Kiwa und Kiddieboard

Begonnen von Mami2004, 12. Januar 2012, 12:23:24

« vorheriges - nächstes »

Mami2004

Hallo ihr lieben,

ich habe mal eine frage,ich habe zwar momentan ein Geschwisterwagen,der sonst soweit Top ist,bloß gibt es eine sache die mich gewaltig stört.
Und zwar das ich meine Kiddies nicht sehe.Sie sind beide in Fahrtrichtung.
Und meine große hat momentan bei dem Wetter echt mit ihren Augen zu tun.
Sind immer total rot und Tränen ganz doll.
Das Verdeck kann ich auch nicht weiter runter stellen,stellen weil Madame das immer wieder hoch macht  ::),weil sie ja was sehen will  ;D.
So weit so gut ich will mir einen neuen Kiwa kaufen.
Nun meine eigentliche frage.
Passt an jeden Kiwa ein Kiddieboard,oder ist das von Wagen zu Wagen unterschiedlich? Hat da vielleicht jemand erfahrungen damit?
Oder hat jemand zufällig noch einen anderen Tip für mich?
Sorry das es so lang geworden ist.

Lg Yvi

Bettina

Ich glaube, dass es fast keinen gibt, wo kein Kiddy-Board dran passt. Es passt halt nicht jedes Kiddy-Board an jeden Wagen  ;).

Ist denn dein Problem mit einem Kiddy-Board gelöst? Vielleicht brauchst du nur ne Sonnebrille oder so  ;D?

4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Honey

Ich habe extra per email nachgefragt, ob ein bestimmtes Kiddieboard mit unserem Geschwisterwagen kompatibel ist. Nun ist es dran und niemand kann drauf stehen, weil es naemlich nicht passt. s-:) :-(
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Mami2004

@ Bettina wieso brauch ich ne Sonnenbrille?  ???
Nee ich weiß was du meinst,mein männe ist auch schon auf die Idee gekommen unserer großen ne Bille aufzusetzen.Aber die macht sie immer wieder ab  S:D.

@ Jen ach das ist ja mist.
Naja ich wollte unseren Geschwisterwagen ja verkaufen und wieder einen normalen Kiwa kaufen.
Wo praktisch unsere kleine drin sitzt und die große auf dem Kiddie Board.

Bettina

4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Peperlchen

Habt ihr schon das Kiddyboard oder einen KiWa in Aussicht? Dann kannst du ja gucken was dazu passt.  :)

Aber die Große schaut dann ja immer noch von dir weg!?

Honey

Ja, ist echt Mist. :( Habe irgendwie immer noch die Hoffnug, dass mein Mann einen MacGyver-Einfall hat und es am Ende doch klappt. :P
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Belinda

An die Frage häng ich mich mal an  :D

Ich hab mir auch schon einige Geschwisterwägen angeschaut aber irgendwie ist mir das alles zu sperrig  :(

Also wäre meine Lösung auch Kiwa + Kiddyboard...

Nur welcher Kiwa und welches board und wie was überhaupt...*seufz* KEINEN PLAN  ;D

Mirjam

Ich glaub ich würd mir als erstes den Kinderwagen aussuchen und dann schauen, was es dafür für Kiddyboards gibt.
Wir haben einen Kinderwagen von ABC und ein Kiddyboard, dass ziemlich universal ist und auch gut zu dem Kinderwagen passt. Zu dem Buggy, den wir dann später bekommen haben passt es auch!  :)




Nico

Hallo!

Wir haben einen Hartan KiWa. Wir mussten den Aufsatz vom KiWa einmal drehen, weil das Kiddy Board sonst nicht gepasst hätte wegen der Bremse. Nun gehts aber wunderbar :)!

LG Sandra

Jofina

#10
*

Peperlchen

@Jofina,
das stimmt nicht. Bei allen Hartans passen die Lascals Maxi Boards drauf.  ;)

Jofina

#12
*

Peperlchen

Zitat von: Jofina am 13. Januar 2012, 22:18:17
Sie hat wohl auch bei Hartan angerufen aber die hätten gesagt sie wüssten nicht ob oder welches Board passen würde :o

Stimmt, das ist aber eigtl bei allen Marken so.
Teutonia hat z.B. ja ein eigenes Teutonia Board und nur dieses ist dann auch offiziell zugelassen bzw. dafür wird Garantie gegeben - auch falls was passiert.

Gibt es von der KiWa-Marke kein spezielles Board (z.B. bei Hartan, Gesslein etc) so ist es "offiziell" auch nicht zugelassen von Seiten der Kinderwagenmarke, da diese im Falle, dass etwas passiert sie nicht dafür aufkommen müssen.

:)

Jofina

#14
*

Stoffel

Also wenn deine kleine Maus schon 6 Monate alt ist würde ich kein richtiger Kiwa mehr kaufen sondern ein gescheiter Buggy wo man im Notfall dann ein Board dran machen kann. Schau doch mal auf die Seite von Lascal da wird einem mit so einem Planer gesagt welches Board auf welchen Buggy draufpasst.
Die beste Beziehung ist die, in der die Liebe das Brauchen ersetzt. © by Dalai Lama
[Login or Register]~[Login or Register]*Unser großer Tag war am 01. Juli 2006*