Kleidungsfrage...Minirock und was drunter???

Begonnen von Lysira, 13. Dezember 2011, 14:03:50

« vorheriges - nächstes »

Lysira

Huhu :)
Was trägt man unter einem Jeansmini wenn man keine Strumpfhosen mag und Leggins auch  nicht gerade doll findet? Halterlose? Overknee (sind doch etwas kürzer als Halterlose...oder?)... Schuhe sind generell Stiefen mit nem höheren Schaft, allerdings endet der ein gutes Stück unter dem Knie. Und für ganz ohne was sehen meine Knie zu doof aus  :P

guest1707

Öhmmm wird schwierig ... ;D ich dneke wenn es wirklich Mini ist sieht alles andere etwas anrüchig aus. *hüstel*
Ich würde ne Leggins anziehen...


Lysira

Es ist schon länger als ein breiter Gürtel  ;D
Leggins haben für mich dasselbe Liebestöterklischee wie Strumpfhosen... daher bin ich auf der Suche nach einer passenden Alternative  :-\

guest1707

Aber es gibt doch auch wirklich sexy Strumpfhosen/Leggins mit Muster etc. ... ;) wenn es um das Liebestöterklischee geht.

Halterlose Strümpfe sind wohl zu kurz denke ich. Wäre aber sicher einen Versuch Wert es auszuzuprobieren.


guest4324

Was ist es denn für ein Anlass oder ist es einfach so als Straßenoutfit gedacht?

Im übrigen sehe ich es so wie Steffi: Es gibt so tolle gemusterte Strümpfe!
Ich werde z.B. für unsere Weihnachtsfeier am Freitag ein schwarzes Kleid (endet etwas unterhalb der Oberschenkelmitte) mit dezent gemusterten schwarzen Strümpfen anziehen. Da das Kleid sehr nüchtern und schmucklos ist, sind die Strümpfe ein schöner Kontrast.

Probier doch einfach mal verschiedenes im Geschäft aus!

Sweety

Meine Mama hat mir beigebracht: Immer nur ein nuttiges Teil auf einmal ;D ;D

Ich finde, Minirock (auch wenn's kein Mikromini ist) und Overknees sieht furchtbar billig aus. Mit Halterlosen sieht das Ganze nur... hmmmmmm... etwas teurer aus. Sorry, mein Empfinden.
Geh mal in einen Strumpfshop und schau dich um. Ich könnt da immer rund um mich zukaufen. Muß ja nix Ausgefallenes sein, aber z.B. eine schlichte Strumphose mit Naht hinten ist einfach edel.
Bei H&M hab ich letztens sehr schön gemusterte helle Stickleggings gesehen. Die sahen so klasse aus und die kann man NUR unter einen Mini tragen, alles andere wäre Verschwendung.

redheart

Ich unterschreib bei Sweety :) Schöne, gemusterte Strümpfe, keine Overknees und es wird trotzdem sexy sein ;)

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

teddybaer

Und ich häng mich auch dran  :)
Minirock und Overknees mag ich persönlich optisch garnicht.

Peperlchen

Blickdichte Strumpfhosen mit oder ohne Muster im Winter  :)

Fliegenpilz

Heute gesehen in der Stadt:
Minirock, Stiefel und die Stiefel mit Stulpen verlängert bis übers Knie!
Sah gar nicht sooo übel aus :)

Zelda

Zitat von: Sweety am 13. Dezember 2011, 14:27:25
Meine Mama hat mir beigebracht: Immer nur ein nuttiges Teil auf einmal ;D ;D

s-daumenhoch  ;D

Da hat deine Mama dir aber was Gutes mit auf den Weg gegeben!!  ;D Das gefällt mir und werde ich mir merken, bis ich es meiner Tochter weitergeben kann!!  S:D
[Login or Register]

[Login or Register]

-Die glücklichsten Tiere der Welt sind die Hasen. Denn wenn sie hüpfen, dann hüpfen auch ihre Herzen.
Vor Glück nämlich-

Trouble2011

Wozu trägt man eigentlich überhaupt Overknees? :P

Sweety

Christiane: Stiefel und Stulpen sind ja nochmal was anderes als diese Overknee-Stiefel. Aber die find ich eh gräßlich für die Öffentlichkeit ;)

Zelda: Klingt funny, ist aber wirklich so. Ich hatte mal einen alarmsignalroten Kunstledermikromini (jetzt windet sich sicher halb EO in Krämpfen ;D ;D ). Typ breiter Gürtel. Nein, ich korrigiere: Typ Gürtel S:D
Damit mußte ich echt auf meine Haltung achten 8)

Damit kann man ja leicht in die "Was kostet eine Stunde bei dir?"-Schublade rutschen, wenn man nicht aufpaßt. Naja, ich hatte dazu immer schlichte Strumpfhosen, flache dunkle Pumps und ein sehr schlichtes dunkles Rollkragentop an. Und weißt du was? Selbst meine Oma (!!) meinte, das sieht gut aus so ;D

Lysira

Der "Mini" ist total schlicht...und die Stiefel gehen nur bis Wadenmitte, seh ich grad.
Aber genau wegen dem nuttigen Aussehen hab ich Bedenken.

Christiane, waren das diese normalen Strickstulpen?

Hm... muss ich wohl mal mehr die Augen offenhalten in der Sockenecke

Sweety

Stiefel bis Wadenmitte sind doch okay. Dann würde ich aber wirklich zu eher schlichteren Beinkleidern raten. Ich würde dann wohl wirklich entweder Strumpfhose oder Leggings in uni tragen. Aber ich bin auch eine leidenschaftliche Strumpfhosenträgerin :)

Dannichen

Zitat von: Hrefna am 13. Dezember 2011, 14:23:39
Was ist es denn für ein Anlass oder ist es einfach so als Straßenoutfit gedacht?

;D  s-kringellach Straßenoutfit....  ;D
Also ehrlich!!  8)
LG, Danni und Kids ♥

[Login or Register] [Login or Register]

Glück ist die Summe richtiger Entscheidungen

Sweety

Hä? Ich versteh jetzt nicht, was daran lustig ist ???

Fliegenpilz

Straßenoutfit im Sinne von "an der Straße stehen" (auf den Strich gehen, ...)

Sweety

Ach sooooo.

Also DAFÜR kenne ich den Begriff Straßenoutfit nicht ;D ;D

Dannichen

Zitat von: Sweety am 13. Dezember 2011, 21:01:17
Ach sooooo.

Also DAFÜR kenne ich den Begriff Straßenoutfit nicht ;D ;D

;D Das war einfach das erste was mir einfiel als ich Straßenoutfit gelesen habe...  s-:)
Ginge es hier um die Frage "welche Hose zum Wollpulli" wäre ich wohl eher nicht auf solche Gedanken gekommen.  ;D  ;)



Zum Thema:
Eine schöne Strumpfhose oder eben ne Leggins. Grad wenn die Stiefel nur bis Wadenmitte gehen fände ich das dazu am besten.
LG, Danni und Kids ♥

[Login or Register] [Login or Register]

Glück ist die Summe richtiger Entscheidungen

bellami

ganz ehrlich: einen rock ohne legging oder strumpfhose im winter finde ich etwas wenig! ich wuerde frieren! darum wuerden fuer mich die halterlosen oder overknees ausscheiden... ;)

ich trage leggings oder strumpfhose!
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

moni

Zitat von: Christiane am 13. Dezember 2011, 15:56:47
Heute gesehen in der Stadt:
Minirock, Stiefel und die Stiefel mit Stulpen verlängert bis übers Knie!
Sah gar nicht sooo übel aus :)

mach ich auch so. es gibt tolle stulpen.

wieso ist eine leggings unsexy. kommt doch auf die figur an. ich würde sie halt nicht bis unter die achsen ziehen. ;)

Katie

Wie ist das mit den halterlosen Struempfen gemeint? Bei 'nem Minirock blitzt das doch hervor? Vielleicht ist das bei jeder Figur anders, aber meine Miniroecke enden mitte des Oberschenkels, halterlose Struempfe auch. Die wuerde man sehen. Das finde ich irgendwie geschmacklos.
Und ist das nicht auch etwas kalt im Winter?

Lysira

Katie, deshalb hatte ich ja gefragt ;) ich hatte sowas noch nie an, weiß daher auch nicht wie weit sie hochgehen. Es kann ruhig verspielt aussehen (deshalb der Gedanke Overknees) aber keinesfalls in irgendeiner Art und Weise billig. Was ja der Fall wäre wenn halterlose nur bis zur Oberschenkelmitte gehen.

Verfroren bin ich nur an den Füßen  s-:)  beim Rest frier ich nie. Von daher spielt das keine Rolle :)

Ich werd demnächst mal genauer drauf achten was es für Strumpfhosen gibt, danke :)

A.n.j.a

#24
Hi Jenny,

ich sag auch, blickdichte Strumpfhosen und nicht zu hohe Schuhe.
Overknees können echt nur Frauen mit sehr schlanken Oberschenkeln tragen und halterlos - siehe Katie.

Was stört Dich denn so an Strumpfhosen? Sind doch ruckzuck ausgezogen im Bedarfsfall (von wegen Liebestöter) und liegen schön dicht an ohne Gezupfe und Gezerre...

LG
Anja