Kino for free - wer erbarmt sich?

Begonnen von Sabrina, 27. November 2012, 17:20:24

« vorheriges - nächstes »

Sabrina

Wer von den Hamburgern möchte MITTWOCH mit mir ins Kino DAMMTOR gehen. Vorstellung beginnt 20 Uhr, Einlass 19:30 Uhr. Film: Ralph reichts.

Habe 2 Freikarten!

Ich sehe mich schon alleine gehen, weil keiner Lust oder Zeit hat  :-( :'(


hectorundhilde

Oh nö...warum wohnst du soweit weg :-*
Wäre sofort dabei!

Meph

Ich find dich  :-*. Ich hoffe wir schaffen es rechtzeitig  :-\
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Kathrin

Ich habe auch Karten gewonnen, allerdings für Bochum.
Vielleicht treffe ich dort auf Insi. :)
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g


Sabrina

hallo hallo, das ticket ist immernoch frei.

ihr müßt ja auch nicht neben mir sitzen  S:D s-:)

Fairydust

Hallo,

ist die Karte noch frei? Lust hätte ich, aber ich weiß nicht, wann mein Mann von der Arbeit kommt  :)

Sabrina

Ja, hat sich noch keiner erbarmt mitzukommen.

Pedi

04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!


Sabrina

schade, dass es nicht geklappt hat.

meph habe ich getroffen :) und der film war schön :)

~ Oma Netti ~


Sabrina

Ich fand den ziemlich lustig und die Seitenhiebe an alte Spieleklassiker fand ich schon gut ;)

Meph

ich fand den film klasse!

Aber ich würde ihn nicht für kindergartenkinder empfehlen...
Es geht halt schon viel um totschiessen und so... und es ist schon ... beeindruckend ;) wie dem zombie das herz rausgerissen  wird
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Sabrina

Ja, also für kleine Kinder fänd ich den jetzt auch nicht so toll. Ich als Erwachsener fühlte mich gut unterhalten, fand ihn witzig, etwas traurig und eine Moral war auch dabei ;D und es sind halt einige Sachen dabei, die wohl nur Erwachsene checken. Aber ist ja bei Shrek oder so manchmal auch so.

Meph

Ja, deshalb sind das ja familienfilme  ;D
Das gab es ja früher auch schon ( vergleiche Herkules und Karate Kid)


[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Sabrina

das mit dem NES controller fand ich persönlich cool ;-D die cola mit den mentos auch :-P

Sabrina

der vorfilm war übrigens auch schön :-)

Meph

[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW