Kleid für meine Maus,für unsere Hochzeit...aber wo und...

Begonnen von Pico, 16. Januar 2013, 17:33:27

« vorheriges - nächstes »

Pico

... ich brauche für meine Maus ein Kleid für unsere Hochzeit in 86/92... und für unser Blumenmädchen ein Kleid in 116,genauso für denn Blumenjungen ein Anzug in 98...

Es sollte nicht rein Weiß sein und ich dachte für alle drei Mäuse zusammen 200 Euro aus zu geben... aber irgendwie finde ich nicht das Perfekte... aber ich weis auch nicht wo genau ich suchen soll...
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Peperlchen


Pico

Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Pünktchen


Pico

Ja, weil 92 denke ich auch zu groß sein wird,aber man weis ja nie wie schnell die klein dann doch mal wachsen wollen..  ;D
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Unserwunder


Sabrina


Pico

Bei Ebay habe ich auch schon geguckt,da gäbe es auch das ein oder andere Kleid,aber ich dachte es gibt vieleicht auch noch andere Online Seiten... zum Vergleich und gucken was es noch gibt...

@Sabrinsche: Ich habe das erst gedacht das Murmelchen und Finnja Partner Look bekommen und Ben dann passenden Anzug dazu,aber Murmelchen wird bis dahin noch nicht laufen können,deswegen werde ich es lassen...
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Unserwunder


Unserwunder

EBay hat schon eine Grosse Auswahl zu dem Thema :)
Und die Preise sind ok.

Die anderen Shops sind überteuert :-X

Pico

Das ist süß Unserwunder, aber ist das nicht zu weiß... Bei mir ist immer so im Kopf das nur die Brautweiß trägt,aber Murmelchen ist ja auch meine Tochter und dann denke ich,das es vieleicht nicht schlimm ist...

hm... :-\

Ja die Preise bei Ebay fand ich bis jetzt auch gut... Echt sind die andern so viel Teurer...?
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

lisa81

-
#11
-

Unserwunder

#12


Also ich fände es schön wenn du weiß trägst,mausi auch in weißem Kleid mit etwas in rot oder Rosa oder aber in der Farbe der Blüten zu nehmen.
Oder aber wenn keine Blüten gesträut werden ,die Farbe vom Hochzeitstrauss zu wählen :)
Wenn die Blüten rot sind,eine rote Schleife zum weißen kleid :)
Oder wenn dein Blumenstrauß in Orange gewählt worden wäre ,eine Schleife und Haarschmuck in Orange eben....
Also beide Mädels in Partner Look also das gleiche Kleid ,zb. Weiß und rote Schleife und der junge ein weißer Anzug und eine rote Krawatte oder Weste  :)

Unserwunder


Pico

Ich finde das Kleidchen an sich hübsch und so in der Art sollte es sein...aber ich weis nicht ob mir diese große Blume gefällt oder mir das irgendwie zu viel ist...
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

regenbogen78

"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

Pico

Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

regenbogen78

 ;D ;D ;Dglaub ich dir....
wenn ich den monatlichen friseurtermin weglasse und erik nicht mehr weiter sprechen lernt, könnte es was werden ;D ;D ;D
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

Pico

Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Unserwunder



ottili

Wie wäre es mit diesem von Next: 730-193-X51 ? Das gibt es in beiden Größen, ist schlicht und kostet nur knapp 120€ für beide zusammen :)
Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]

Pünktchen

Bei Otto gibt es eigentlich auch immer schöne Sachen und zwar in allen Preisklassen.

Pico

Ottili findest du zu dem Kleid bei Next auch noch ein Bolero Jäckchen?
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]