Autor Thema: Kleid hat sich selbst verfärbt! Kann ich´s noch retten?  (Gelesen 3948 mal)

JaJoJoJa

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2019
  • *JoJo02*
Huhu..

Ich hab mir zur Hochzeit meiner Freundin ein Kleid meiner Schwägerin geliehen-und nun versaut.. :-[
Gerade ich die so aufpasst mit Wäsche..ich hab das Kleid allein in der Maschine gehabt im Grunde ist es nicht meine Schuld..trotzdem würde ich gern probieren es zu retten..
Habt ihr eine Idee?
Es steht drauf nur kalt waschen, ich denke bei 30 Grad würde ich es trotzdem probieren-wenn es was gäbe womit ich die Farbe aus dem oberen Teil des Kleides wieder herstellen kann..

Das Kleid sieht man in der Fotoecke..es ist unten Schwarz und oben war es ein creme-weiß Ton..nun ist es oben grau.. :-(

Bin über jede Idee dankbar..

LG JaJoJoJa
Du bist ein Wunderkind, auch wenn niemand außer mir das sieht, die Leute sind für Wunder blind!Du bist einer aus einer Million, es ist Gott seine Welt, doch es ist deine Version. <3


sonne22

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2955
  • mein kullerkeks wird groß ;-D
Antw:Kleid hat sich selbst verfärbt! Kann ich´s noch retten?
« Antwort #1 am: 11. Juli 2012, 11:51:42 »
hi,

vielleicht mal mit essigwasser probieren.
von diesem pullver rate ich ab. das hat mir letzte woche ein handtuch total ausgebleicht


 

NACH OBEN
amicella
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung