Klamotten aus der USA....

Begonnen von Pico, 30. Juli 2012, 11:18:26

« vorheriges - nächstes »

Pico

Der Onkel von Murmelchen fährt im September nach New York und würde ihr was mit bringen...ich dachte da an Klamotten...habe aber nicht so die Ahnung was da eine Gute Marke ist,was man hier vielleicht nicht bekommt oder nur Schwer bekommt...
Dachte da so in der Art wie Next...

Wer hat Ahnung und kann mir was sagen oder vieleicht auch mir ein link schicken wo ich mal  gucken kann was mir gefällt,da mit der Onkel es leichter hat was zu finden...

Wie ist das da mit Größen, würde gerne was in 86/92 haben wollen...
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]


Katie

Von der Qualitaet her kann ich Gymboree und OshKosh sehr empfehlen. Bei der Groesse lieber eine Nummer groesser kaufen. In der Regel fallen die Sachen kleiner aus. Manchmal fallen sie auch normal aus, aber groesser kaufen ist sicherer.

Pico

Das ist schon mal gut....

Was steht da drin wenn ich 92 nehme... Da ist ein Mann unterwegs,der brauchte so genaue angaben wie möglich... ;D
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Honey

Dein Murmelchen ist genauso zierlich wie meine Hannah, oder? Also braucht eher kleiner, als groesser? Hannah traegt jetzt die USA-Groesse 24m(onths).  :)
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Pico

@Jen: Ah ok... Also würde bei uns ja dann auch 24m reichen... da sie gerade so zwischen 74/80 und 86 ist...
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Didi81

Also da steht dann 2T drin und Marken bzw. lohnenswert sind vor allem:

-Carters (günstig und hier nicht zu bekommen)
- Gymboree (aber bekommst genauso gut online)
- Naartjie
- Gap
- Childrensplace.

Lotti2012

#7
 :)
große Schwester 2012
kleine Schwester 2015

Pico

Mir gefallen die Sachen von Carters auch... ich denke da werde ich ihm was von sagen...
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Cecalein

#9
.

Didi81

Zitat von: ʏαмι am 30. Juli 2012, 21:10:10
Ich liebe Rare Editions und Bonnie Jean.

Die sind auch toll, aber ich glaub überall gibts die nicht oder'?! Carters, Gymboree und Co. gibt es in den USA ja quasi in jeder Stadt.

Chaosqueen

Was direktes kann ich dazu jetzt nicht sagen aber meine Tante hat meiner Tochter vor 2 Jahren mal was von OshKosh mitgebracht - suuuuuuuuuper find ich die Sachen :D

An Größe steht da 2T (Toddler) drin und sie konnte es von Gr. 80-92 tragen (2 Sommer) und die Shirts passen sogar heute noch bei 98/104...
Die Entscheidung Kinder zu haben ist von sehr großer Tragweite - beschließt man doch, dass sein Herz für alle Zeit außerhalb des Körpers umherläuft