Kleid für das Standesamt gesucht

Begonnen von Summse, 11. November 2015, 11:10:43

« vorheriges - nächstes »

Mirjam

Die 1! :-)
Du siehst sehr sympathisch aus! :-)




HappyMom


Theolina

Oh, du siehst sehr sympathisch und nett aus..... Ich bin für Kleid Nummer 1!  :)

Beltuna


inacoma

Kleid 1! Du siehst ganz und gar toll darin aus und es passt perfekt zum Anlass!

schwalbe

Nr 1 :)
Nr 2 hat einen komischen Ausschnitt und vielleicht bin ich konservativ, aber schwarz für die Hochzeit finde ich seltsam.
zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen, Wurzeln und Flügel (Goethe)

nika80


Ines_Celina

Hier auch eine Stimme für die Nr.1. Nr. ist auch schön, aber Nr.1 passt besser zum Anlass finde ich.

Linchen81

Zitat von: Glucke1975 am 18. November 2015, 13:39:55
Oh, ich finde Kleid 1 wunderschön und perfekt für den Anlass!
Mein absoluter Favorit! :D

Und du siehst toll darin aus! :)

Zita78

Kleid Nummer 1 !!  s-daumenhoch
Da weiß auch jeder sofort Bescheid, wenn Du den Mantel ausziehst!  :D
Viel Spaß!!!

schwalbe

Allerdings wirst du Kleid nr 1 vermutlich nicht zu soooo vielen anderen festlichen Gelegenheiten tragen können. Hochzeiten fallen jedenfalls schon mal aus.
Aber wer trägt sein hochzeitskleid schon später mal auf? Ich habe auch so ein "das kann man auch später mal Noch tragen" Hochzeitskleid und auch  Abiballkleid. Das abikleid hatte ich mal an Fasching an, aber das wars dann auch.
Also, ich bleibe bei nr. 1
zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen, Wurzeln und Flügel (Goethe)

GiGi

Kleid 1! Wow! Du siehst so schön aus!!
Großes geliebtes Kind *11.2007
Kleines geliebtes Kind *02.2011

Trouble2011


ansa

Hier ist noch eine Stimme für Kleid 1  :)

Summse

So viele liebe Antworten!!!
Ich freue mich riesig über die Resonanz   :D
Melde mich morgen ausführlich bei euch  :-*

Ina2008

hier auch eine Stimme für das 1. Kleid  :D
glückliche 3-fach Mami :-)

es ist nichts normaler, als nicht normal zu sein

ju.ra.

Auf jeden Fall Kleid Nr. 1 - das passt super zum Anlass. Kleid 2 gefällt mir gar nicht und das 3. steht dir auch super aber geht m.M. nach überhaupt nicht für eine Braut!