verbinden haben wir eh beide, daher bringt das nicht so viel.

Ich bin am Überlegen ein 10 Jahre altes Foto von uns noch zu bearbeiten mit einem Danke-Schriftzug drüber oder so und gerahmt samt dem Büchlein zu schicken - würdet ihr euch freuen?

GiGi

Großes geliebtes Kind *11.2007
Kleines geliebtes Kind *02.2011

peter

Das foto als magnet! Bekam ich schon und find es toll

D@nce

Ahh danke, das ist eine super Idee! Ich schau mal, ob man das hier irgendwo zeitnah machen kann!