Kleiderschrankfrage

Begonnen von VampireGirl, 01. Februar 2012, 15:17:53

« vorheriges - nächstes »

VampireGirl

Das Christkind hat ein neues Bett gebracht.

Nun sind wir am Überlegen, einen neuen Kleiderschrank zu kaufen. Dieser soll aber auch kein Vermögen kosten und zum Rest passen. Also weiß soll er sein und dreitürig. Und am besten wäre massives Kiefernholz (wie das Bett, wo man leicht die Maserung erkennen kann).

Ich weiß echt nicht mehr wo ich noch suchen soll.

Habt Ihr vielleicht ne Idee?

Bettina

Gibt es denn keinen aus dem Sortiment passend zum Bett?
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Didi81

Wir haben welche von Ott*o, weil man die so schön einzeln bestellen kann und dann eben beliebig erweitern und wir brauchten zb ein Eckelement und den Rest normal. Ist in weiß, hat aber keine Maserungen.

Schnauferl1974

Hallo,
eien Bekannte von uns hat so einen von IKEA. Entspricht Deiner Beschreibung

Bubi

Nimm doch einen Kieferfarbigen und lasier ihn
"Wir Frauen sind Engel, bricht man uns aber die Flügel, fliegen wir trotzdem weiter...auf einem Besen!!!"

Honigbluete

Im Dänischen Bettenlager haben wir sowas gesehen...

Ich selber habe die alten Kiefernmöbel meiner Eltern selbst weiß lasiert, da sieht man die Maserung auch noch durch... War nicht viel Arbeit uns ist echt chic! Den Kleiderschrank hat Lukas bekommen, je eine der Kommoden steht im Schlafzimmer und im Ankleidezimmer und die Nachtkästchen haben wir immer noch bei uns am Bett...

Juli@

PAX von Ikea!  ;) Hat meine Tochter auch. Ein schöner robuster Schrank!
Tristan Alexander *07.02.2001, 53cm, 4040g, 23.16h
Ida Sofie * 29.01.2007, 50cm, 2500g, 4.53h

Melanie83

Ich finde auch die Pax Schränke toll. Würde mir auch gerne einen ins Schlafzimmer stellen, aber bei einer Deckenhöhe von 2,30 passt Pax leider nicht  :P.

Schnauferl1974

den Pax finde ich für ein Kinderzimmer zu kalt

LILA

@Melanie:Aber den PAX gibts doch auch in2 Meter Hoehe. ;)

Amelie hat seit Sylvester einen Pax Schrank von IKEA.  Ich bin begeistert!

emma11

Schau doch mal bei Troll. Die haben auch Kleiderschränke aus Kifernholz: [Login or Register]/
Viel Erfolg